Dank an EC VSV 1923
Hoi, Söllinger mit 2.-längsten TOI, auf die Schnelle gesehen, der hat gestern den Huber schon des eine oder andere mal zum Verzweifeln gebracht.
Dank an EC VSV 1923
Hoi, Söllinger mit 2.-längsten TOI, auf die Schnelle gesehen, der hat gestern den Huber schon des eine oder andere mal zum Verzweifeln gebracht.
Nach dem Grunddurchgang war Graz auf dem fünften und Linz mit zwei Punkten Vorsprung auf dem 4. Platz, den Linz - meiner Erinnerung nach - dank aufsteigender Form in der zweiten Saisonhälfte erobert hat.
Warum Linz in dieser Serie "underdog" oder auch nur "Außenseiter" gewesen sein sollte, kann ich deshalb nicht nachvollziehen.
Die Teams auf den Plätzen 1 bis 4 nach dem Grunddurchgang sind - wenig überraschend - auch im Halbfinale.
Budget mein Freund, Budget.
Wo findet man das Interview von Lukas nach dem Spiel?
Z. B. via Joyn (https://www.joyn.at/serien/ice-hoc…e-play-off-2025) am Ende der Übertragung.
Das Budget ist, meiner langjährigen Zuschauer-Erfahrung nach, in den ~50 Spielen im Grunddurchgang meistens ausschlaggebender, als in den paar Play Off Partien, wo sowieso alles enger wird. Und nichtmal im GD war Graz vor Linz
Was aber, wie man spätestens nach dem Grunddurchgang sehen konnte, Linz nicht zum "underdog" in dieser Viertelfinalserie gemacht hat. Trotz (wie viel auch immer?) weniger Budget hat Linz ein gleich starkes Team präsentieren können und ist aufgestiegen.
Eigentlich hätte diese Serie 2 Sieger verdient - Graz sicher mit der spielerisch besseren Mannschaft, aber Linz mit einer Moral und unbändigem Siegeswillen, die seinesgleichen sucht .
Meiner Meinung mit Lange nicht mit der Qualität, die ein Phil Lukas hat. Lukas hätte die Linien sicher anders zusammengestellt. Äußerst faire Serie, auch die Poster hier im Forum. Enttäuschend Haudum, der eigentlich mehr kann als er gezeigt hat. Die Entdeckung dieser Serie: SÖLLINGER, der macht seinen Weg. Danke an die BWL und 99er für diese fantastische Serie.
Meine Entdeckung: St.Amant
Was ist das für ein Teufelskerl, in jeder Partie ein Genuss ihm zuzusehen, Torschüsse am laufenden Band, Traumtore wie in der NHL. Ein echter Kämpfer!
Würde mich freuen wenn die Gerüchte mit 2 Jahre stimmen.
Zwei Tage nach Ende dieser Rekordserie brennt mir die Frage der Fragen immer noch auf der Zunge.
Welcher „Teufel“ hat zwei Grazer so kurz vor Saisonschluss dazu bewegt, diesen Wechsel derart uninspiriert zu vollziehen?
Zwei Tage nach Ende dieser Rekordserie brennt mir die Frage der Fragen immer noch auf der Zunge.
Welcher „Teufel“ hat zwei Grazer so kurz vor Saisonschluss dazu bewegt, diesen Wechsel derart uninspiriert zu vollziehen?
Genau das, beschäftigt mich auch seid Sonntag😓
Ich check nicht, was ihr beiden da meint?
Nach Durchsicht des Livestreams waren es #17 Ganahl und #52 Huber.
Sind auch auf der ICE Ligaseite beim Gegentor offiziell anführt
Aso das. Danke.
Der Wechsel is für mich gar nit das Problem an der Szene,man hat trotzdem ein3 gg 3 im eigenen Drittel..Für mich macht Hora den Fehler,weil er zwar kurz auf STUART schaut,aber anstatt ihn und den Slot zu verteidigen,sich warum auch immer auch zum Tor u zur Scheibe orientiert obwohl schon 2 Grazer da sind..kriegt den check,fliegt in Wieser,und Stewart kommt somit Vogelfrei zum Gamewinner..Der nä der kommt wär eh schon wieder ein Grazer gewesen der aber einen Meter zu spät kommt
Stuart heisst der sargnagel brodie mit vornamen.
brodie
Ohne e, dann hamas
Ohne e, dann hamas
sackrahittn, da stellt er sich als oberlehrer hin der glatzerte depp und dann schreibt er ihn selber falsch
sorry und danke!
sackrahittn, da stellt er sich als oberlehrer hin der glatzerte depp und dann schreibt er ihn selber falsch
sorry und danke!
jaja, uns sich immer im anderen fredl über die anderen lustig machen wenn sie mal an fehler reintippen
jaja, uns sich immer im anderen fredl über die anderen lustig machen wenn sie mal an fehler reintippen
uh da sitzt der stachel tief, scheints
na, a spaß muss schon sein. alles gut
Finally spoken :
Alle die die neureichn Grazer und Ihren Präsidenten verumglipft haben sollen einmal groß Abbitte leisten ! Nur durch Jerich und seine Crew und Mannschaft gab es diese Rekordserie !!!! Ein Eishockeyfest getragen von den Mannschaften, den Fans , Puls 24 samt Martin Pfanner , alle haben Anteil daran !
Seien wir doch froh , dass Phil Lukas einerseits und Jreich andererseits Linz und Graz aus dem Abgrund geholt haben , freuen wir Linzer uns auf den KAC und wünschen den Grazern ein tolle Saison im nächsten Jahr !
Seien wir doch froh , dass Phil Lukas einerseits und Jreich andererseits Linz und Graz aus dem Abgrund geholt haben
Okay, wenn auch mit verschiedenen Ansätzen
Wost recht hast , hast recht !