Und das soll helfen beim Lesen seines gestrigen Postings hier im Forum? Was Ihr zwei einschalten solltest, bevor ihr solche "Ratschläge" postet, wisst's hoffentlich eh selbst noch. Sonst biete ich mich gerne an.
Gutes Niveau Herr Anwalt
Und das soll helfen beim Lesen seines gestrigen Postings hier im Forum? Was Ihr zwei einschalten solltest, bevor ihr solche "Ratschläge" postet, wisst's hoffentlich eh selbst noch. Sonst biete ich mich gerne an.
Gutes Niveau Herr Anwalt
dem einem gefällt der Stil vom Pfanner ,der andere kann damit nichts anfangen.
ich kann jene verstehen denen seine krampfhaft gekünstelte Art auf die Nerven geht ,den einen gefällt es . so wie viele vom Erich seinerzeit begeistert waren andere wieder nicht . aber so ehrlich muss man schon sein, dass oft zuviel (sinnlose) Infos verpackt ist und mehr auf das Spiel eingegangen werden könnte .
richtig, bin auch kein Fan vom extremen künstlich hochschreien wenn sichs aufschaukelt, das dürfte ihm aber bewusst sein, hat er ja auch schon mehrmals hier im Forum bestätigt
(musste gestern bei Tirronnen daran denken, wie hochgelobt der mittlerweile bei P24 wäre, als er die Flut an Schüssen in der 5g5 OT abbekam, ähnlich wie damals beim KAC Meistergoalie, da war jeder Lupfer aufd Brust ein Big Save )
den Punkt mit zu vielen Infos kann ich auch nachvollziehen, aber dennoch hört man bei Puls24 immer etwas zum Eishockey, egal ob ein Kommentar zum Spielgeschehen, ein Name vom Spieler der grad am Puck ist oder eben Infos und Statistiken zum Spiel/zur Saison/zu einem Rekord
bei den Schnarchnasen am ORF hört man Minutenlang nichts, dann werden Spielernamen runtergelesen, Stille, eine Meinung zum Spielgeschehen, daraufhin wiederholt der "Experte" die Meinung und wieder Stille
am meisten vom Spiel begeistert war gestern Schumnig, die anderen habens aber bezahlt bekommen, sowas ist dem Sport nicht würdig
Hat mich gewundert, dass das - so weit ich das mitbekommen habe - mit keinem Wort bei den öffentlich-rechtlichen Kolleginnen und Kollegen erwähnt wurde.
Es war im hiesigen ICEHL Hockey sogar die mit Abstand längste 3v3 Overtime.
Abgesehen davon, dass seit Einführung der Regel, dies heute die erst die 5. 3vs3 OT-Entscheidung war, so lag der bisherige Rekord bei 87:03 aus VF3 BWL vs G99 und wurde damit heute noch einmal um satte 16:43min übertroffen.
Hätten das deine Nerven überhaupt noch ausgehalten? 😂 Und ja die Kommentatoren vom orf waren brav beim kommentieren, aber ich hätte mir lieber dich als Kommentator für den OT Treffer gewünscht. Da wäre das Studio zerlegt worden vor Emotionen
richtig, bin auch kein Fan vom extremen künstlich hochschreien wenn sichs aufschaukelt, das dürfte ihm aber bewusst sein, hat er ja auch schon mehrmals hier im Forum bestätigt
(musste gestern bei Tirronnen daran denken, wie hochgelobt der mittlerweile bei P24 wäre, als er die Flut an Schüssen in der 5g5 OT abbekam, ähnlich wie damals beim KAC Meistergoalie, da war jeder Lupfer aufd Brust ein Big Save
)
den Punkt mit zu vielen Infos kann ich auch nachvollziehen, aber dennoch hört man bei Puls24 immer etwas zum Eishockey, egal ob ein Kommentar zum Spielgeschehen, ein Name vom Spieler der grad am Puck ist oder eben Infos und Statistiken zum Spiel/zur Saison/zu einem Rekord
bei den Schnarchnasen am ORF hört man Minutenlang nichts, dann werden Spielernamen runtergelesen, Stille, eine Meinung zum Spielgeschehen, daraufhin wiederholt der "Experte" die Meinung und wieder Stille
am meisten vom Spiel begeistert war gestern Schumnig, die anderen habens aber bezahlt bekommen, sowas ist dem Sport nicht würdig
Da triffst du bei vielen Sachen, auch genau meine Meinung. Oft werden mir manche Dinge zu hoch geschraubt, wobei man da schon auch sagen muss, bei der heutigen Aufmerksamkeitsspanne von vielen, musst da halt alle 2-3 Minuten mal ein "vermeintliches" Highlight einbauen. In Summe find ich die Übertragung von Puls aber auch besser, alleine die Interviews wirken auf mich viel angenehmer und so wie du sagst, das "Rowe auf Knott" Gefasel brauch ich nicht, das seh ich, da find ich oftmals passende Geschichten dazu um einiges spannender (muss aber auch im Rahmen bleiben).
