1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

HF 4 Black Wings Linz - KAC Di 25.03, 19:30 Puls24

• _Phoenix_
  • 23. März 2025 um 21:09
    bici4
    meinewelt
    • 25. März 2025 um 22:02

Nicht viel gesehen - Gratuliere Linz 💪🏻

• shadow2711
    NHL
    • 25. März 2025 um 22:03
    Zitat von obi

Vergiss nicht, dass wir wieder neue Linien hatten und keine wirkliche Linie 4.

Wir sind nur gut wenn die Eiszeit konstant aufgeteilt ist und der Wille stimmt. Beides passte am Ende nicht mehr.

Geb ich dir absolut Recht :thumbup::)

Die Personalsituation des KAC ist ja jetzt die Chance der Linzer, meiner Meinung nach.

Wenn die sich am Freitag schlau anstellen, können sie die Serie drehen..... jedenfalls schätze ich die Chancen jetzt 50/50 ein, mit vollem Linup wärt ihr schon klarer Favorit gewesen.

• VilPat
    Moderator
    • 25. März 2025 um 22:03
    • Offizieller Beitrag

Werden die Spieldauerstrafen vor den POs genullt? Wenn nicht fehlt Aabo beim nächsten Spiel.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EH-Fan
    Nationalliga
    • 25. März 2025 um 22:04

Gratulation an Linz. Mit PP spielt man halt leichter...

Pfanner heute "seltsam" mit einigen Kommentaren.

Der KAC wird natürlich zurückschlagen in Klagenfurt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von shadow2711

Warum müssen bei dir bei jedem Foul eines KAClers ein Linzer mitgehen?

Um bei den von mir genannten Beispielen zu bleiben:

Auf Pastujov/Pusnik wurde die Kamera geschwenkt, als Pusnik auf Pastujov gelegen ist und auf ihn eingeprügelt hat. Man hat nicht gesehen, was Pastujov gemacht hat, aber wie kann das keine Strafe vom Pusnik sein?

Unterweger mit einem leichten Stockschlag auf die Schützer eines Linzers nach dem 1:3, das ist halt etwas, das nie und nimmer gepfiffen wird wie ein normaler Facewash, daraufhin kassiert Unterweger eine Gerade ins Gesicht. Danach der Unterweger mit Gerangel. Wie man es grundsätzlich heute unzählige Male gesehen hat. Aber gut, soll eine Strafe sein, aber wie kann die Gerade ins Gesicht kein Roughing sein?

Also, um deine Frage zu beantworten: Sie sollten deswegen mitgehen, weil sie selbst klare Fouls begangen haben ;)

Das soll aber kein Schirigejammer sein, ich bin nicht der Meinung, dass wir wegen den Refs verloren haben, aber ich merks halt einfach an, wenn ich sowas sehe. Würd ich aber umgekehrt genauso.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lloyd1986
    Nationalliga
    Zitat von VilPat

Werden die Spieldauerstrafen vor den POs genullt? Wenn nicht fehlt Aabo beim nächsten Spiel.

Ich glaube, irgendwann war es so, dass es ab dem Halbfinale auf Null gestellt worden ist

Kann mich aber täuschen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. März 2025 um 22:05

Am geilsten sind ja die Mundl Fans, die gefühlt seit Monaten Urlaub haben und nichts besseres zu tun haben, als ihr KAC Trauma hier abzuarbeiten.

Aber trotzdem viel Glück, vielleicht klappt es ja wirklich mit Antonitsch, dann hat man schon einen Flügel für Linie 1 und ein Prunkstück, um die neue Grobmotoriker Identität zu untermauern!

• Shand
    Nationalliga
    Zitat von sidcrosby

Grats an die Linza, super gekämpft, aber findet euch damit ab, jedes Spiel das die Südsudderanten verlieren, ist den Schiedsrichtern geschuldet.

In welcher Parallelwelt treiben sich denn die Sidsuderanten herum? Die einzigen, die in der realen Welt lautstark über die Schiris gejammert haben, waren schließlich die Smogkinder aus Linz.

• Sour-Fox
    Elbows Up

warum jetzt gschimpft wird über die Schiris ist unverständlich

bis zum Ende wurden Strafen gepfiffen, von Beginn weg kein "laufen lassen" und das da alles schon so hochgekocht ist, liegt ja nicht nur heute an zwei oder drei nicht gegebenen "klarerern" Vergehen (in den POs wird immer viel mehr durchglassen als im GD, ist jetzt nicht neu das da dann Crosschecks, Slashings und Co nicht geahndet werden) sondern an dem Topfen den zuvor andere Schiris geleistet haben

• cheese_69
    EBEL
    • 25. März 2025 um 22:07
    Zitat von Skuggan #4

Zumindest sprengen unsere keine Kniegelenke, wenn sie verlieren :kaffee:

Komm, des hast ned not, und das weißt du auch.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. März 2025 um 22:08
    Zitat von Skuggan #4

Am geilsten sind ja die Mundl Fans, die gefühlt seit Monaten Urlaub haben und nichts besseres zu tun haben, als ihr KAC Trauma hier abzuarbeiten.

