1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

HF - Game 3, SO 23.03. KAC : BW Linz 17:30 Uhr

• Lempi
  • 19. März 2025 um 12:45
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. März 2025 um 20:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Schlendrian

Irgendwie „komisch“ - Linz lamentiert über nicht gegeben Strafen gegen Sie aber wir bezahlen den Sieg mit voraussichtlich 2 verletzten Spieler!

Des kannst echt ned erfinden!

Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun

Irgendwie "komisch".

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Scott#13
    NHL
    • 23. März 2025 um 20:08
    Zitat von obi

Also der kristler ist echt a Wahnsinn, kritisiert öffentlich dass sie gegen 2 Mannschaften spielen mussten Zwecks Schiri. Der sollte Profi genug sein sich im Griff zu haben. Kann ihm auch a Strafe einbringen. Vor allem nach der Graz Serie sowas zu sagen. Villacher halt

Ob es clever ist, das so anzusprechen kann man diskutieren. Die Kritik im Kern,- unabhängig von Vereinsbrillen, ist aber berechtigt. Die Schirileistungen sind inakzeptabel.

• habedieehre
    Gast
    Zitat von Schlendrian

Check von Lebler nicht gegeben

:kaffee:… meine Liste ebenso

Gääähn, das war halt einfach nix!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    Zitat von Schlendrian

Irgendwie „komisch“ - Linz lamentiert über nicht gegeben Strafen gegen Sie aber wir bezahlen den Sieg mit voraussichtlich 2 verletzten Spieler!

Liest du hier irgendwo das jemand einverstanden ist von Linz wegen Neubauer?

Man kann sichs auch geistig 5 mal verdrehen das es dann für einen passt.

• Killerbee0815
    EHC
    • 23. März 2025 um 20:09
    Zitat von Schlendrian

Das Spiel is aus, komm drüber hinweg.

• Martin29
    NHL
    • 23. März 2025 um 20:10

Komisch war in dieser Partie nur, dass ein vollkommen dominierender KAC auf einmal Würze in die Partie brachte (Cross-Check gegen Krister vor Tor 1, Dreckshit von Strong vor Tor 2). Dann ist halt aufgrund 4 unfähigen Zebras eskaliert, was in einer absoluten ....-Aktion von Neubauer seinen Höhepunkt fand. Dass sich From verletzt hat, hat glaub ich keiner mitgekriegt.

Dessen Verletzung ist wahrscheinlich der wichtigste Punkt aktuell. Weil wenn euch der fehlt, dann ist für uns wieder einiges mehr drinnen in der restlichen Serie.

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. März 2025 um 20:11

Sieg verdient 👌😍 Linz heute wenig vorhanden👌Schiedsrichterleistung beidseitig,wtf?😱

Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft,dass es eine nachträgliche Sperre für Neubauer geben wird, u Seitz somit seinen von ihm immer geschützen Schiris in den Rücken fällt?

Alles Gute an Schwinger,das tat beim zusehen weh🙈

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. März 2025 um 20:12
    Zitat von Fan_atic01

Ja weil wir schlecht waren. Nicht der KAC so überdrüber. Natürlich ist eine Mannschaft die bessere wenn die andere schlecht ist.

Nein. Schon vorgestern in Linz hat der KAC den zwei gefährlichen Linien mit Lebler, Knott und St. Amant mit Fortdauer des Spiels konsequent den Raum zum Aufgeigen genommen und damit am Toreschießen gehindert. Heute hat das von Anfang an perfekt funktioniert durch noch besseren Backcheck auf noch schnelleren Eisen von allen vier Linien.

• McRatty
    EBEL
    • 23. März 2025 um 20:13

Wenn Neubauers Check so aussehen wie der heute gegen Schwinger, dann bin ich eh froh, dass er noch nie einen gemacht hat.

Unglaublich, dass man da die Strafe zurücknimmt. Aber war glaube ich tatsächlich Neubauers erster Check in dieser Saison.

• Eiskalt
    NHL
    • 23. März 2025 um 20:14

Eigentlich geht es nur drum, welche Mannschaft sich besser aud die Linie der Schiris einstellt:

- Bandenchecks sind OK

- Hohe Stöcke und Halten auch

- Wenn einen Crosscheck nicht dastehst kriegst 2 min für diving

- Crosschecks sind nur als Revancheaktion zu ahnden

- Kneeing mit Verletzungsfolge wird wenn nur zeitverzögert gepfiffen und mit 2min sanktioniert.

Bitte internalisieren und für Spiel 4 umsetzen. RBS spielt dann im Finale gegen einen 2,5 Linien Gegner.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    Zitat von Martin29

Komisch war in dieser Partie nur, dass ein vollkommen dominierender KAC auf einmal Würze in die Partie brachte (Cross-Check gegen Krister vor Tor 1, Dreckshit von Strong vor Tor 2). Dann ist halt aufgrund 4 unfähigen Zebras eskaliert, was in einer absoluten ....-Aktion von Neubauer seinen Höhepunkt fand. Dass sich From verletzt hat, hat glaub ich keiner mitgekriegt.