Trotzdem muss der Herr Anwalt, halt schon auch damit rechnen und auch umgehen können, dass er hier ein gewisses Echo einfängt, wenn er jemanden durchgehend ins lächerliche zieht, der 1. ein recht angenehmer Gesprächspartner in vielen Hallen und Hockeytalks ist, 2. doch einen gewissen Mehrwert zum österreichischen Eishockey beiträgt und 3. auch ein geschätzter User dieses Forum ist, der hier genauso posten kann.
möchtest ihm das Posten verbieten?
Hut ab, so ein Take von einem Anwalt? zum Speiben
Wo und wann hab' ich ihm das verboten?
danke, schon gefunden! das interview von lebs ist wirklich wieder ein traum!
I mean ... I mean ... I mean ... Playoffs baby!
schauts dasbringt jetzt nichts sich gegenseitig anzugreifen.
dem einem gefällt der Stil vom Pfanner ,der andere kann damit nichts anfangen.
ich liebe den Stil von mpfanner , diese Begeisterung für das Spiel kommt bei ihm am besten rüber! Ich höre ihm aber auch beim Podcast sehr gerne zu
Ich mag auch unseren Hallensprecher, für mich ist diese Energie beim Eishockey extrem wichtig
I mean ... I mean ... I mean ... Playoffs baby!
die sollten ein T-Shirt drucken und am Freitag in der Halle verkaufen
danke, schon gefunden! das interview von lebs ist wirklich wieder ein traum!
Ich hab die orf on leute beim Graz spiel auf orf etwas erzogen. Da hatten sie nur die reguläre Spielzeit auf orf on. Nach 2x hin und her schreiben haben sie es verstanden, dass es eine overtime gab.
Frage in die Runde der Experten.....gibts an Seitenrekord im Forum zu einem Spiel
Frag für einen Freund
Frage in die Runde der Experten.....gibts an Seitenrekord im Forum zu einem Spiel
Frag für einen Freund
Warte mal bis wir die Finalserie gegen Red Bull spielen, da gibts dann Seitenrekorde
Warte mal bis wir die Finalserie gegen Red Bull spielen, da gibts dann Seitenrekorde
RB hat keine Fanbase....die haben nur Dosen
nach meiner langjährigen Erfahrung gibt es in der Regel nur in Threads mit Kärntenbezug "Posting-Rekorde"
Ihr selbst. Irgendwann ist die Energie weg.
Hoffe der Kac kann das nächste Spiel von Beginn an so spielen
Das mit der Energie ist ja auch ein eingebildeter Blödsinn, klar gestern hat man es dann in OT gemerkt dass 1 Tag Pause vielleicht geholfen hätte, aber bis Freitag haben sie jetzt einen zusätzlichen Regenerationstag und bestimmt kein Training, daher sollten die Akkus wieder auf 100% sein. Das sind Spitzensportler, deren Körper ist das gewohnt. Und ein tolles Mentaltraining war es ohnehin da man weiß dass man nun in OT Situationen nicht mehr nervös sein braucht.
warum war der Kristler in der OT eigentlich nicht auf der Platte oder hab ich nicht richtig aufgepasst ? Bin OT 2 eingestiegen
Das mit der Energie ist ja auch ein eingebildeter Blödsinn, klar gestern hat man es dann in OT gemerkt dass 1 Tag Pause vielleicht geholfen hätte, aber bis Freitag haben sie jetzt einen zusätzlichen Regenerationstag und bestimmt kein Training, daher sollten die Akkus wieder auf 100% sein. Das sind Spitzensportler, deren Körper ist das gewohnt. Und ein tolles Mentaltraining war es ohnehin da man weiß dass man nun in OT Situationen nicht mehr nervös sein braucht.
Man kann es als Blödsinn beschreiben, oder einfach den ersten Satz weg lassen. Andere Meinung sind ja ok, deshalb ist das Forum da.
Mit dem mentalen Aspekt stimme ich dir zu. Da hat selbst unser Co - Trainer Fischer gestern gemeint, dass man einen Weg finden muss in den Playoffs eine OT zu gewinnen. Auch mit Rückblick auf letztes Jahr.
warum war der Kristler in der OT eigentlich nicht auf der Platte oder hab ich nicht richtig aufgepasst ? Bin OT 2 eingestiegen
Ich denke weil er momentan nicht der richtige für 3 on 3 ist.
