Serie ist ausgeglichen, Emotionen ausreichend vorhanden.
Auf ein intensives, respektvolles und faires Spiel 5 - auf und neben dem Eis.
HF - Game 5, FR 28.03. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24
-
-
Mit einer ähnlichen Leistung wie gestern, sind wir am Montag im Urlaub.
Aber nach solchen, mittlerweile typischen Dienstags-Leistungen, sind wir eigentlich immer ganz gut zurückgekommen.Wichtig wäre sich gut zu regenerieren und am Freitag volle Kanone zurückzukommen.
-
Das Momentum nutzen und den dünnhäutigen KAClern weiter am Nerv gehen – dann holen wir die Serie mit 2:3 nach Linz zurück!
-
Wie schauts eigentlich mit unsara Verletzenliste aus?
Bischi, Gombi, Lam, Mursak sowieso Ausfall, Hochegger, Schwinger und Strong a weg. From schaut a nit guat aus. Kommt irgendwer zruck?Ajo Hallo, i bin da Poge
-
Ab wann gibts eigentlich Karten?
-
-
Wichtig wäre sich gut zu regenerieren und am Freitag volle Kanone zurückzukommen.
.. sowie die Rückkehr wenigstens eine Stürmers. Ich denke ein Ausfall von Strong wird und noch mehr schmerzen, als jene unserer Stürmer.
-
Ab wann gibts eigentlich Karten?
Heute ab 9 Uhr
-
Wie schauts eigentlich mit unsara Verletzenliste aus?
Bischi, Gombi, Lam, Mursak sowieso Ausfall, Hochegger, Schwinger und Strong a weg. From schaut a nit guat aus. Kommt irgendwer zruck?Ajo Hallo, i bin da Poge
Leider nein müss ma hoffen das die Spieler von gestern alle am Freitag fit sind !
-
Wie fit From ist, hat man gestern gesehen. Der selbst angeschlagene Hundertpfund hatte einen schnelleren Antritt.
Mir haben die Spiele bis dato ehrlich gesagt gefallen. Mit dem Höhepunkt gestern n den letzten Minuten wo 90% die KAC Spieler als peinlich oder als Nerverl beschimpft haben. Peinlich war bitte das Interview mit Kristler nach Spiel 3. Nach dem Spiel gibt man Interviews wie ein Herburger. Da sieht man den Unterschied im Stil.
Warum haben mir die letzten Minuten gefallen? Unsere größten Phlegmatiker Hundertpfund und Unterweger wurden wachgerüttelt. Ich behaupte, in manchen Spielern wurde der Beast Mode für Freitag geweckt. Da spielen die 7 Ausfälle und ein angeschlagener From keine Rolle. Wenn man sieht wie das letzte Aufgebot einer 4. Linie gearbeitet hat, weiß man was in der Mannschaft steckt. Und das wird Linz zu spüren bekommen.
Und Aabo wird 100% spielen, sonst musst Würschl für seinen Stockstich in den Tumult hinein noch eher aus dem Verkehr ziehen.
-
Und Aabo wird 100% spielen, sonst musst Würschl für seinen Stockstich in den Tumult hinein noch eher aus dem Verkehr ziehen.
Welchen Stockstich??
Wenn es den gegeben hätte, hätte es große Proteste seitens KAC gegeben und bestimmt ein Review...
Aabo bekommt fix mal a Rechnung für das kaputte, technische Equipment - ob mehr folgt wissen wir bis 18 Uhr. Robert Lukas hat mal für einen geworfenen Mülleimer einige Spiele Nachdenkpause bekommen. -
-
Welchen Stockstich??
Wenn es den gegeben hätte, hätte es große Proteste seitens KAC gegeben und bestimmt ein Review...
Aabo bekommt fix mal a Rechnung für das kaputte, technische Equipment - ob mehr folgt wissen wir bis 18 Uhr. Robert Lukas hat mal für einen geworfenen Mülleimer einige Spiele Nachdenkpause bekommen.war beim Tumult an der Bande im KAC Verteidigungsdrittel gegen Ende des Spiels. Kann man sicher nachsehen in der Vollversion. War noch weniger sinnvoll als die provozierte Fraser Aktion zu Beginn des Spiels.
-
Welchen Stockstich??
