- Offizieller Beitrag
Ja jetzt sitzen alle bequem vorm Handy "der muss Profi sein, blabla".
Der is voller Adrenalin. Lassts ihm das Dampf ablassen
Ja jetzt sitzen alle bequem vorm Handy "der muss Profi sein, blabla".
Also der kristler ist echt a Wahnsinn, kritisiert öffentlich dass sie gegen 2 Mannschaften spielen mussten Zwecks Schiri. Der sollte Profi genug sein sich im Griff zu haben. Kann ihm auch a Strafe einbringen. Vor allem nach der Graz Serie sowas zu sagen. Villacher halt
für ne Strafe zu wenig und die Entscheidung mim Diving hat er ja nicht direkt kritisiert sondern als Vermutung verpackt, er kennt schon die Grenze
Also der kristler ist echt a Wahnsinn, kritisiert öffentlich dass sie gegen 2 Mannschaften spielen mussten Zwecks Schiri. Der sollte Profi genug sein sich im Griff zu haben. Kann ihm auch a Strafe einbringen. Vor allem nach der Graz Serie sowas zu sagen. Villacher halt
Naja ist halt die Wahrheit (Drittel 1 und 2)
Wenn’s keiner anspricht wird die nikolic Flasche in 5 Jahren auch noch pfeifen
Nimm bitte die Rote Brille ab.
Hab ned mal eine oben aber das „Auflaufen lassen“ is klar nicht regelwidrig und dann kommen die Stockschläge eures Spielers - also was willst du denn !!!!
Schiedsrichter eine absolute Frechheit
Fazit: KAC als bessere Mannschaft verdient gewonnen aber nicht überzeugend. Am Dienstag spielen dann die Roten auch gegen 2 Mannschaften - gegen das Publikum und die BWL.
Auf jeden Fall keinesfalls solche Blindgänger als Schiedsrichter nominieren.
Gratulation nach Klagenfurt, jetzt Seids ihr auch im Tritt. Hoffe Dienstag wird spannender.
Hat mit Heute rein gar nix zu tun
Boarding gegen Strong nicht gegeben ... Liste lässt sich lange fortsetzen ....
Bin mit sicher, dass es eine Anweisung von oben gibt, dass sie vermehrt auf Diving schauen sollen …
Nur sind unsere Refs halt so schwach, dass sie jetzt dann bei klaren Fouls die Falschen rausstellen. War ja am Freitag schon in Linz die Hupfu Strafe dasselbe Kasperltheater.
Boarding gegen Strong nicht gegeben ... Liste lässt sich lange fortsetzen ....
Check von Lebler nicht gegeben
… meine Liste ebenso
Hab ned mal eine oben aber das „Auflaufen lassen“ is klar nicht regelwidrig und dann kommen die Stockschläge eures Spielers - also was willst du denn !!!!
Atme mal tief durch Spiel is aus, alles gut.
Kann ihm auch a Strafe einbringen.
Wäre der Punkt auf dem I. Gehts eigentlich noch dreister??????
hat euer Van EE noch Vertrag?
das wär a Krätzen die auch Hockey spielen kann, was wolltsn für den?
KAC heute die bessere Mannschaft das muss man lassen.
Überzeugend oder gar dominierend ist man aber Welten entfernt. Ohne Schiris wärs eindeutig knapper gewesen, aber ja was willst machen
Sehr starke Leistung des KAC heute, ich hoff wir können das wiederholen.
Die Schirileistung in Summe heute hinterlässt mich auch sprachlos. Da verstehe ich auch die Kritik an Holst nicht, dass man da als jemand der diesen Sport liebt emotional wird, ist höchst nachvollziehbar und mit seinem Sarkasmus hatte er in der Sache recht.
Wenn Neubauer nicht gesperrt wird könnens das DOPS auch gleich zusperren.
Ich hoffe Schwinger ist noch mal davon gekommen und es hat schlimmer ausgesehen als es war.
Sollten wir nicht mehr mit 4 Linien spielen können, sind wir die angebliche Favoritenrolle auch eindeutig los.
Naja ist halt die Wahrheit (Drittel 1 und 2)
Wenn’s keiner anspricht wird die nikolic Flasche in 5 Jahren auch noch pfeifen
Das bringt genau gar nix außer dass er sich selbst ins falsche Licht bringt. Vor allem nach der Neubauer Aktion ist seine Aussage Sinnbefreit und hat leise in die Kabine zu gehen.
