Wir sehen uns am Sonntag
Aber hoffentlich, alles andere wäre Abbruch
Wir sehen uns am Sonntag
Aber hoffentlich, alles andere wäre Abbruch
Zu der Szene nach dem dem 3:1, ein KACler hat vorher den Faustschlag ausgeteilt und da muss man dann auch einstecken können.
Wie Strong mit Hilfe raus musste, wurde auch geklatscht (im guten) und nicht gepfiffen.
So mancher KAC Fan sieht nur das was er sehen will.
Halbwegs emotionsfrei, wie seht ihr das? War Aabo sein Verhalten einer Sperre würdig oder soll man es wie bei Neubauer auf ein „die Spieler entscheiden was gepfiffen wird“ ankommen lassen?
Meiner Meinung nach Geldstrafe und keine Sperre, sowas sollt keine Verzerrung nach sich ziehen.
Sollte was kommen würde die nicht-Linie weitergehen, auch bezogen auf Kristlers Aussagen ohne Konsequenz.
Halbwegs emotionsfrei, wie seht ihr das? War Aabo sein Verhalten einer Sperre würdig oder soll man es wie bei Neubauer auf ein „die Spieler entscheiden was gepfiffen wird“ ankommen lassen?
Meiner Meinung nach Geldstrafe und keine Sperre, sowas sollt keine Verzerrung nach sich ziehen.
Sollte was kommen würde die nicht-Linie weitergehen, auch bezogen auf Kristlers Aussagen ohne Konsequenz.
Ich mach jetzt einen auf KAC Fan und sage Sperre weil einfach so.😅
Ich fänds lächerlich wenn's eine Strafe geben würde
Ok zusammenfassend kann man sagen es ist nur ein Drama wenn KAC Spieler fehlen. Typisch KAC Fans
jetzt komm, zu dem Zeitpunkt Romig und Gaffal aus dem Hut zu holen geht an der aktuellen Situation vorbei.
Tine du weißt dass ich dich sehr schätze, daher freu ich mich auf einen „nüchternen“ 😜, einmal drüber gschlafenen Kommentar morgen von dir .
Sperre wäre ein Witz, wirds auch nicht geben!
Es war eine Palette mit Dosen (war es Bier?) die er da aus Wut gegen das Plexi geschleudert hat. Soll natürlich nicht passieren, aber was hatte diese Palette samt Dosen in der Strafbank zu suchen?
Am Videowürfel wärs eh gestanden, für was die ist. „Zeit für eine Abkühlung“, hätte er doch einfach gelesen
Ich mach jetzt einen auf KAC Fan und sage Sperre weil einfach so.😅
und damit bist keinen deut besser 🤦♂️
und damit bist keinen deut besser 🤦♂️
Haha und selbst du kapierst nicht das das ein Scherz war
Haha und selbst du kapierst nicht das das ein Scherz war
ach ja, jetzt is "nur" ein Scherz
MacReady also ich muss echt sagen, dass ich sonst immer vollsten Respekt für alle Mods hier habe, aber speziell in dieser Serie ist es absolut peinlich von dir wie du dich aufführst! Als Mod immer große ansprachen machen und dann ein paar Posts später selber absolut nicht besser.
ach ja, jetzt is "nur" ein Scherz
Ja dich muss man halt drauf aufmerksam machen. Den scheinbar verstehst sowas nicht
Aber für dich werde ich es ab jetzt immer dazu schreiben
MacReady also ich muss echt sagen, dass ich sonst immer vollsten Respekt für alle Mods hier habe, aber speziell in dieser Serie ist es absolut peinlich von dir wie du dich aufführst! Als Mod immer große ansprachen machen und dann ein paar Posts später selber absolut nicht besser.