Dessen Verletzung ist wahrscheinlich der wichtigste Punkt aktuell. Weil wenn euch der fehlt, dann ist für uns wieder einiges mehr drinnen in der restlichen Serie.

is doch gängige Praxis

wennst eh schon vorne bist, bevor dein Gegner nochmal irgendwo Energie zusammenkratzt, drauf mit allem was man hat

• Ösi-Power
    NHL
    Zitat von Ray_BAn

Heute waren die Refs so dermaßen schlecht, dass mir diesmal lange Zeit nicht aufgefallen ist, wie ausbaufähig Kapun ist. Ich weiß nicht, wie oft er jetzt schon Söllingers Reise angesprochen hat 🙈

Wäre besser, wenn Kapun so viel reden würde, wie die Schiris pfeifen. Also so gut wie nix.:)

• Raptor X30
    difference-maker

Schön, dass Puls24 die Spiele überträgt. Aber manchmal fragt man sich echt ob die nur alkoholfreie Getränke zu sich nehmen bei der Übertragung.

Kapun ist eine reine Zumutung. Was der zusammen redet, geht auf keine Kuhhaut mehr. Der Pesendorfer ist auch heldenhaft. A gscheider Fuchs würd Furey beim Interview fragen was mit Schwinger und From ist?

Holst wird in diesem Leben kein KAC Spiel mehr neutral kommentieren können. Da wär's besser den Peintner mal einzuladen, der ist mit seinem Hockeyverstand nämlich nicht vor 20 Jahren stehen geblieben.

• oneo
    NHL
    Zitat von thewave

Nein, wäre es nicht. Ihr warts heut komplett unterlegen

Kannst mit dieser Feststellung auch beruhigt schlafen......||

• coach
    YNWA
    • 23. März 2025 um 20:15

ein "harter" abend für einen sportfan. kac, damen super-g entscheidung, skispringen, fußball, ...

gut das man mehrere geräte zur verfügung hat :)

den vorzug hatte aber der kac und das was zu sehen war, war endlich playoff-hockey im hf. so soll ein gameplan aussehen und wenn das in jedem spiel so ist wird sich immer die bessere mannschaft durchsezten, und das ist ohne zweifel der kac.

mich persönlich freut es am meisten das die viel gescholtenen hunderpfund u. aabo sicher zu den besten am eis gehört haben :thumbup:

das kannst von den schiris nicht behaupten. im ersten drittel 2 glasklare bandenchecks (strong auf kristler u. lebbler auf preiml) nicht gegeben und das die angebliche schwalbe von kristler war glasklarer crosscheck in den rücken - der schiri steh danaben ... irre ! auch irre die lediglich 2min beim kniecheck an schwinger ... trotz review. da fragst dich echt obs bei denen oben schneit :thumbdown:

wenn man die performance halten kann wird man auch in linz gewinnen, hoffentlich fehlen jetzt nicht noch mehr spieler.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. März 2025 um 20:15
    Zitat von VincenteCleruzio

Nein. Schon vorgestern in Linz hat der KAC den zwei gefährlichen Linien mit Lebler, Knott und St. Amant konsequent den Raum zum Aufgeigen genommen und damit am Toreschießen gehindert. Heute hat das von Anfang an perfekt funktioniert durch noch besseren Backcheck mit schnellen Füßen.

das hat der KAC auch in Spiel 1 und Graz 7 Spiele lang, ist trotzdem nicht der einzige Way to go, die Serie ist noch lang

• obi
    NHL
    • 23. März 2025 um 20:16
    Zitat von McRatty

Wenn Neubauers Check so aussehen wie der heute gegen Schwinger, dann bin ich eh froh, dass er noch nie einen gemacht hat.

Unglaublich, dass man da die Strafe zurücknimmt. Aber war glaube ich tatsächlich Neubauers erster Check in dieser Saison.

Es geht auch ganz sicher nicht um Neubauer als Person sondern um die Strafenauslegung.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eiskalt

Eigentlich geht es nur drum, welche Mannschaft sich besser aud die Linie der Schiris einstellt:

- Bandenchecks sind OK

- Hohe Stöcke und Halten auch

- Wenn einen Crosscheck nicht dastehst kriegst 2 min für diving

- Crosschecks sind nur als Revancheaktion zu ahnden

- Kneeing mit Verletzungsfolge wird wenn nur zeitverzögert gepfiffen und mit 2min sanktioniert.

Bitte internalisieren und für Spiel 4 umsetzen. RBS spielt dann im Finale gegen einen 2,5 Linien Gegner.