Es wissen eh alle dass es so ist wie es ist und das über Jahre. Hab mich selbst oft, zu viel aufgeregt. Es ändert sich über Jahre nix, das wird kristler nicht ändern.
KAC heute die bessere Mannschaft das muss man lassen.
Überzeugend oder gar dominierend ist man aber Welten entfernt. Ohne Schiris wärs eindeutig knapper gewesen, aber ja was willst machen
Nein, wäre es nicht. Ihr warts heut komplett unterlegen. Gute Nacht und bis Dienstag.
So is es, weiß auch nicht, warum man sich darüber aufregen muss.
Aber wartets glei, der Seitz kennt bei sowas keinen Scherz, wenn ihr euch ans Finale letztes Jahr mit dem Schneider erinnert. Der ist jetzt schon sicher so beschäftigt, bis morgen ein Statement zusammenzukratzen, wie rufschädigend die Aussagen vom Kristler sein sollen, während er wahrscheinlich ganz drauf vergisst, den Kniecheck an Schwinger ans Würfelgremium zu schicken, was sowieso eine Mär ist
Fazit: KAC als bessere Mannschaft verdient gewonnen aber nicht überzeugend. Am Dienstag spielen dann die Roten auch gegen 2 Mannschaften - gegen das Publikum und die BWL.
Auf jeden Fall keinesfalls solche Blindgänger als Schiedsrichter nominieren.
Zweites Spiel nicht überzeugend gewonnen. Kann gerne so weiter gehen.
Weiß nicht warum manche immer meinen, dass im Halbfinale jemand total drüber fahren muss. Da stehen Mitteltlerweile die besten 4 Mannschaften am Eis.
Im ernst, denke schon dass das heute sehr stark war von uns.
Check von Lebler nicht gegeben
… meine Liste ebenso
Ich glaub es ist sich hier eh jeder einig, dass die Refs einen Topfen pfeiffen auf beiden Seiten. Kein Grund das sich jeder angeht. A bissl Zipfen is ja okay aber man muss jetzt nicht übertreiben ... eure Liste da diskutierts noch bis Morgen
Was feiert Kapun da jetzt den KAC so? Wir waren schlecht, aber eine machtdemonstration sieht anders aus.
Könnten wir uns darauf einigen, dass der KAC die Partie von Anfang an voll im Griff gehabt hat und ungefährdet auf 5:0 davon gezogen ist (und dann noch 2 Tore kassiert hat). Linz heute chancenlos, die üblichen Verdächtigen abgemeldet, seit der Partie vorgestern in Linz weiß der KAC, was dafür zu tun ist.
Congratulazioni per la vittoria, Giacche Rosse.
Das bringt genau gar nix außer dass er sich selbst ins falsche Licht bringt. Vor allem nach der Neubauer Aktion ist seine Aussage Sinnbefreit und hat leise in die Kabine zu gehen.
Es wissen eh alle dass es so ist wie es ist und das über Jahre. Hab mich selbst oft, zu viel aufgeregt. Es ändert sich über Jahre nix, das wird kristler nicht ändern.
Absolut richtig.
Ändern wird man wieder nichts, maximal das Seitz beim nächsten Spiel ein bisschen unverbindlich redet.
Könnten wir uns darauf einigen, dass der KAC die Partie von Anfang an voll im Griff gehabt hat und ungefährdet auf 5:0 davon gezogen ist (und dann noch 2 Tore kassiert hat). Linz heute chancenlos, die üblichen Verdächtigen abgemeldet, seit der Partie vorgestern in Linz weiß der KAC, was dafür zu tun ist.
Congratulazioni per la vittoria, Giacche Rosse.
Ja weil wir schlecht waren. Nicht der KAC so überdrüber. Natürlich ist eine Mannschaft die bessere wenn die andere schlecht ist.
Irgendwie „komisch“ - Linz lamentiert über nicht gegeben Strafen gegen Sie aber wir bezahlen den Sieg mit voraussichtlich 2 verletzten Spieler!
Des kannst echt ned erfinden!
Ja weil wir schlecht waren. Nicht der KAC so überdrüber. Natürlich ist eine Mannschaft die bessere wenn die andere schlecht ist.
Du schaust sicher lange genug Hockey um zu wissen, dass das eine und anderen zutrifft