1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

HF - Game 1, DI 18.03. KAC : BW Linz 19:15 Uhr

• christian 91
  • 15. März 2025 um 19:22
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. März 2025 um 08:51
    Zitat von McRatty

Aber vor ihm muss ich den Hut ziehen, er steigert sich nämlich mit der Mannschaft von Saison zu Saison. Und ich denke, er holt aus dem vorhandenen Spielermaterial wirklich das Maximum heraus.

Teilweise denk ich mir wir sehen eine ganze Mannschaft mit der selben Einstellung/Mentalität die Phil immer am Eis hatte.

• obi
    NHL
    • 19. März 2025 um 08:52
    Zitat von McRatty

Aber vor ihm muss ich den Hut ziehen, er steigert sich nämlich mit der Mannschaft von Saison zu Saison. Und ich denke, er holt aus dem vorhandenen Spielermaterial wirklich das Maximum heraus.

Was würden wir aktuell für einen Roe auf der D geben. Haben wir aber nicht. Wenn dann die Mannschaft unterperformt - wie aktuell - zeigt es unsere Schwächen halt schonungslos auf.7

Der KAC wird zurückkommen, die Frage ist nur Wann. Linz nun 2 Tage Regeneration und kann mir durchaus vorstellen, dass sie das Ganze nochmals so durchziehen können vor eigenem Publikum.

• habedieehre
    Gast
    • 19. März 2025 um 08:54
    Zitat von obi

Linz nun 2 Tage Regeneration und kann mir durchaus vorstellen, dass sie das Ganze nochmals so durchziehen können vor eigenem Publikum.

Ich wäre ganz froh, wenns mal ohne OT ginge. Das ist echt für meine Nerven, Zeit-Ressourcen und Schlafenszeit auch nicht mehr feierlich! ;)

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 19. März 2025 um 08:58

Also wie Linz das noch nach der 1. Overtime gewinnen konnte ist mir ein Rätsel, der KAC gefühlt 20 Minuten Powerplayformation und 3-4 Stangenschüsse :D

Man muss aber auch sagen dass Linz schon vor der Overtime den Sieg verdient hat.

Hab ich nicht damit gerechnet dass Linz hier einen Punkt entführt, am Freitag heißt es aber nachlegen :)

• obi
    NHL
    • 19. März 2025 um 09:04
    Zitat von FreudeAmPuck

Also wie Linz das noch nach der 1. Overtime gewinnen konnte ist mir ein Rätsel, der KAC gefühlt 20 Minuten Powerplayformation und 3-4 Stangenschüsse :D

Man muss aber auch sagen dass Linz schon vor der Overtime den Sieg verdient hat.

Hab ich nicht damit gerechnet dass Linz hier einen Punkt entführt, am Freitag heißt es aber nachlegen :)

Warum Rätsel? War doch klar dass bei 3 on 3 das Ganze wieder offen wird.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. März 2025 um 09:04
    Zitat von Daimx

Aber ein großes Minus muss man dem KAC verantwortlich zuschieben. TRINK VERBOT im Sektor und erste Reihe gesperrt ist einfach lächerlich.

da kannst dich wahrscheinlich bei den Chaoten bedanken die sich nicht benehmen können - eh immer das Gleiche Prinzip :cursing:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. März 2025 um 09:12
    Zitat von Daimx

Teilweise denk ich mir wir sehen eine ganze Mannschaft mit der selben Einstellung/Mentalität die Phil immer am Eis hatte.

absolut, da gibts kein "ich kann nimmer", nie, selbst wenns schon kurz vorm umfallen sind wird wieder nachgangen bis dann der Schuss von ausserhalb kommt und wieder abpfiffen werden kann

ganz nach dem Motto: auscoachen kannst dich eh lassen, nur darfst dich nie aufgeben

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. März 2025 um 09:13
    Zitat von Fan_atic01

Haben das eh brav erledigt, aber an mpfanner schnuppern sie nicht ran.

Gott sei Dank, tun sie das nicht.

Dass Warmuth und Baumgartner (Linzzza, lasst gut sein, ist einige Zeit her; und anerkennt, dass er seinen Job gut macht) nicht die Weltsensation "hinausgepfannert" haben, dass die Partie gestern in der längst dauernden Drei-zu-Drei-Overtime seit Christi Geburt, äh, seit ein paar Tagen in der einen Viertel-Final-Partie zwischen Linz und Graz in der "weltweit" längsten OT-Playoff-Serie "ever" entschieden worden ist, halte ich für einen Vorzug.

Weil diese ständige Buchhalterei eines jeden noch so nebensächlichen Kaases - auch noch bedeutungsschwanger vorgetragen mit der Gestik eines schlechten Schauspielers, der Nebendarsteller und nicht Hauptdarsteller sein sollte - der Schönheit des Sports und des Augenblicks schadet: Lebler hat gerade das ausgeglichene und durchgehend spannende Spiel entschieden.

