1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

HC Pustertal - Saison 2025/26

• JOBI
  • 16. März 2025 um 20:42
  • Angelo
    Nachwuchs
    • 15. September 2025 um 11:53
    Zitat von ToniZamboni

Man muss die Linien ja auch nicht komplett auf den Kopf werfen. Frycklund in die 1, Ticar in die 3.

Die 3te Linie ist Saracino Bardreau Bowlby...

Wenn muss man diese Linie als erste einsetzen und Saracino mit Purdeller tauschen...

• JOBI
    Azubi
    • 15. September 2025 um 15:09

In den ersten Wochen wird es ganz normal sein, dass man verschiedene Zusammensetzungen testet, vor allem, wenn man so viele Möglichkeiten hat wie heuer.

Genau die Bardreau-Linie wird man aber nicht so schnell angreifen, die funktioniert ja am besten von allen. Saracino überhaupt die Überraschung bis jetzt, zwei sehr starke Spiele, hätte ich mir nicht erwartet.

Lobis dafür (gleich wie Sintschnig beim VSV) kein Mann für die vierte Linie. Aber das wird sich dann eh ergeben im Laufe der Zeit.

• hockeyhoeifa
    Hobbyliga
    • 16. September 2025 um 08:03

Wer sagt denn, dass nicht die Bardreau-Linie die "erste" ist? Hier verbeißen sich viele daran so wie das Lineup halt aufscheint, dabei ist völlig irrelevant wer 1. oder 3. Linie ist. Vielleicht ist ja die Ticar-Linie die 3.? Sind dann alle zufriedener wenn Ticar nicht nominell der erste Linien Center ist, sondern 3. Linie Center? Dann wird der Verein es halt nächstes mal so aufscheinen lassen beim Lineup, dann sind ja alle zufrieden.:veryhappy::D

Von der Qualität der Einzelspieler kann jede die erste sein, bzw.das Spielermaterial gäbe es her, dass 3 gleichwertige Linien, nur ist der eine halt noch nicht in Form und der andere ist vielleicht anders einzusetzen. Das sind normale September-Problemchen.

• MaxiMax
    KHL
    • 16. September 2025 um 08:28

Ich sehe die Reihenfolge der Linien auch als kleinstes Problem.

Wichtig wäre dass alle halbwegs konstant funktionieren, es für das PP 2 gut harmonierende Linine gibt und die Verteidigunh stabiler steht.

Wenn ich mir das in den Highlights so ansehe, machen wir bei einigen Gegentoren vom Sonntag schon keine gute Figur hinten

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 16. September 2025 um 09:35
    Zitat von JOBI

In den ersten Wochen wird es ganz normal sein, dass man verschiedene Zusammensetzungen testet, vor allem, wenn man so viele Möglichkeiten hat wie heuer.

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass man wie letzte Saison ewig nach einem funktionierendem Lineup sucht.. da hatte man ja erst im Dezember die Linien gefunden. Adaptieren ja, Linienbingo aber bitte nicht. Mit dem Spielermaterial heuer muss ein Trainer schon zeitig was anzufangen wissen. Und wenn man wirklich in die Top 6 will, muss der Karren ab Oktober laufen.

Einmal editiert, zuletzt von Lever (16. September 2025 um 09:40)