Danke, muss allgemein sagen, die Spielthreads speziell in dieser Serie sind für mich unlesbar, einzelne sachliche Kommentare zur Partie muss man suchen, zwischen 10 bedeutungslosen Zipfereien, teilweise im eigenen Fanlager…
Hat halt schon fast Facebook-Niveau angenommen hier
Ja dich muss man halt drauf aufmerksam machen. Den scheinbar verstehst sowas nicht
Aber für dich werde ich es ab jetzt immer dazu schreiben
ich finds so super, das du immer so erwachsen auf alles und jeden reagierst
Wollte nur wegen Aabo fragen und ihr gebt euch selbst an 🙃
Danke, muss allgemein sagen, die Spielthreads speziell in dieser Serie sind für mich unlesbar, einzelne sachliche Kommentare zur Partie muss man suchen, zwischen 10 bedeutungslosen Zipfereien, teilweise im eigenen Fanlager…
Hat halt schon fast Facebook-Niveau angenommen hier
Das liegt aber an den Usern. Das wird unmoderierbar schön langsam. Wir wollen selbst die Spiele sehen. Wechselweise vorm TV oder in der Halle
ich finds so super, das du immer so erwachsen auf alles und jeden reagierst
Grundsätzlich nur auf deine Kommentare kommen solche Reaktionen 😘😘
was soll man da heute sagen
kac bei 5 on 5 klar besser, die pp chancen nicht genützt. linz im pk sehr ordentlich, ab dem 1:1 mit mehr aufschwung. das 2:1 durch den keks von dahm hat nochmal gewirkt.
die refs heute auf beiden seiten unterirdisch das erste drittel mMn das gehässigste der bisherigen serie. nerven des kac lagen dann in drittel 3 komplett blank.
alles gute an strong! hat es nochmal versucht, ging leider nicht mehr. chapeau an die mitgereisten kac-fans, für eine dienstagspartie sehr zahlreich
jetzt kann freitag alles passieren auf gehts linza!!!
Weiß jemand, ob man das Spiel kommentiert (u mit dem Interview) nachschauen kann/wo? Wurde so viel drüber geschrieben, aber in der Halle hab ich das natürlich nicht mitbekommen
Easy win - next one in the books!
Weiß jemand, ob man das Spiel kommentiert (u mit dem Interview) nachschauen kann/wo? Wurde so viel drüber geschrieben, aber in der Halle hab ich das natürlich nicht mitbekommen
Ja, normalerweise sollte das im laufe des morgigen Tages auf Joyn verfügbar sein.
ein klassischer selbstfaller.
warum bildet man sich ein ein 1:0 2 drittel lang drüberzubringen? im zweiten drittel hat man ja noch gut verteidigt, aber dann geh ich ja zum letzten drittel raus und fahr voll auf das 2:0. im gegenteil, man wird noch passiver. das versteh wer will. man spielt ein gutes erstes drittel mit einem wirklich guten gameplan und stellt dann die offensive fast ein, und das nicht bei 4:0, sondern bei lediglich 1:0.
die ausfälle wiegen schwer, sind aber für das keine ausrede.
Wie geht es denn hier zu? Playoff Zeiten im Hockey ist wirklich was für Soziologiestudenten.
KAC hatte es am Schläger, lange alles unter Kontrolle aber keine PP reingemacht. Tut natürlich weh, aber dann den Schiedsrichtern am Ende nochmals richtig eskaliert und die passende Motivation für Freitag bereits aufgebaut
Gratulation an Linz zum verdieten Sieg!
Was ich nicht verstehe
1) Wie die Sicht der Dinge beim Betrachten eines Eishockeyspiels, abhängig von der Zugehörigkeit zu einem Fanlager, so unterschiedlich sein kann.
Wobei, bei manchen Usern, die egal ob vorm TV oder in der Halle, lieber hier im Forum ihre Erkentnisse preisgeben als dem Spielverlauf zu folgen, hätte ich eine Erklärung.
2) Was mit den Schiedsrichtern in dieser Serie los ist.
3) Warum der KAC zum zweiten mal in der Serie, bei einem ein Tore Vorsprung, aufhört Eishockey zu spielen. Natürlich spielt man nur so gut wie der Gegner es zulässt und Linz wird wohl heute auch Druck ausgeübt haben (no na bei Rückstand im dritten Drittel) aber mir kommt das teilweise so vor als ob da eine Anweisung kommt nicht zu offensiv zu sein und dann is man, natürlich auch durch den angesprochenen Druck des Gegners, hinten komplett von der Rolle und trifft, statt einfachen Spielzügen oder von mir aus Icing, nur mehr die falschen Entscheidungen.
4) warum man in Playoffs, spannende geile Hockeyspiele, durch dieses dämliche 3 vs 3, entscheiden lässt. Richtig ärgerlich jetzt auch wieder bei RBS vs HCB
Unabhängig wie diese oder die andere HF- Serie ausgeht, der Meister heuer kommt aus der anderen HF-Paarung, soviele Muršaks können auf der einen Seite nicht gesunden und soviele Overtimes kann es auf der anderen Seite gar nicht geben