Das war der absolute Höhepunkt gestern: Die Linzza Hockeyfans im Freudentaumel, die KACler eher weniger, die neutralen Hockeyfans begeistert.

Und dem nicht-öffentlich-rechtlichen "Kollegen" fällt in und zu diesem Höhepunkt nichts anderes ein, als hier im Forum aufzutauchen und wie ein Streber zu monieren, dass Warmuth und Baumgartner die auf die Minute ausgerechnete neue Rekorddauer einer der insgesamt erst fünf Drei-zu-Drei-Overtimes in der ICEHL nicht (ausreichend) gewürdigt haben.

Schlechter Stil auch noch.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. März 2025 um 09:27)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. März 2025 um 09:15

leider gibts die interviews der spieler nach dem spiel nicht in den highlights und das spiel in voller länge auf puls24 startet nicht nach der werbung am beginn. läuft das bei irgendwem?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. März 2025 um 09:17

die ham am ORF gspielt, vielleicht desshalb? :saint:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 19. März 2025 um 09:18

Fridolin hat's eh gut beschrieben.

Da schaust, dass irgendwie einen Sitzer ergatterst um 50 Euronen und dann kannst dir so einen lethargischen Auftritt ansehen. Wenn man zu Beginn einer HF Serie dermaßen im Sleepwalker Modus rumrennt, fehlt wohl irgendwo die Motivationsspritze.

Ich bin wirklich froh, dass wir kein Beton Hockey ala Matikainen mehr spielen. Aber die Linzer zeigen gerade sehr gut, was man mit kluger Taktik gegen uns erreichen kann. Vorne haben sie halt auch Leute wie St. Amant, Knott oder Lebler, die einfach die wenigen Chancen nützen.

Furey sollte statt Experimenten wie Petersen in Linie 4, einfach mal auf die Schachzüge von Lukas reagieren. Der schafft es nämlich aus absolut keiner namenhaften Truppe, eine eingeschworene Play Off Mannschaft zu formen. Davon sind wir derzeit weit weg.

Back to the Basics. Jeder sollte einfach nur mal seinen Job erledigen und eislaufen. Da haperts schon bei den Meisten. Da red ich noch gar nicht von einem harmlosen PP. Das war wirklich erschreckend, wie planlos man sich hier anstellt.

F&F machts bitte was und zwar schnell. Sonst sind wir auch bald zurecht in Lignano.

• obi
    NHL
    • 19. März 2025 um 09:18
    Zitat von VincenteCleruzio

Dass Warmuth und Baumgartner (Linzzza, lasst gut sein, ist einige Zeit her; und anerkennt, dass er seinen Job gut macht) nicht die Weltsensation "hinausgepfannert" haben, dass die Partie gestern in der längst dauernden Drei-zu-Drei-Overtime seit Christi Geburt, äh, seit ein paar Tagen in der einen Viertel-Final-Partie zwischen Linz und Graz in der "weltweit" längsten OT-Playoff-Serie "ever", halte ich für einen Vorzug.

Weil diese ständige Buchhalterei eines jeden noch so nebensächlichen Kaases - auch noch bedeutungsschwanger vorgetragen mit der Gestik eines schlechten Schauspielers, der Nebendarsteller und nicht Hauptdarsteller sein sollte - der Schönheit des Sports und des Augenblicks schadet: Lebler hat gerade das ausgeglichene und durchgehend spannende Spiel entschieden.

Das war der absolute Höhepunkt gestern: Die Linzza Hockeyfans im Freudentaumel, die KACler eher weniger, die neutralen Hockeyfans begeistert.

Und dem nicht-öffentlich-rechtlichen "Kollegen" fällt in und zu diesem Höhepunkt nichts anderes ein, als hier im Forum aufzutauchen und wie ein Streber zu monieren, dass Warmuth und Baumgartner die auf die Minute ausgerechnete neue Rekorddauer einer der insgesamt erst fünf Drei-zu-Drei-Overtimes in der ICEHL nicht (ausreichend) gewürdigt haben.

Er wurde aber bewusst angesprochen und gefragt oder?

• Killerbee0815
    EHC
    • 19. März 2025 um 09:20

Dass Warmuth und Baumgartner (Linzzza, lasst gut sein, ist einige Zeit her; und anerkennt, dass er seinen Job gut macht) nicht die Weltsensation "hinausgepfannert" haben, dass die Partie gestern in der längst dauernden Drei-zu-Drei-Overtime seit Christi Geburt, äh, seit ein paar Tagen in der einen Viertel-Final-Partie zwischen Linz und Graz in der "weltweit" längsten OT-Playoff-Serie "ever", halte ich für einen Vorzug.

Schalt bitte einfach den Ton aus wennst dir ein Spiel anschaust was der Pfanner kommentiert, deine andauernde jammerei nervt schon ziemlich.

• kacfan12
    NHL
    • 19. März 2025 um 09:20
    Zitat von Raptor X30

Fridolin hat's eh gut beschrieben.

