Wie peinlich die Kac Fans im Forum . Jetzt sind die Schiris schuld 😅

HF 4 Black Wings Linz - KAC Di 25.03, 19:30 Puls24
-
-
jaaaa sehr gscheid, jetzt noch als Headcoach den Schiri anschreien, das hilft sicher
-
Schade, dass Mike Siklenla nicht mehr spielt, weil die Strafenauslegung ist ja wirklich lächerlich
-
Bravo Linza, hoffe die Serie kippt jetzt auf eure Seite. Ajo schlechte Verlierer die Kacler
-
Nein, unser PP
Also heute und in Klagenfurt haben die Linzer des Öfteren ohne Schiri, habt ihr keine Chancen gerufen
-
Sagen die Richtigen
Aber ich wäre als Spieler auch angefressen, wenn ich so schlecht PP spielen würde und die Linzer die ganze Serie so schmutzig spielen, und dafür relativ selten auf der Strafbank sitzen müssen
Gerade Stockstich von würschl zwischen den Schiris. Strafe?Also in der Serie gegen die 99ers gab's nichts von all dem und auch hier gab's keine solchen dummen Kommentare wie von machen jetzt heute hier im Forum.
Darüber sollten einige hier mal nachdenken!
-
Schade, dass Mike Siklenla nicht mehr spielt, weil die Strafenauslegung ist ja wirklich lächerlich
Und was soll der machen ? Die Schris ko schlagen? So ein sinnbefreiter Kommentar…
-
Sind da echt Getränke auf die Strafbank geflogen? (Also bevor der Aabo ausgezuckt ist)
-
Nein Linz klar besser . War nur die Frage warum nur Hundi ging und das war der Stein des roten Strafbank Anstoßes
-
Ist schon interessant, dass bei Raufereien immer nur der KAC Spieler sitzen geht...
-
Also die Kollegen obi und darkforest pudeln sich wiedermal groß auf. Sogar aus den eigenen Reihen Kritik am eigenen Team, aber von Einsicht ist bei euch echt nichts zu lesen? Meine Herren, s'peinlich
-
Sind da echt Getränke auf die Strafbank geflogen? (Also bevor der Aabo ausgezuckt ist)
Ja. Hat Pfanner auch gesagt.
-
Bravo Linza, hoffe die Serie kippt jetzt auf eure Seite. Ajo schlechte Verlierer die Kacler
Zumindest sprengen unsere keine Kniegelenke, wenn sie verlieren
-
Und was soll der machen ? Die Schris ko schlagen? So ein sinnbefreiter Kommentar…
Nein, aber die eigenen Spieler verteidigen und als Respektspersom am Eis auftreten, damit sich der eine oder andere Spieler es sich zweimal überlegt, was er macht
-
- Offizieller Beitrag
Der Clark mit der nächsten Unkonzentriertheit bei der Scheibenannahme, der nervt mich echt in letzter Zeit.
Furey wieder den Goalie zu spät rausgenommen, wie die meisten Trainer in unserer Liga. Wenn da 8 Sekunden vorm Ende vom PK und 2 Minuten vorm Ende 2 Tore hinten bist, muss der Tormann schon laufen.
-
... KAC nimmt das 4. TO
-
Also die Kollegen obi und darkforest pudeln sich wiedermal groß auf. Sogar aus den eigenen Reihen Kritik am eigenen Team, aber von Einsicht ist bei euch echt nichts zu lesen? Meine Herren, s'peinlich
Was ist mit dir los? Liest du nur was du willst? Hab eh geschrieben Linz war besser.
-
Also Clark heute leider ganz schwach. Da kam null.
-
Die KAC‘ler am Eis sind genauso peinlich wie die KAC‘ler hier im Thread
-
Ja. Hat Pfanner auch gesagt.
Gab's da nicht Mal auch die Möglichkeit 2 min zu geben?
-
Weil halt jeder nur sieht was wir machen aber wie bei Hundi und dem Tor mit Faust ins Gesicht nix gab. Deswegen passierte das
Soll ers halt einstecken, anstatt dem Gegner 2 Minuten ins Visier zu greifen, das nennt man halt am Ende etwas unklug oder?
-
Easy Win
-
Der Clark mit der nächsten Unkonzentriertheit bei der Scheibenannahme, der nervt mich echt in letzter Zeit
Jetzt kommen sicher die Experten wieder mit ihren tollen Statistiken, dass er eigentlich eh so super ist.
-
2:2
Its Playoffs Baby
-
Seids froh Burschen: gibt ein Spiel mehr…
-