1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

HF - Game 2, FR 21.03. LINZA : KAC 19:30 Uhr

• Haxo
  • 17. März 2025 um 10:13
  • Haxo
    NHL
    • 21. März 2025 um 11:45
    Zitat von MacReady

Wie ist das eigentlich mit Train Legs? Kommst du nach einer deiner 20-stündigen Auswärtsfahrten mit dem Zug überhaupt noch rechtzeitig raus beim Aussteigen oder musst dann schon 2 Stunden vor der Ankunft aufstehen, damit die Beine noch rechtzeitig frisch werden?

Null Problemo, muss ja dauernd ludln gehn.
    Das is ja das Schöne am Zug fahren!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2025 um 11:54
    Zitat von Spengler

Aus dem post vom Tine höre ich schon eine Schirikritik nach Unparteilichkeit raus.

Es geht darum, dass in allen Overtimes überhaupt nichts gepfiffen wird!

Und in der Regel spielt das halt dem zu dem Zeitpunkt müderen Team in die Karten, das dann statt skaten halten, haken, Beinstellen kann, wenn es läuferisch nicht mehr nachkommt. Und das war bei Linz ab der OT halt ziemlich offensichtlich der Fall. Es gehört generell auf allen Seiten abgestellt, da kann Linz nichts dafür.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2025 um 11:59
    Zitat von christian 91

PUBLIC VIEWING

Die Marktverwaltung und das Stadtmarketing der Stadt Klagenfurt am Wörthersee veranstaltet bei allen Auswärtsspielen des EC-KAC im Playoff-Halbfinale ein Public Viewing via Großbildleinwand am Benediktinermarkt im Stadtzentrum.

Der Eintritt ist kostenlos.

Um freundliche Spenden für die Landeshauptstadt wird dennoch gebeten. Einige Schlaglöcher im maroden Starßensystem haben mittlerweile Kleinbusse verschwinden lassen. ^^

• simsala
    NHL
    • 21. März 2025 um 12:11
    Zitat von viserys

Temperatur ähnlich wie in den meisten anderen Hallen, Jacke (geöffnet) empfehlenswert. Außer du bist Villacher, dann gehts bei uns auch Oberkörperfrei;)

Zitat von Killerbee0815

Pullover und Dress recht.

Die Firma dankt :thumbup:

So, auf gehts nach Linz. Hoffe auf ein spannendes Spiel mit besserem Ausgang für uns ;) :prost:

Einmal editiert, zuletzt von simsala (21. März 2025 um 15:13)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. März 2025 um 12:21
    • Offizieller Beitrag

Vielen Dank an alle für die Infos bezüglich Parken, forum at its best :thumbup:

Zitat von Martin29

Da wäre ja ein netter Forumstalk in der Drittelpause cool. In der Drittelpause dürft ihr euch aus dem Auswärtssektor hoffentlich frei bewegen in der Halle.

Du meinst sowas wie ein Blind Date? ^^

Ich hab ja eh eine normale Sitzplatzkarte, aber nachdem ich heute das erste Mal in eurer Halle bin, werd ich erst einmal versuchen mich zu orientieren und in der Pause alles zu erledigen, was ich zu erledigen habe, bin dann schon froh, wenn ich das schaff und aus der Halle wieder rausfind ;)

Aber das nächste Mal dann vielleicht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 21. März 2025 um 12:55

Vom Gefühl würde ich sagen das Linz heute die Partie gewinnt. Abgesehen vom Flow und Selbstvertrauen das Linz mittlerweile hat und der nicht berauschenden Form des KAC spricht auch der Heimvorteil für die Linzer. Wichtig wäre nicht in Rückstand zu geraten, sonst wird das sehr schwer für uns.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2025 um 13:53

Mich würde es eigentlich auch überraschen, wenn man heute (nach reg. Spielzeit) gewinnt. Aber die Mannschaft hat uns schon so oft positiv überrascht. Ich habe nur keine Lust auf die nächste ewige Overtime. Könnt ma des also bitte ein wenig zackiger abarbeiten heute. :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. März 2025 um 13:53

Linz ist klarer Favorit.

• habedieehre
    Gast
    • 21. März 2025 um 14:04

Ich hätte eine Vollpreis Stehplatz Karte kurzfristig abzugeben, natürlich zum Einkaufspreis. Kontakt bitte per Direktnachricht!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. März 2025 um 14:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Killerbee0815

Pullover und Dress recht.

Mach uns bitte einen Gefallen und zieh dir unterhalb der Gürtellinie auch was an ^^

• runjackrun
    NHL
    • 21. März 2025 um 15:03
    Zitat von Linzaaaa

wie kommst du auf die Idee das die Linzer müde Beine haben? :/

Gas Geheimnis liegt im von mir zitierten Beitrag, der wiederum die kleinezeitung.at zitiert, die die Idee hoffentlich nicht von Vereinsverantwortlichen vom KAC hat. Sonst haben wir im ersten Drittel wieder ein böses Erwachen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. März 2025 um 15:08
    • Offizieller Beitrag

Wie läuft das eigentlich mit den Kurzparkscheinen ab? Man findet zwar alle möglichen Infos fürs Parken, aber nicht, wie ein Parkschein gelöst wird bzw. wo man solche erhält. Zumindest hab ich nichts gefunden. Gibts Automaten oder muss man sich die im Vorhinein besorgen?