In den Highlights zum Schluss zu sehen, bin mir aber nicht mal sicher, ob er Maier überhaupt getroffen hat… übrigens auch der Pallettenwurf von Aabo („die Ruhe selbst“)
-
Das Momentum nutzen und den dünnhäutigen KAClern weiter am Nerv gehen – dann holen wir die Serie mit 2:3 nach Linz zurück!
Bleibt unserer Personal wie sie ist, ist die Serie 50:50, egal ob in Linz oder Klagenfurt gespielt wird. Das weiß auch Linz, dass man nun eine reale Chance hat mit eigenen 4 Linien gegen unsere Personalsituation. Da ist es auch nicht verwunderlich, wenn wir teils müde zu sein scheinen.
Einen From gestern so zu sehen - wenn man weiß wie er sonst antreten kann - ist eine Farce.Klar wird Einsatz, Wille und ein kühler Kopf entscheiden. Einen unschönen Beigeschmack hat es leider trotzdem.
Trotzdem: KAC 3 Linz 1
-
PS: Spiel war gleich nach ein paar Minuten - wie zu erwarten - ausverkauft.
-
Bleibt unserer Personal wie sie ist, ist die Serie 50:50, egal ob in Linz oder Klagenfurt gespielt wird. Das weiß auch Linz, dass man nun eine reale Chance hat mit eigenen 4 Linien gegen unsere Personalsituation. Da ist es auch nicht verwunderlich, wenn wir teils müde zu sein scheinen.
Einen From gestern so zu sehen - wenn man weiß wie er sonst antreten kann - ist eine FarceDa ist er wieder angeknackste Ego des KACs.
Wir wissen eh, Rekordmeister, Eishockey-Hauptstadt, wir sind normalerweise Chancenlos gegen den großen KAC in einer ausgeglichenen Liga usw.
Playoffs sind eben mehr und anscheinend schafft es Linz unter die Haut zu gehen, mit ihrem unwürdigen Kader.
Gut so.
Deswegen 3:2 Linz in der Overtime
-
-
Da ist er wieder angeknackste Ego des KACs.
Wir wissen eh, Rekordmeister, Eishockey-Hauptstadt, wir sind normalerweise Chancenlos gegen den großen KAC in einer ausgeglichenen Liga usw.
Playoffs sind eben mehr und anscheinend schafft es Linz unter die Haut zu gehen, mit ihrem unwürdigen Kader.
Gut so.
Deswegen 3:2 Linz in der Overtime
jetzt mal im Ernst, ich hab das ehrlich sachlich und neutral gemeint. Wurde ja auch gestern teils in den Interviews auch so wiedergegeben.
Warum muss man immer so reagieren? Schade, dass man immer und durchgehend so kommentieren muss.
-
Warum muss man immer so reagieren? Schade, dass man immer und durchgehend so kommentieren muss.
Bleibt unserer Personal wie sie ist, ist die Serie 50:50,
Das weiß auch Linz, dass man nun eine reale Chance hat mit eigenen 4 Linien gegen unsere Personalsituation
Einen unschönen Beigeschmack hat es leider trotzdem.
Ich hab dir mal die "Sachlichkeit" herausgeholt und warum ich zum angeknacksten Ego gekommen bin.
Das es dem KAC so schwer fällt zu zugeben, dass die "Holztruppe" aus Linz, es dem gesalbten KAC einfach schwer macht ins Finale zu kommen. Man ist nicht im Halbfinale, weil man nichts kann oder schlecht ist in einer ausgeglichenen Liga.
Dazu war die Graz-Jerich-Truppe alles andere als schlecht.
-
Tickets innerhlab von 1-2 Minuten alle weg!
-
Waren aber auch viele reserviert und nach 20 Minuten wieder frei. Hab erst um 10:23 meine Stehplatztickets kaufen können, weil sie wieder frei wurden.
-
Sollte Jensen Aabo für seinen Emotions-Ausbruch gesperrt werden, eskaliert es am Freitag. Eine Geldstrafe wird es wohl zurecht werden.