Aber trotzdem viel Glück, vielleicht klappt es ja wirklich mit Antonitsch, dann hat man schon einen Flüge fü Lini 1 und ein Prunkstück, um die neue Grobmotoriker Identität zu untermauern!

Stimmt, wie kann man es nur wagen in einem Fredl des Rekordmeisters mitzudiskutieren, das sollte schon für eine Verwarnung reichen :prost:

• shadow2711
    NHL
    Zitat von MacReady

Also, um deine Frage zu beantworten: Sie sollten deswegen mitgehen, weil sie selbst klare Fouls begangen haben

Solche Kompensationsgeschichten werden eigentlich fast nie in der Liga gepfiffen, von daher ist diese lamentiererei eigentlich unnötig, weil es zwar vom Strafenkatalog gedeckt ist, aber praktisch in der Liga so fast nie angewendet wird!

• Ösi-Power
    NHL
    Zitat von obi

. Kristler ist schon eine Diva. Mal alles gegen ihn mal alles top

Ein Kärntner eben:P

• obi
    NHL
    Zitat von Sour-Fox

warum jetzt gschimpft wird über die Schiris ist unverständlich

bis zum Ende wurden Strafen gepfiffen, von Beginn weg kein "laufen lassen" und das da alles schon so hochgekocht ist, liegt ja nicht nur heute an zwei oder drei nicht gegebenen "klarerern" Vergehen (in den POs wird immer viel mehr durchglassen als im GD, ist jetzt nicht neu das da dann Crosschecks, Slashings und Co nicht geahndet werden) sondern an dem Topfen den zuvor andere Schiris geleistet haben

Das am Ende bzw der Strafbankorgie war dem faustschlag von einem eurigen während dem eigene Torjubel geschuldet.

Da hat’s den unsrigen dann die Sicherungen raus gedreht plus bier auf die Bank. Ist nicht ganz unverständlich dass es dann so lief, wenn auch nicht schlau

• Eiskalt
    NHL
    • 25. März 2025 um 22:09

Schade, da wäre mehr drin gewesen. Linz am Ende nicht unverdient.

Die ersten beiden KAC-PP haben mir nicht so schlecht gefallen. Mit einem effizienten PP wäre das Spiel heute möglicherweise geholt worden.

Schirileistung wieder sehr bescheiden, höflich formuliert. Ist schon bitter wie überfordert die sind. Wird sich heuer wohl auch nicht mehr ändern.

• Lloyd1986
    Nationalliga
    • 25. März 2025 um 22:09
    Zitat von Ösi-Power

Osttiroler ;)

schreibfaul
    EBEL
    • 25. März 2025 um 22:11

Linz hat verdient gewonnen. Wieso man aber kurz vor Schluss aus einem Gerangel, an dem beide Seiten mitmischen ein PP macht versteh wer will, das ist das Gegenteil von diesem "lasst die Spieler das entscheiden ", das Seitz predigt. Das war wohl auch der Grund, warum die Kacler emotional instabil wurden ;) Hat natürlich nicht geholfen.

Beeindruckend aber die mentale Stärke der Linzer, die immer wieder Spiele in ihre Richtung drehen können.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    Zitat von Ösi-Power

Osttiroler ...

• thewave
    EBEL
    Zitat von Lloyd1986

Osttiroler ;)

Nein, Kärntner.

• habedieehre
    Gast

Freu mich dass wir gewonnen haben, hätt nicht mehr damit gerechnet. Sicherlich dem Verlauf im Drittel 3 und den verlorenen Nerven des Gegners geschuldet. Freu mich v. a. auch für Kristler für sein Tor!

Hoffe, dass es jetzt in Folge am Eis und auch hier wieder etwas ruhiger zugehen wird. Ein bisschen Pfeffer ist ja schon ok, aber das ist alles echt nicht mehr feierlich!

• thewave
    EBEL
    • 25. März 2025 um 22:12
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Osttiroler ...

Ist Marco Kasper auch ein Innsbrucker? 😉

• xtroman
    4ever#44
    • 25. März 2025 um 22:12
    Zitat von Lloyd1986

Osttiroler ;)

Ist zwar in Lienz geboren aber aus Irschen in Kärnten...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. März 2025 um 22:13

Tiroler bleibt Tiroler ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. März 2025 um 22:13
    Zitat von Lloyd1986

Osttiroler ;)

Zitat von Vaclav Nedomansky

Osttiroler ...

ja, ja, belügt euch nur selbst. der war von der Geburt bis er das Krankenhaus verlassen hat Osttiroler, also maximal 1 Woche.:)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. März 2025 um 22:14
    Zitat von obi

Das am Ende bzw der Strafbankorgie war dem faustschlag von einem eurigen während dem eigene Torjubel geschuldet.

Da hat’s den unsrigen dann die Sicherungen raus gedreht plus bier auf die Bank. Ist nicht ganz unverständlich dass es dann so lief, wenn auch nicht schlau

Ich schätz dich im Regelfall, aber da hast heute echt ein biserl zu sehr die Rote Brille auf, schau dir die Szenen nochmal in Ruhe an, ich glaub dann wirst das (teilweise) etwas anders sehen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™