1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

HF 4 Black Wings Linz - KAC Di 25.03, 19:30 Puls24

• _Phoenix_
  • 23. März 2025 um 21:09
  • obi
    NHL
    • 25. März 2025 um 22:53
    Zitat von Linzaaaa

Wir sehen uns am Sonntag ;)

Aber hoffentlich, alles andere wäre Abbruch ;)

• Killerbee0815
    EHC
    • 25. März 2025 um 22:57

Zu der Szene nach dem dem 3:1, ein KACler hat vorher den Faustschlag ausgeteilt und da muss man dann auch einstecken können.

Wie Strong mit Hilfe raus musste, wurde auch geklatscht (im guten) und nicht gepfiffen.

So mancher KAC Fan sieht nur das was er sehen will.

• obi
    NHL
    • 25. März 2025 um 23:06

Halbwegs emotionsfrei, wie seht ihr das? War Aabo sein Verhalten einer Sperre würdig oder soll man es wie bei Neubauer auf ein „die Spieler entscheiden was gepfiffen wird“ ankommen lassen?

Meiner Meinung nach Geldstrafe und keine Sperre, sowas sollt keine Verzerrung nach sich ziehen.

Sollte was kommen würde die nicht-Linie weitergehen, auch bezogen auf Kristlers Aussagen ohne Konsequenz.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. März 2025 um 23:08
    Zitat von obi

Halbwegs emotionsfrei, wie seht ihr das? War Aabo sein Verhalten einer Sperre würdig oder soll man es wie bei Neubauer auf ein „die Spieler entscheiden was gepfiffen wird“ ankommen lassen?

Meiner Meinung nach Geldstrafe und keine Sperre, sowas sollt keine Verzerrung nach sich ziehen.

Sollte was kommen würde die nicht-Linie weitergehen, auch bezogen auf Kristlers Aussagen ohne Konsequenz.

Ich mach jetzt einen auf KAC Fan und sage Sperre weil einfach so.😅

• Killerbee0815
    EHC
    • 25. März 2025 um 23:09
    Zitat von obi

Ich fänds lächerlich wenn's eine Strafe geben würde

• cheese_69
    EBEL
    • 25. März 2025 um 23:10
    Zitat von Daimx

Ok zusammenfassend kann man sagen es ist nur ein Drama wenn KAC Spieler fehlen. Typisch KAC Fans :kaffee:

jetzt komm, zu dem Zeitpunkt Romig und Gaffal aus dem Hut zu holen geht an der aktuellen Situation vorbei.

Tine du weißt dass ich dich sehr schätze, daher freu ich mich auf einen „nüchternen“ 😜, einmal drüber gschlafenen Kommentar morgen von dir .

• habedieehre
    Gast
    • 25. März 2025 um 23:11
    Zitat von obi

Sperre wäre ein Witz, wirds auch nicht geben!

• Meister0312
    Rookie
    • 25. März 2025 um 23:11
    Zitat von slot96

Es war eine Palette mit Dosen (war es Bier?) die er da aus Wut gegen das Plexi geschleudert hat. Soll natürlich nicht passieren, aber was hatte diese Palette samt Dosen in der Strafbank zu suchen?

Am Videowürfel wärs eh gestanden, für was die ist. „Zeit für eine Abkühlung“, hätte er doch einfach gelesen:rolleyes::kaffee:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. März 2025 um 23:12
    Zitat von Daimx

Ich mach jetzt einen auf KAC Fan und sage Sperre weil einfach so.😅

und damit bist keinen deut besser 🤦‍♂️

Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. März 2025 um 23:14
    Zitat von Sour-Fox

und damit bist keinen deut besser 🤦‍♂️

Haha und selbst du kapierst nicht das das ein Scherz war :veryhappy::veryhappy:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. März 2025 um 23:16
    Zitat von Daimx

Haha und selbst du kapierst nicht das das ein Scherz war :veryhappy::veryhappy:

ach ja, jetzt is "nur" ein Scherz Popcorn

• Trymax
    EBEL
    • 25. März 2025 um 23:17

MacReady also ich muss echt sagen, dass ich sonst immer vollsten Respekt für alle Mods hier habe, aber speziell in dieser Serie ist es absolut peinlich von dir wie du dich aufführst! Als Mod immer große ansprachen machen und dann ein paar Posts später selber absolut nicht besser.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. März 2025 um 23:18
    Zitat von Sour-Fox

ach ja, jetzt is "nur" ein Scherz Popcorn

Ja dich muss man halt drauf aufmerksam machen. Den scheinbar verstehst sowas nicht :veryhappy:

Aber für dich werde ich es ab jetzt immer dazu schreiben :prost:

• Meister0312
    Rookie
    • 25. März 2025 um 23:21
    Zitat von Trymax

MacReady also ich muss echt sagen, dass ich sonst immer vollsten Respekt für alle Mods hier habe, aber speziell in dieser Serie ist es absolut peinlich von dir wie du dich aufführst! Als Mod immer große ansprachen machen und dann ein paar Posts später selber absolut nicht besser.