Dass man einen schwachen Gegner nach einer 1:0 Führung und ganzen 9 Torschüssen 35 Minuten souverän kontrolliert hat, muss das Positive sein, das man mitnimmt. Das Negative die Art und Weise, wie wiederholt aufgehört wird zu spielen und wie leicht man ein Spiel komplett aus der Hand gibt. Das verstehe ich heute noch nicht und das ärgert mich, ist aber ein Zeichen, dass es heuer einfach nicht zur wirklichen Spitzenmannschaft reicht. Auch Furey hat gestern nur Unruhe verbreitet, ständig mit den Schiris diskutiert, der soll lieber seine Stars einmal PP üben lassen, weil ohne dieses gewinnt man in der Regel keine Playoff Serien. Ich kann mich an kein derart beängstigend schlechtes PP einer KAC Mannschaft in den Playoffs erinnern, das zudem jedesmal dem Gegner einen boost gibt.
Positiv: Preiml spielt eine blitzsaubere Serie, physisch und ohne große Fehler
auch Klassek gestern mit Sablattnig und Van Ee erfrischend und aggressiv.
Da mit Schwinger jetzt noch einer der besseren skater draußen ist, ist das KAC Spiel mit Petersen, Fraser, Obersteiner, Hundertpfund, Clark halt schon ziemlich langsam und behäbig. Wenn dann From auch noch so daher krallt wie gestern, na hawidere. Hoffentlich kann Hochegger spielen, dann kann Sablattnig wieder nach hinten und Hochegger mit seinem KACler Biss soll man endlich im PP vor Tirronen parken, anstatt gewisse andere Passagiere weiter langsam die Scheibe hin und her schieben zu lassen. Die checken es einfach nicht und reden trotzdem vor jeder Partie vom "einfach halten".
Am Freitag wird Klagenfurt jedenfalls kochen, die Arbeitsverweigerer in Schwarz Weiß haben eine ungemeine Gehässigkeit in die Serie gebracht, die ich von den beiden Teams so nie erwartet hätte.
-
-
Sollte Jensen Aabo für seinen Emotions-Ausbruch gesperrt werden, eskaliert es am Freitag. Eine Geldstrafe wird es wohl zurecht werden.
Sperre würde ich auch für zu hart empfinden. Geldstrafe finde ich aber als notwendig.
-
Ich hab dir mal die "Sachlichkeit" herausgeholt und warum ich zum angeknacksten Ego gekommen bin.
Das es dem KAC so schwer fällt zu zugeben, dass die "Holztruppe" aus Linz, es dem gesalbten KAC einfach schwer macht ins Finale zu kommen. Man ist nicht im Halbfinale, weil man nichts kann oder schlecht ist in einer ausgeglichenen Liga.
Dazu war die Graz-Jerich-Truppe alles andere als schlecht.
Dein erstes Zitat stammt nicht aus meiner direkten Antwort.
Du holst halt heraus, was du heraus holen willst, anderen Dinge nicht.
Linz ist gut und zurecht dort wo sie sind und solltet ihr weiterkommen ist es auch verdient.Niemand hat gesagt, dass Linz "nichts kann" oder "schlecht" ist, wo nimmst du das her? Da stecken wohl ganz andere Gründe und Themen dahinter wenn das so formuliert wird.. So verzerrst du Posts und Meinungen von anderen. Ich steht schon zu dem was ich geschrieben habe. Es ist aber doch kein persönlicher Angriff oder sonst was.
Aber es ist OK, jedem seine Meinung und somit für mich abgeschlossen. -
Ich denke, das war es für den KAC. Da ist heuer spielerisch (natürlich durch die ganzen Ausfälle und angeschlagenen Spieler) und mental einfach nicht mehr drin. Der KAC hat es einfach in den ganzen POs bisher (bis auf kurze, vereinzelte Phasen) nicht geschafft ihr A-Game aufs Eis zu bringen und auch mental scheint die Luft draußen zu sein, so wie sie da gestern zum Spielende kollektiv die Nerven weg geschmissen haben. Ich befürchte das wird Linz jetzt (hoffentlich trotzdem noch mit einiger Gegenwehr) nach Hause spielen und am Sonntag ist es vorbei.
Tipp fürs Spiel: 2:4
-
Dein erstes Zitat stammt nicht aus meiner direkten Antwort.
Doch es stammt genau aus dieser. Für die anderen Sachen sehe ich recht wenig Relevanz für die Frage. Das habe ich dir widergespiegelt.
Du holst halt heraus, was du heraus holen willst, anderen Dinge nicht.