Und ein tolles Mentaltraining war es ohnehin da man weiß dass man nun in OT Situationen nicht mehr nervös sein braucht.
das wirkt sogar bei mir haha ich hatte eine innere Ruhe in mir weil ich wusste, in der OT können Sie uns nicht schlagen
Man kann es als Blödsinn beschreiben, oder einfach den ersten Satz weg lassen. Andere Meinung sind ja ok, deshalb ist das Forum da.
Mit dem mentalen Aspekt stimme ich dir zu. Da hat selbst unser Co - Trainer Fischer gestern gemeint, dass man einen Weg finden muss in den Playoffs eine OT zu gewinnen. Auch mit Rückblick auf letztes Jahr.
Weil man es öfter liest... laut manchen Fans starten die Spieler im 1/4 Finale mit 100% und lassen dann pro Partie 5% nach.. Dann wären die Spieler im Finale ja bei 0
Man hat gestern ja gesehen wie Linz aus der Kabine geschossen kam und der KAC der die vermeintlich so wichtige Pause hatte 2 Drittel nix gemacht hat.
Wie gesagt, wären 3 Spieler mehr verletzt weil die Chance bei mehr Spielen da natürlich steigt, würde ich es auch so sehen.. aber rein Konditionsmäßig bist du da normal in 3 Tagen wieder fit.
... Trotzdem muss der Herr Anwalt, halt schon auch damit rechnen und auch umgehen können, dass er hier ein gewisses Echo einfängt, wenn er jemanden durchgehend ins lächerliche zieht, der 1. ein recht angenehmer Gesprächspartner in vielen Hallen und Hockeytalks ist, 2. doch einen gewissen Mehrwert zum österreichischen Eishockey beiträgt und 3. auch ein geschätzter User dieses Forum ist, der hier genauso posten kann.
Zeig mir bitte, wo ich "mit einem Echo" nicht umgehen hab' können (mit Echo hab' ich gerechnet, hat mich aber noch nie abgehalten, es hervorzurufen). Zeig' auch Du mir, wo ich dem @Pfanner verboten hätte, hier zu posten.
Nur weil mir sein Posting nicht (und auch sonst wenig von ihm) gefällt und ich hier darauf antworte, was ja der Sinn des Forums ist, heißt das doch nicht, dass er hier nicht schreiben soll/darf.
Und nenn' mich nicht "Anwalt", weil beleidigen lass ich mich auch von Dir nicht. Fix nicht!
PS: Und jetzt bist wie der Sour-Fox "traurig", statt auf meine Fragen zu Euren Vowürfen an mich zu antworten. Ihr seid mir vielleicht Helden.
Kristler war im 5g5 noch dabei, danach im 3g3 nimmer, saß aber auf der Bank
Zeig mir bitte, wo ich "mit einem Echo" nicht umgehen hab' können. Zeig' auch Du mir, wo ich dem @Pfanner verboten hätte, hier zu posten.
Nur weil mir sein Posting nicht (und auch sonst wenig von ihm) gefällt und ich hier darauf antworte, was ja der Sinn des Forums ist, heißt das doch nicht, dass er hier nicht schreiben soll/darf.
Und nenn' mich nicht "Anwalt", weil beleidigen lass ich mich auch von Dir nicht. Fix nicht!
Dieses Posting und X Postings davor schreien förmlich danach, dass du nicht damit klar kommst, dass die meisten den Pfanner halt ganz lustig/ok/oder zumindest aushaltbar finden, deswegen machst dich ja bei jedem Spiel aufs neue drüber lustig. Nachdem mir dein ständiges Nörgeln zu dem Thema auf den Senkel geht, geh ich mit gutem Beispiel voran und anstatt mich weiterhin drüber zu ärgern, schalt ich dich jetzt auf mute/ignore.
VincenteCleruzio kannst du ned in am anderen Thread nörgeln?
Weil man es öfter liest... laut manchen Fans starten die Spieler im 1/4 Finale mit 100% und lassen dann pro Partie 5% nach.. Dann wären die Spieler im Finale ja bei 0
Man hat gestern ja gesehen wie Linz aus der Kabine geschossen kam und der KAC der die vermeintlich so wichtige Pause hatte 2 Drittel nix gemacht hat.
Wie gesagt, wären 3 Spieler mehr verletzt weil die Chance bei mehr Spielen da natürlich steigt, würde ich es auch so sehen.. aber rein Konditionsmäßig bist du da normal in 3 Tagen wieder fit.
Mit Verlaub, aus der Kabine geschossen kam der HCP, ihr habt clever gespielt.
Wir waren von der Einstellung her einen Halbfinale unwürdig und ihr taktisch super eingestellt.
Hab gestern festgestellt, dass ich den KAC viel mehr "sponsore" als die BWL.
Sparkasse, STW Klafu, Generali, Hirter gegen manchmal Steinbach.
Muss mir da was überlegen...