Danke, muss allgemein sagen, die Spielthreads speziell in dieser Serie sind für mich unlesbar, einzelne sachliche Kommentare zur Partie muss man suchen, zwischen 10 bedeutungslosen Zipfereien, teilweise im eigenen Fanlager…

Hat halt schon fast Facebook-Niveau angenommen hier:(

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. März 2025 um 23:21
    Zitat von Daimx

Ja dich muss man halt drauf aufmerksam machen. Den scheinbar verstehst sowas nicht :veryhappy:

Aber für dich werde ich es ab jetzt immer dazu schreiben :prost:

ich finds so super, das du immer so erwachsen auf alles und jeden reagierst :*

• obi
    NHL
    • 25. März 2025 um 23:23

Wollte nur wegen Aabo fragen und ihr gebt euch selbst an 🙃

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. März 2025 um 23:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Meister0312

Danke, muss allgemein sagen, die Spielthreads speziell in dieser Serie sind für mich unlesbar, einzelne sachliche Kommentare zur Partie muss man suchen, zwischen 10 bedeutungslosen Zipfereien, teilweise im eigenen Fanlager…

Hat halt schon fast Facebook-Niveau angenommen hier:(

Das liegt aber an den Usern. Das wird unmoderierbar schön langsam. Wir wollen selbst die Spiele sehen. Wechselweise vorm TV oder in der Halle

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. März 2025 um 23:27
    Zitat von Sour-Fox

ich finds so super, das du immer so erwachsen auf alles und jeden reagierst :*

Grundsätzlich nur auf deine Kommentare kommen solche Reaktionen 😘😘

• ray
    Nationalliga
    • 25. März 2025 um 23:37

was soll man da heute sagen :kaffee:

kac bei 5 on 5 klar besser, die pp chancen nicht genützt. linz im pk sehr ordentlich, ab dem 1:1 mit mehr aufschwung. das 2:1 durch den keks von dahm hat nochmal gewirkt.

die refs heute auf beiden seiten unterirdisch =O das erste drittel mMn das gehässigste der bisherigen serie. nerven des kac lagen dann in drittel 3 komplett blank.

alles gute an strong! hat es nochmal versucht, ging leider nicht mehr. chapeau an die mitgereisten kac-fans, für eine dienstagspartie sehr zahlreich :thumbup:

jetzt kann freitag alles passieren :prost: auf gehts linza!!!

• lelle
    Nachwuchs
    • 25. März 2025 um 23:39

Weiß jemand, ob man das Spiel kommentiert (u mit dem Interview) nachschauen kann/wo? Wurde so viel drüber geschrieben, aber in der Halle hab ich das natürlich nicht mitbekommen :)

• Dave16
    Nationalliga
    • 25. März 2025 um 23:40

Easy win - next one in the books!

• habedieehre
    Gast
    • 25. März 2025 um 23:44
    Zitat von lelle

Weiß jemand, ob man das Spiel kommentiert (u mit dem Interview) nachschauen kann/wo? Wurde so viel drüber geschrieben, aber in der Halle hab ich das natürlich nicht mitbekommen :)

Ja, normalerweise sollte das im laufe des morgigen Tages auf Joyn verfügbar sein.

• coach
    YNWA
    • 25. März 2025 um 23:53

ein klassischer selbstfaller.

warum bildet man sich ein ein 1:0 2 drittel lang drüberzubringen? im zweiten drittel hat man ja noch gut verteidigt, aber dann geh ich ja zum letzten drittel raus und fahr voll auf das 2:0. im gegenteil, man wird noch passiver. das versteh wer will. man spielt ein gutes erstes drittel mit einem wirklich guten gameplan und stellt dann die offensive fast ein, und das nicht bei 4:0, sondern bei lediglich 1:0.

die ausfälle wiegen schwer, sind aber für das keine ausrede.

• runjackrun
    NHL
    • 25. März 2025 um 23:54

Wie geht es denn hier zu? Playoff Zeiten im Hockey ist wirklich was für Soziologiestudenten.

KAC hatte es am Schläger, lange alles unter Kontrolle aber keine PP reingemacht. Tut natürlich weh, aber dann den Schiedsrichtern am Ende nochmals richtig eskaliert und die passende Motivation für Freitag bereits aufgebaut :)

• 1964-1974
    • 26. März 2025 um 00:11

Gratulation an Linz zum verdieten Sieg!

Was ich nicht verstehe

1) Wie die Sicht der Dinge beim Betrachten eines Eishockeyspiels, abhängig von der Zugehörigkeit zu einem Fanlager, so unterschiedlich sein kann.

Wobei, bei manchen Usern, die egal ob vorm TV oder in der Halle, lieber hier im Forum ihre Erkentnisse preisgeben als dem Spielverlauf zu folgen, hätte ich eine Erklärung.

2) Was mit den Schiedsrichtern in dieser Serie los ist.

3) Warum der KAC zum zweiten mal in der Serie, bei einem ein Tore Vorsprung, aufhört Eishockey zu spielen. Natürlich spielt man nur so gut wie der Gegner es zulässt und Linz wird wohl heute auch Druck ausgeübt haben (no na bei Rückstand im dritten Drittel) aber mir kommt das teilweise so vor als ob da eine Anweisung kommt nicht zu offensiv zu sein und dann is man, natürlich auch durch den angesprochenen Druck des Gegners, hinten komplett von der Rolle und trifft, statt einfachen Spielzügen oder von mir aus Icing, nur mehr die falschen Entscheidungen.

4) warum man in Playoffs, spannende geile Hockeyspiele, durch dieses dämliche 3 vs 3, entscheiden lässt. Richtig ärgerlich jetzt auch wieder bei RBS vs HCB

Unabhängig wie diese oder die andere HF- Serie ausgeht, der Meister heuer kommt aus der anderen HF-Paarung, soviele Muršaks können auf der einen Seite nicht gesunden und soviele Overtimes kann es auf der anderen Seite gar nicht geben ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™