1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

VF 7 EHC Steinbach Black Wings Linz vs EC Graz 99ers So 16.03. 17:30

• ray
  • 15. März 2025 um 08:31
  • cheese_69
    EBEL
    • 17. März 2025 um 12:32
    Zitat von Linzaaaa

Dank an EC VSV 1923

Hoi, Söllinger mit 2.-längsten TOI, auf die Schnelle gesehen, der hat gestern den Huber schon des eine oder andere mal zum Verzweifeln gebracht.:thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. März 2025 um 12:33
    Zitat von VincenteCleruzio

Nach dem Grunddurchgang war Graz auf dem fünften und Linz mit zwei Punkten Vorsprung auf dem 4. Platz, den Linz - meiner Erinnerung nach - dank aufsteigender Form in der zweiten Saisonhälfte erobert hat.

Warum Linz in dieser Serie "underdog" oder auch nur "Außenseiter" gewesen sein sollte, kann ich deshalb nicht nachvollziehen.

Die Teams auf den Plätzen 1 bis 4 nach dem Grunddurchgang sind - wenig überraschend - auch im Halbfinale.

Budget mein Freund, Budget.

• habedieehre
    Gast
    • 17. März 2025 um 12:37
    Zitat von guest_34

Wo findet man das Interview von Lukas nach dem Spiel?

Z. B. via Joyn (https://www.joyn.at/serien/ice-hoc…e-play-off-2025) am Ende der Übertragung.

• Meister0312
    Rookie
    • 17. März 2025 um 12:47
    Zitat von Wodde77

Das Budget ist, meiner langjährigen Zuschauer-Erfahrung nach, in den ~50 Spielen im Grunddurchgang meistens ausschlaggebender, als in den paar Play Off Partien, wo sowieso alles enger wird. Und nichtmal im GD war Graz vor Linz;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. März 2025 um 12:50
    Zitat von Wodde77

Was aber, wie man spätestens nach dem Grunddurchgang sehen konnte, Linz nicht zum "underdog" in dieser Viertelfinalserie gemacht hat. Trotz (wie viel auch immer?) weniger Budget hat Linz ein gleich starkes Team präsentieren können und ist aufgestiegen.

• oneo
    NHL
    • 17. März 2025 um 17:12

Eigentlich hätte diese Serie 2 Sieger verdient - Graz sicher mit der spielerisch besseren Mannschaft, aber Linz mit einer Moral und unbändigem Siegeswillen, die seinesgleichen sucht .

Meiner Meinung mit Lange nicht mit der Qualität, die ein Phil Lukas hat. Lukas hätte die Linien sicher anders zusammengestellt. Äußerst faire Serie, auch die Poster hier im Forum. Enttäuschend Haudum, der eigentlich mehr kann als er gezeigt hat. Die Entdeckung dieser Serie: SÖLLINGER, der macht seinen Weg. Danke an die BWL und 99er für diese fantastische Serie.:prost::)

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 18. März 2025 um 06:33

Meine Entdeckung: St.Amant

Was ist das für ein Teufelskerl, in jeder Partie ein Genuss ihm zuzusehen, Torschüsse am laufenden Band, Traumtore wie in der NHL. Ein echter Kämpfer!
    Würde mich freuen wenn die Gerüchte mit 2 Jahre stimmen.

christian 91
    NHL
    • 18. März 2025 um 06:58

Zwei Tage nach Ende dieser Rekordserie brennt mir die Frage der Fragen immer noch auf der Zunge.
    Welcher „Teufel“ hat zwei Grazer so kurz vor Saisonschluss dazu bewegt, diesen Wechsel derart uninspiriert zu vollziehen?

• robindoyle7
    NHL
    • 18. März 2025 um 07:12
    Zitat von christian 91

Zwei Tage nach Ende dieser Rekordserie brennt mir die Frage der Fragen immer noch auf der Zunge.
    Welcher „Teufel“ hat zwei Grazer so kurz vor Saisonschluss dazu bewegt, diesen Wechsel derart uninspiriert zu vollziehen?

Genau das, beschäftigt mich auch seid Sonntag😓

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 18. März 2025 um 07:47

Ich check nicht, was ihr beiden da meint?

• simsala
    NHL
    • 18. März 2025 um 07:50

Nach Durchsicht des Livestreams waren es #17 Ganahl und #52 Huber.

Sind auch auf der ICE Ligaseite beim Gegentor offiziell anführt

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 18. März 2025 um 07:54

Aso das. Danke.

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. März 2025 um 09:24
    Zitat von christian 91

Der Wechsel is für mich gar nit das Problem an der Szene,man hat trotzdem ein3 gg 3 im eigenen Drittel..Für mich macht Hora den Fehler,weil er zwar kurz auf STUART :) schaut,aber anstatt ihn und den Slot zu verteidigen,sich warum auch immer auch zum Tor u zur Scheibe orientiert obwohl schon 2 Grazer da sind..kriegt den check,fliegt in Wieser,und Stewart kommt somit Vogelfrei zum Gamewinner..Der nä der kommt wär eh schon wieder ein Grazer gewesen der aber einen Meter zu spät kommt

Einmal editiert, zuletzt von SNIPER #74 (18. März 2025 um 09:58)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 18. März 2025 um 09:30

Stuart heisst der sargnagel ;) brodie mit vornamen.

• Meister0312
    Rookie
    • 18. März 2025 um 09:49
    Zitat von seleeekta

brodie

Ohne e, dann hamas;)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 18. März 2025 um 09:58
    Zitat von Meister0312

Ohne e, dann hamas;)

sackrahittn, da stellt er sich als oberlehrer hin der glatzerte depp und dann schreibt er ihn selber falsch ^^

sorry und danke!

• coach
    YNWA
    • 18. März 2025 um 10:36
    Zitat von seleeekta

sackrahittn, da stellt er sich als oberlehrer hin der glatzerte depp und dann schreibt er ihn selber falsch ^^

sorry und danke!

jaja, uns sich immer im anderen fredl über die anderen lustig machen wenn sie mal an fehler reintippen 8o

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 18. März 2025 um 10:37
    Zitat von coach

jaja, uns sich immer im anderen fredl über die anderen lustig machen wenn sie mal an fehler reintippen 8o

uh da sitzt der stachel tief, scheints ;)

• coach
    YNWA
    • 18. März 2025 um 10:44

na, a spaß muss schon sein. alles gut :love:

• johann0676
    Nationalliga
    • 18. März 2025 um 16:11

Finally spoken :

Alle die die neureichn Grazer und Ihren Präsidenten verumglipft haben sollen einmal groß Abbitte leisten ! Nur durch Jerich und seine Crew und Mannschaft gab es diese Rekordserie !!!! Ein Eishockeyfest getragen von den Mannschaften, den Fans , Puls 24 samt Martin Pfanner , alle haben Anteil daran !

Seien wir doch froh , dass Phil Lukas einerseits und Jreich andererseits Linz und Graz aus dem Abgrund geholt haben , freuen wir Linzer uns auf den KAC und wünschen den Grazern ein tolle Saison im nächsten Jahr !

• Linzaaaa
    EBEL
    • 18. März 2025 um 16:25
    Zitat von johann0676

Seien wir doch froh , dass Phil Lukas einerseits und Jreich andererseits Linz und Graz aus dem Abgrund geholt haben

Okay, wenn auch mit verschiedenen Ansätzen :)

• johann0676
    Nationalliga
    • 18. März 2025 um 16:41

Wost recht hast , hast recht !:thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™