Alles anzeigen

Wenn das wenigstens eine Linie wäre. Das kann schon übermorgen komplett anders laufen.

Ich halte mich echt viel mit Kritik an den refs zurück, Weil mir bewusst ist wie schwer der Job ist, aber nach diesen play offs hab ich echt viele Fragen.

• oneo
    NHL
    Zitat von Raptor X30

Holst wird in diesem Leben kein KAC Spiel mehr neutral kommentieren können..

Ich glaube, Holst versteht als ehemaliger Spieler ein wenig mehr von Hockey als Deinereiner:/

• obi
    NHL
    • 23. März 2025 um 20:17
    Zitat von coach

ein "harter" abend für einen sportfan. kac, damen super-g entscheidung, skispringen, fußball, ...

gut das man mehrere geräte zur verfügung hat :)

den vorzug hatte aber der kac und das was zu sehen war, war endlich playoff-hockey im hf. so soll ein gameplan aussehen und wenn das in jedem spiel so ist wird sich immer die bessere mannschaft durchsezten, und das ist ohne zweifel der kac.

mich persönlich freut es am meisten das die viel gescholtenen hunderpfund u. aabo sicher zu den besten am eis gehört haben :thumbup:

das kannst von den schiris nicht behaupten. im ersten drittel 2 glasklare bandenchecks (strong auf kristler u. lebbler auf preiml) nicht gegeben und das die angebliche schwalbe von kristler war glasklarer crosscheck in den rücken - der schiri steh danaben ... irre ! auch irre die lediglich 2min beim kniecheck an schwinger ... trotz review. da fragst dich echt obs bei denen oben schneit :thumbdown:

wenn man die performance halten kann wird man auch in linz gewinnen, hoffentlich fehlen jetzt nicht noch mehr spieler.

Alles anzeigen

Kac lief am tv und Fußball lautlos am Beamer daneben ;)

• sidcrosby
    KHL
    • 23. März 2025 um 20:19
    Zitat von Raptor X30

Schön, dass Puls24 die Spiele überträgt. Aber manchmal fragt man sich echt ob die nur alkoholfreie Getränke zu sich nehmen bei der Übertragung.

Kapun ist eine reine Zumutung. Was der zusammen redet, geht auf keine Kuhhaut mehr. Der Pesendorfer ist auch heldenhaft. A gscheider Fuchs würd Furey beim Interview fragen was mit Schwinger und From ist?

Holst wird in diesem Leben kein KAC Spiel mehr neutral kommentieren können. Da wär's besser den Peintner mal einzuladen, der ist mit seinem Hockeyverstand nämlich nicht vor 20 Jahren stehen geblieben.

Warum gehst nicht in die Halle dann ersparst dir die Übertragung auf Puls 4 und wir dein sinnloses Gesudere.

• Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 23. März 2025 um 20:20

Das Kristler endlich „normal“ Dampf ablässt is voll in Ordnung und nachvollziehbar.
    Der hat noch genügend Adrenalin für 10 Wiedeberbelebungen in sich.

Wenn Froom u Schwinger fehlen sollten können wir kaum mehr mit 4 PO tauglichen Linien spielen.

Dann wird das restliche Halbfinale ne Mammutaufgabe die höchstwahrscheinlich kaum mehr zu stemmen sein wird.
    Von einem möglichen Finale brauch ma da gar ned reden.

• daMaXl
    KHL
    • 23. März 2025 um 20:21
    Zitat von sidcrosby

Warum gehst nicht in die Halle dann ersparst dir die Übertragung auf Puls 4 und wir dein sinnloses Gesudere.

Weils auf Puls4 eh keine Übertragungen gibt. ;)

• Lempi
    Obmann
    • 23. März 2025 um 20:21
    Zitat von SNIPER #74

Sieg verdient 👌😍 Linz heute wenig vorhanden👌Schiedsrichterleistung beidseitig,wtf?😱

Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft,dass es eine nachträgliche Sperre für Neubauer geben wird, u Seitz somit seinen von ihm immer geschützen Schiris in den Rücken fällt?

Alles Gute an Schwinger,das tat beim zusehen weh🙈

Vor allem weil Seitz ja eh am Telefon mit den Refs verbunden is ausm Situationroom...

kann mir nicht vorstellen, dass da was kommt

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. März 2025 um 20:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

Weil mir bewusst ist wie schwer der Job ist, aber nach diesen play offs hab ich echt viele Fragen.

Die erste Frage sollte einmal an den Seitz gehen, was der Nikolic im Interview damit gemeint hat, dass sie angehalten wurden, die Spieler am Eis entscheiden zu lassen, was gepfiffen werden soll. Und wenn Seitz sagt, dass die von ihm kommt, ihn gleich noch einmal fragen, ob er wirklich der Meinung ist, dass er geeignet ist für seinen Job, wenn er dafür aufruft, die Regeln zu ignorieren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™