F&F machts bitte was und zwar schnell. Sonst sind wir auch bald zurecht in Lignano.

Ich muss da mal aufklären. Kein KACler fährt nach Lignano, dort sind schon die Villacher

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. März 2025 um 09:22
    Zitat von Sour-Fox

die ham am ORF gspielt, vielleicht desshalb? :saint:

sag bloss :D

• habedieehre
    Gast
    • 19. März 2025 um 09:22
    Zitat von seleeekta

leider gibts die interviews der spieler nach dem spiel nicht in den highlights und das spiel in voller länge auf puls24 startet nicht nach der werbung am beginn. läuft das bei irgendwem?

Puls24? Auf ORF Sport+ werden Sie geholfen: https://on.orf.at/video/14268037…lack-wings-linz

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. März 2025 um 09:25
    Zitat von obi

Er wurde aber bewusst angesprochen und gefragt oder?

unabhängig davon darf er sich mit seiner Meinung im Forum äußern, immer und zu jeder Uhrzeit

nur weil jemand mit seinem Gesicht in der öffentlichkeit steht, hat man damit nicht automatisch das Recht auf ein Privatleben verloren und da ghört auch dazu, dass man sich über Konkurrenz auslässt oder Kritik äußert

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. März 2025 um 09:27

Ich würd dir wirklich empfehlen, deine Komplexe demnächst mal mit dem Herrn Pfanner direkt zu besprechen. Wir habens verstanden, du bist nicht einverstanden damit, wie er kommentiert. Ich hab dir schonmal angeboten, dir zu erklären, wo der Mute Button auf deiner FB ist. Ich versteh halt echt nicht, warum man sich das antut, wenns wirklich so unaushaltbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (19. März 2025 um 09:36)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. März 2025 um 09:28
    Zitat von mark1928

Puls24? Auf ORF Sport+ werden Sie geholfen: https://on.orf.at/video/14268037…lack-wings-linz

danke, schon gefunden! das interview von lebs ist wirklich wieder ein traum! ^^

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. März 2025 um 09:29
    Zitat von Killerbee0815

Schalt bitte einfach den Ton aus wennst dir ein Spiel anschaust was der Pfanner kommentiert, deine andauernde jammerei nervt schon ziemlich.

Zitat von Spezz93

Ich hab dir schonmal angeboten, die zu erklären, wo der Mute Button auf deiner FB ist.

Und das soll helfen beim Lesen seines gestrigen Postings hier im Forum? Was Ihr zwei einschalten solltest, bevor ihr solche "Ratschläge" postet, wisst's hoffentlich eh selbst noch. Sonst biete ich mich gerne an.

PS, weil''s anscheinend nötig ist zum Verständnis. Ich lese und kritisiere negativ ein Posting vom @Pfanner hier im Forum; und Ihr zwei Helden ratet mir, ich soll, wenn mir sein Posting nicht passt, den "Ton ausschalten" bzw den "Mute button" auf der Fernbedienung drücken, damit ich sein Posting nicht lesen muss?

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. März 2025 um 10:01)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. März 2025 um 09:31

Und das soll helfen beim Lesen seines Postings hier im Forum?

möchtest ihm das Posten verbieten?

Hut ab, so ein Take von einem Anwalt? zum Speiben

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. März 2025 um 09:31

Und das soll helfen beim Lesen seines Postings hier im Forum?

Blockierfunktion kann ich dir auch erklären.

• Spengler
    Trottel
    • 19. März 2025 um 09:33

(Linzzza, lasst gut sein, ist einige Zeit her; und anerkennt, dass er seinen Job gut macht)

Zumindest kann er als Moderator nicht viel anrichten (außer dass er die Fernsehzuseher mit seinem Stil verjagt)! Ansonsten gibt es über Baumgartner nichts Gutes zu sagen!

• starting six
    NHL
    • 19. März 2025 um 09:34

schauts dasbringt jetzt nichts sich gegenseitig anzugreifen.

dem einem gefällt der Stil vom Pfanner ,der andere kann damit nichts anfangen.

ich kann jene verstehen denen seine krampfhaft gekünstelte Art auf die Nerven geht ,den einen gefällt es . so wie viele vom Erich seinerzeit begeistert waren andere wieder nicht . aber so ehrlich muss man schon sein, dass oft zuviel (sinnlose) Infos verpackt ist und mehr auf das Spiel eingegangen werden könnte .

aber ein klein wenig Krritik muss in einem Forum erlaubt sein,

oder einfach die Option eines Hallentones wäre auch schon was..

jedem das seine bitte

in diesem Sinne :prost:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (20. März 2025 um 06:17)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. März 2025 um 09:36
    Zitat von seleeekta

danke, schon gefunden! das interview von lebs ist wirklich wieder ein traum! ^^

Zusammengefasst mit seinen eigenen Worten: einfach Wahnsinn ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™