War’s der Kristler in seinen ups and downs?;)
Ungewohnt lustiger kommentar von dir
War’s der Kristler in seinen ups and downs?;)
Ungewohnt lustiger kommentar von dir
In your face Glückslinzer
Wie tief sitzt der Frust zu wissen, dass man im Finale gegen Salzburg keine Chance hätte?
War grad kurz weg, gabs eine Wiederholung, wie die Scheibe zu Bruch gegangen ist? Puck kanns ja nicht wirklich gewesen sein innerhalb der Strafbox.
Eben, es sind dann noch zwei Drittel, das wird sich vermutlich so nicht fortsetzen heute.
Ich hab's befürchtet, schade um die Führung.
War grad kurz weg, gabs eine Wiederholung, wie die Scheibe zu Bruch gegangen ist? Puck kanns ja nicht wirklich gewesen sein innerhalb der Strafbox.
Keiner weiß was
Wie tief sitzt der Frust zu wissen, dass man im Finale gegen Salzburg keine Chance hätte?
Sag nicht dass du Linzer bist, und das den Rekordmeistern sagst?
Wohl ein weiterer Kristler Ausraster...
Sorry aber das muss ja fast ein Linz Spieler gewesen sein, oder? Die Scheibe da sieht ja nie einen Puck...
Bin gespannt wies das richten, unter 20min. geht da normal nix bei den statischen Scheiben und die hat ja eine Tür wenn ichs richtig gesehen hab.
Diese Verschnaufpause ist jetzt aber das blödeste was uns passieren kann.
Scharf so a Scheide, gell.
In dem Fall sollt man sich vielleicht eine neue Frau suchen, das ist ja ein Alptraum, nur daran zu denken
Selten so ein primitives Publikum gesehen
Selten so einen primitiven Kommentar gelesen.
Ja zoom ihr in den Frontallappen
Pfanner freut sich mit dem KAC, bei mir unten durch.
😂😂😂
Sag nicht dass du Linzer bist, und das den Rekordmeistern sagst?
Mit der Underdog Rolle kann ich gut leben, da kann man sich über jeden Sieg freuen
Ich hoffe, es war nicht ein Prolo-Fan mit der Scheibe.
Momentum war zu 100 Prozent bei Klagenfurt.
Schade.
NICK PETERSEN! 💪💪💪
Sorry aber das muss ja fast ein Linz Spieler gewesen sein, oder? Die Scheibe da sieht ja nie einen Puck...
Mindestens 500 Euro. Wenn es stimmt, könntens auch 2 Spiele sein, weil so eine Unterbrechung und ins Spiel eingegriffen hat die Aktion vom Aabo nicht. Aber ich glaub, Linz ist eines der Teams, das der Seitz gern hat. Da wird nix kommen
Ma das ist das Beste für Linz was gerade passieren konnte. Ärgerlich.
Lukas hat die Scheibe angestarrt bis sie brach
Also im TV habens jetzt ganz wenig gezeigt. Die 2 Linzer bewegen sich nicht
Wohl ein weiterer Kristler Ausraster...
Ich glaube, es waren die Illuminaten. 😜
Jetzt könnte man diskutieren, ob die Unterbrechung jetzt nicht günstiger für die Linzer ist? KAC ja doch mit gutem Momentum.
Man könnt doch den Kapun runter schicken
Aus meiner Sicht wirklich ein euphorischer Jubel aus dem Publikum, auch wenn ich sowas noch nie gesehen hätte. So ein Plexi muss eigentlich was aushalten.
Aber nach Linzer Einwirkung schaut es nicht aus oder?
Der KAC Fan hatte eine blutige Hand. Von selber wird das nicht passiert sein…