Selten so ein primitives Publikum gesehen
Kommst du vom Hobby Horsing
Selten so ein primitives Publikum gesehen
Kommst du vom Hobby Horsing
Aus meiner Sicht wirklich ein euphorischer Jubel aus dem Publikum, auch wenn ich sowas noch nie gesehen hätte. So ein Plexi muss eigentlich was aushalten.
Aber nach Linzer Einwirkung schaut es nicht aus oder?
Das is kein Plexi, das is Glas
Jetzt könnte man diskutieren, ob die Unterbrechung jetzt nicht günstiger für die Linzer ist? KAC ja doch mit gutem Momentum.
Da brauchst aber nix diskutieren. Das ist mal Fakt.
Die narrischen KACler haben gegen das Plexi gedroschen und einer hat sich dabei das Pfoti angehaut. Kleine Sünden straft der Herr sofort. 😅😅
Wird wohl die Spannung in der Halle sein.
Der KAC Fan hatte eine blutige Hand. Von selber wird das nicht passiert sein…
Den hat der Kristler sofort gebissen
Könnten auch die scherben sein, die deauf gefallen sind
Wor sicher a Linza mit der Scheide!
Was passiert denn in der HHA heute? Oder wird in Wellcum gespielt?
Wohl ein weiterer Kristler Ausraster...
Ja, und für das Erdbeben in Thailand ist auch der Kristler verantwortlich,
Wenns da jetzt ka neue Scheibe reintun, darf dann der nächste KAC Fan dem Kristler a Bier reichen und anprosten, falls sie jetzt die Führung schießen?
Gibts kein Glas in Klagenfurt oder warum wird da nicht schon längst ein neues angebracht?
Wieso geht Pfanner davon aus, dass es ein Fan war, der an die Scheibe geklopft hat? Ich glaub nicht, dass eine Faust aureicht, um das Glas zu brechen. Denk eher, dass es ein Stock eines Linzer Spielers war, der sich geärgert hat.
Darf halt trotzdem nicht springen. Wie oft geht da jemand mit Wut rein der Spieler und haut was hin. Die war wohl schon angeknackst
Ja, und für das Erdbeben in Thailand ist auch der Kristler verantwortlich,
Darüber kann man nachdenken.
Gibts kein Glas in Klagenfurt oder warum wird da nicht schon längst ein neues angebracht?
Wieso geht Pfanner davon aus, dass es ein Fan war, der an die Scheibe geklopft hat? Ich glaub nicht, dass eine Faust aureicht, um das Glas zu brechen. Denk eher, dass es ein Stock eines Linzer Spielers war, der sich geärgert hat.
mutiges statement... eines mods hier eigentlich unwürdig!
Kristler hat ein ordentliches Flatulenzerl rausgelassen.
Hahaha geil, aber da muss die Scheibe schon was gehabt haben, dass die durch die Übertragene Vibration bricht.
Wir haben einen Kristler, und ihr nicht Vaclav Nedomansky
Pfoa, habts es jetzt bald
Wenn sowas etwas verspannt eingebaut ist, braucht es oft nicht viel
Bis sie fertig san is da Muršak a wieder fit 💪😀
Wennst du nix weißt, bzw. belegen kannst, dann schone deine Finger und Tastatur. Unwürdig.
Kristler Schuldgefühle, weil er das Eis jetzt zamputzt
So ein Glas wiegt über 150 kg, da brauchst einen Stapler für a neues.
Aber ein Schläger. 🙈
Oh man oh man , du bist echt der König der Doppelmoral.
Den hat der Kristler sofort gebissen
Kurz nachdem er Jesus ans Kreuz genagelt und die Titanic untergehen hat lassen....