Fromm wie ausgewechselt, haben seine "Batterien" ausgewechselt in zwischen
HF - Game 5, FR 28.03. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24
-
-
- Offizieller Beitrag
Meine Güte, wie lang braucht der Fraser, bis er draufkommt, dass Obersteiner seelenallein vor Tirronen steht?
-
Fromm wie ausgewechselt, haben seine "Batterien" ausgewechselt in der Zwischenzeit!
Aber schießt unterirdisch!!
-
Wir haben einen Kristler, und ihr nicht Vaclav Nedomansky
Wenn ich euch um einen NICHT beneide, ist es Kristler...
-
So schön wennst so im Reindl bist 🤌🏻
-
-
Dafür hat Klagenfurt einen Václav
-
- Offizieller Beitrag
Wennst du nix weißt, bzw. belegen kannst, dann schone deine Finger und Tastatur. Unwürdig.
Das ist das, was ich aufgrund dessen, was man gesehen hat, annehmen würde, hab ja nicht behauptet, dass es so war, ich frag mich nur, warum der Pfanner auch davon ausgeht, dass es der Jubel eines Fans war, wenn er auch nicht mehr gesehen hat. Der andere Post mit den 500 Euro war nicht ganz ernst gemeint
-
Dafür hat Klagenfurt einen Václav
So ist es!
-
Wie blöd die KACler strafe ist. Aiaiaiai
-
Geh Maier…schade er war quasi am Weg
-
-
Eine selten dumme Strafe von Maier.
-
- Offizieller Beitrag
Geh Maier…schade er war quasi am Weg
Und hat einen Linzer leicht angeschupft, das ist zwar nicht viel, aber er hat damit ins Spielgeschehen eingegriffen.
-
Muss da sofort abgepfiffen werden? Linz hatte ja Puckbesitz, oder war das nur weil er ohne Helm war?
-
Und hat einen Linzer leicht angeschupft, das ist zwar nicht viel, aber er hat damit ins Spielgeschehen eingegriffen.
Ja eh.. hab nichts anderes geschrieben
-
Man halte fest: Linz hilft sogar das Plexiglas. Denke ohne der Unterbrechung wären wir vorne.
Weiter gehts! Holt euch das!
-
-
Die Highlights bis dato: Hochegger & Die Glasscheibe
-
Hochegger mit seinem KAC Herz kommt nach der Verletzung zurück, spielt nicht in den Top-6, schießt trotzdem ein Tor und legt eines auf! Das ist unser Fabian!
Sollte das heute noch gut ausgehen, ist er einer der größten Bausteine. Warum er im lineup nicht endlich nach vorne rückt, verstehe ich nicht so ganz.
-
Man halte fest: Linz hilft sogar das Plexiglas. Denke ohne der Unterbrechung wären wir vorne.
fand ich nicht, wir waren nach der Unterbrechung schon gut im Spiel
-
Danke Linz,- die roten wieder ins Spiel gelassen, nicht wirklich weil der KAC so viel besser gespielt hätte, sondern eher einer 8 minütigen Linzer Schwäche geschuldet. In D3 werden die Roten sich nochmals steigern müssen, wenn das noch ein Sieg werden soll.
-
Hurra wir leben noch.. grande Petersen schenkt dem Kristler ein paar ein.. Sachen gibts
Aber gut, Linz gegen Ende von Drittel 2 wieder besser. Jetzt heissts Unterzahl überstehen und dann in Führung gehen
-
-
- Offizieller Beitrag
Warum er im lineup nicht endlich nach vorne rückt, verstehe ich nicht so ganz.
Vor allem liegt er scoringtechnisch auch bei ca. 0,5 Punkte pro Spiel, obwohl er eigentlich immer nur in Linie 4 oder Linie 3 spielt. Ich frag mich das mittlerweile auch, warum er nicht auch einmal in den Scoring-Linien probiert wird.
-
fand ich nicht, wir waren nach der Unterbrechung schon gut im Spiel
Nach dem Tor hat es gebrannt, in der Emotion weiter ohne dass Linz eine Pause bekommen hätte. Momentum.
Ist aber hinfällig, war nicht so
-
weiß man schon, ob das mit der Scheibe ein Fan war?
wenn ja, Danke
-
Sitze genau daneben, Scheibe ist beim Torjubel und dem Klopfen gebrochen. Leider nicht sehr schlau, die lange Pause hat uns ein wenig die Energie genommen.
-
Hat der Schumnig heute wieder ein paar Kaltgetränke inhaliert?
-
-