Man kann in einer Sachlichkeit sehr gut eine Emotion verstecken. Genau das ist bei dir passiert. Hier implizierst du klar immer wieder bei "Bleibt unserer Personal wie sie ist, ist die Serie 50:50,", "Das weiß auch Linz, dass man nun eine reale Chance hat mit eigenen 4 Linien gegen unsere Personalsituation", "Einen unschönen Beigeschmack hat es leider trotzdem.", dass du der Meinung bist "eigentlich sin ma haushoch überlegen" und ein paar andere Dinge.
Daher bleibt für mich am Ende nur ein angeknackstes Ego des KACs über. Hab dir auch die Aussagen Fett gemacht, wo du die Emotion drinnen ist.
Niemand hat gesagt, dass Linz "nichts kann" oder "schlecht" ist, wo nimmst du das her? Da stecken wohl ganz andere Gründe und Themen dahinter wenn das so formuliert wird.. So verzerrst du Posts und Meinungen von anderen.
Dann frag ich mal umgekehrt, denkst du wirklich wenn der KAC volles Personal gehabt hätte, dass das ein Durchmarsch gewesen wäre? Genau das wird immer wieder impliziert.
Da sind wir genau bei dem Thema angekommen. Es wird gejammert am laufenden Band, hochgehalten was nicht alles gewesen wäre, wenn ein Mursak und Co. dabei gewesen wäre usw. usw.
Neubauer wird am laufenden Band strapaziert, ja es weiß jeder das hätte eine härte Strafe geben müssen, aber andauernd wieder. Kristler sind wir beim selben Thema in einer Light Version.
Man kann sich nur nach der Decke strecken und hier holt die Realität auch den KAC ein, welche auch Linz in einer anderen Thematik hat. Irgendwann muss man auch hier einsehen mehr geht eben nicht, es war Pech und vielleicht eine Fehlplanung.
-
Doch es stammt genau aus dieser. Für die anderen Sachen sehe ich recht wenig Relevanz für die Frage. Das habe ich dir widergespiegelt.
Man kann in einer Sachlichkeit sehr gut eine Emotion verstecken. Genau das ist bei dir passiert. Hier implizierst du klar immer wieder bei "Bleibt unserer Personal wie sie ist, ist die Serie 50:50,", "Das weiß auch Linz, dass man nun eine reale Chance hat mit eigenen 4 Linien gegen unsere Personalsituation", "Einen unschönen Beigeschmack hat es leider trotzdem.", dass du der Meinung bist "eigentlich sin ma haushoch überlegen" und ein paar andere Dinge.
Daher bleibt für mich am Ende nur ein angeknackstes Ego des KACs über. Hab dir auch die Aussagen Fett gemacht, wo du die Emotion drinnen ist.
Dann frag ich mal umgekehrt, denkst du wirklich wenn der KAC volles Personal gehabt hätte, dass das ein Durchmarsch gewesen wäre? Genau das wird immer wieder impliziert.
Da sind wir genau bei dem Thema angekommen. Es wird gejammert am laufenden Band, hochgehalten was nicht alles gewesen wäre, wenn ein Mursak und Co. dabei gewesen wäre usw. usw.
Neubauer wird am laufenden Band strapaziert, ja es weiß jeder das hätte eine härte Strafe geben müssen, aber andauernd wieder. Kristler sind wir beim selben Thema in einer Light Version.
Man kann sich nur nach der Decke strecken und hier holt die Realität auch den KAC ein, welche auch Linz in einer anderen Thematik hat. Irgendwann muss man auch hier einsehen mehr geht eben nicht, es war Pech und vielleicht eine Fehlplanung.
Ich kann dir nur nochmal sagen, dass es nicht wertend gemeint ist und schon gar nicht gegen die Linzer Qualität.
Eingestehen muss ich gar nichts, da ich alles sehr realistisch betrachte - vielleicht nicht immer während den Spiel Threads, aber jetzt - und unsere Personalsituation und Umstände schon kenne.Gerne kannst du Texte weiter analysieren und interpretieren, ich kann dir aber versichern, dass es nicht wertend gegen Linz gemeint ist. Ein 4 Linien Powerhockey hilft UNS natürlich viel weiter da es unser System ist und ist nicht als "Linz ist deshalb schlechter gemeint".
Bitte lass es jetzt gut sein, ich stell mich auch nicht an jeden Satz so hinzustellen wie man es gerne lesen würde.
-
-