• habedieehre
    Gast
    • 21. März 2025 um 15:13
    Zitat von MacReady

Wie läuft das eigentlich mit den Kurzparkscheinen ab? Man findet zwar alle möglichen Infos fürs Parken, aber nicht, wie ein Parkschein gelöst wird bzw. wo man solche erhält. Zumindest hab ich nichts gefunden. Gibts Automaten oder muss man sich die im Vorhinein besorgen?

Es gibt im den Kurzparkzonen Automaten wo man ein Ticket löst (bar oder mit Karte).

• McRatty
    EBEL
    • 21. März 2025 um 15:16
    Zitat von MacReady

Oder mittels App am Handy die Parkuhr stellen, auch eine praktische Möglichkeit :)

• aku
    KHL
    • 21. März 2025 um 15:33

Alter, jetzt haben wir vom Bier über die Hallentemperatur bis zum Parkschein aber auch wirklich alles durchdiskutiert, viel bleibt nicht mehr übrig:

Muss ich mein Schweizer Messer mitnehmen oder schneiden die einem da das Würstl auf?

Gibt‘s am Klo Feuchttücher? (Falls ich das Würstl nicht vertrag…hab im PO immer einen nervösen Magen)

Habts ihr Heinz oder Felix Ketchup (oder gehört das auch schon alles der Brauunion?)

Semmel oder Brot zum Würstl?

…

Da war der Trashtalk gegen die „Puschtara“ ja eine wahre Wohltat dagegen! :prost:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. März 2025 um 15:34
    • Offizieller Beitrag

Dann brauchst aber den Hinweis "Handy parken" hinter der Windschutzscheibe

• Killerbee0815
    EHC
    • 21. März 2025 um 15:48
    Zitat von MacReady

Mach uns bitte einen Gefallen und zieh dir unterhalb der Gürtellinie auch was an ^^

Geh wieso?

Dann is mir wieder so heiß 🥵

• schoko-zwieback
    Nachwuchs
    • 21. März 2025 um 16:03

Hallo! Bei mir ist jemand ausgefallen. Ich habe daher 1 Sitzplatzkarte im LinzAg Sektor (hinter dem Tor) Reihe 10, Sitz 19 übrig. 36€ bar vor der Halle um 19:00 Uhr. Bei Interesse PN.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 21. März 2025 um 16:09
    Zitat von schoko-zwieback

Hallo! Bei mir ist jemand ausgefallen. Ich habe daher 1 Sitzplatzkarte im LinzAg Sektor (hinter dem Tor) Reihe 10, Sitz 19 übrig. 36€ bar vor der Halle um 19:00 Uhr. Bei Interesse PN.

Probiers auf Facebook auch, hab meine 2 Karten nach Kärnten verkauft :)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. März 2025 um 16:47
    Zitat von aku

Alter, jetzt haben wir vom Bier über die Hallentemperatur bis zum Parkschein aber auch wirklich alles durchdiskutiert, viel bleibt nicht mehr übrig:

Muss ich mein Schweizer Messer mitnehmen oder schneiden die einem da das Würstl auf?

Gibt‘s am Klo Feuchttücher? (Falls ich das Würstl nicht vertrag…hab im PO immer einen nervösen Magen)

Habts ihr Heinz oder Felix Ketchup (oder gehört das auch schon alles der Brauunion?)

Semmel oder Brot zum Würstl?

…

Da war der Trashtalk gegen die „Puschtara“ ja eine wahre Wohltat dagegen! :prost:

Alles anzeigen

Für trashtalk gibt es ja die Overtimes. :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 21. März 2025 um 16:58

Auf geht's Klagenfurter Jungs!!! :prost:

Bilder

• IMG_20250321_143722.jpg
      • 208,52 kB
      • 675 × 1.200
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. März 2025 um 17:07

Freue mich schon auf die Bummvolle Arena 😁

Halbfinale Hockey in Linz...einfach genießen 😍

LINZAAAAAA 💪🏻

• Iceman_7
    Hobbyliga
    • 21. März 2025 um 17:44

Linienbingo in Rot geht weiter, diesmal wieder zu alten Formationen. Klingt für mich gut. Tipp 2:4 KAC. Tore Hundi, Obersteiner, Clark, Aabo. Lets go

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. März 2025 um 18:09

Glaub, dass gewinnen die Klagenfurter heute nach 60min mit mind. +2 Toren.

Linz hatte in Spiel 1 schon viel Glück, so viele Chancen werden die Roten nicht mehr liegen lassen.

Meine Daumen sind jedenfalls für die Wings gedrückt;)

• Meister0312
    Rookie
    • 21. März 2025 um 18:23

Ich glaub, die Linzer gewinnen das heute mit +2.

Klagenfurt hatte in Spiel 1 schon viel Glück, in letzter Minute in die OT zu kommen.

Meine Daumen sind wie immer für die Wings gedrückt;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™