Weiß man was, wird das Spiel wieder übertragen?
Puls 24 17:05
Weiß man was, wird das Spiel wieder übertragen?
Puls 24 17:05
Diese Serie ist echt krass😄. Hatte ja auf eine deutliche Sache für Graz getippt, nun gibt es ein Spiel 7.
Und wie ich eh schon geschrieben habe, Linz kann nur gewinnen, für Graz wäre ein Ausscheiden im VF schon ein herber Niederschlag mit diesem aufgerüsteten Kader.
Das Momentum ist nun eindeutig bei Linz. Wird spannend.
Der neutrale Zuseher freut sich
Und wie ich eh schon geschrieben habe, Linz kann nur gewinnen, für Graz wäre ein Ausscheiden im VF schon ein herber Niederschlag mit diesem aufgerüsteten Kader.
Naja am Papier starke individuelle Spieler machen eben keine gesamte Mannschaft aus. Viele können erst strahlen wenn sie die richtigen Unterstützer und Ideengeber haben.
Ich erinnere mich an das Game 7 gegen den KAC vor ein paar Saisonen. Das gewannen wir stark ersatzgeschwächt mit 3:2. Nach dem 3:2 in der 51. Spielminute durch Bradley war ich schwer gefährdet für einen Herzinfarkt. Mein Puls raste wie ein Schnellzug und ich konnte kaum mehr atmen. Nach dem Schlusspfiff war ich fix und fertig. Besonders förderlich für die Gesundheit ist so ein Game 7 ned wirklich
Ersatzgeschwächt gegen den KAC gewinnen ist halt auch schon irgendwo a Muster das und negativ anlastet..
Morgen gäbe es ja keine 3gg3 Overtime sondern durchgehend 5gg5, richtig?
Dann bitte lässt euch nicht bitten und sorgt für einen langen Abend
Morgen gäbe es ja keine 3gg3 Overtime sondern durchgehend 5gg5, richtig?
In jedem Serien-entscheidenden Spiel, wie ich das verstanden habe.
Wow, an Spannung wohl kaum zu überbieten, jedoch diesmal wird es für eine Mannschaft deutlich passen. Mit Sicherheit keine ot. Tippe auf Linz!
Jetzt schnell sein, aktuell sind Tickets zu haben!
... na bitte
Kennt jemand an guten Onlineshop für falsche Fingernägel
Ist vermutlich ne ganz klimaneutral, aber bei Temu solltest was finden
das Spiel gewinnt die Mannschaft, die den Sieg mehr will!
Sorry liebe Grazer, aber das seids ned ihr
Soo, nachdem wir uns jetzt ja leider gen Lignano verabschiedet haben, brauche ich ein Team, zu dem ich halte. Sind für mich eindeutig die Grazer, also auf geht's, macht alles klar und panierts dann die Nebelkinder her! 👍👍
Hab noch 3 Gäste-Sektor Karten - (im Eifer des Gefechts gekauft, bevor ich gar keine krieg - sorry @99er Fans) - falls noch jemand eine braucht. Könnts mir auf Instagram schreibn (johanna.h.auser)
Egal wer gewinnt, einfach ein FETTES DANKE an beide Fanlager. Alles fair, sportlich sowie auch auf den Rängen. Spannende Spiele, jetzt auch 7 Spiele. Ein bisschen sticheln von beiden Seiten, was dazu gehört, aber nicht unfair, arrogant oder unter der Gürtellinie. Einfach Danke an beide Fans, Mannschaften und alle Beteiligten
Soo, nachdem wir uns jetzt ja leider gen Lignano verabschiedet haben, brauche ich ein Team, zu dem ich halte. Sind für mich eindeutig die Grazer, also auf geht's, macht alles klar und panierts dann die Nebelkinder her! 👍👍
Des sagst auch nur weil ihr selber Spieler habt, die nicht von Graz umworben werden und nun hälst zu s paar Ex-KACler 😜
Als Einstimmung auf morgen gibt es einen Kommentar von mir zur Mutter aller Playoff-Spiele:
Ich muss auch sagen, super Stimmung in Linz und Graz! Hätte ich Graz nicht zugetraut. Auch in Linz unter der Woche Zahlreich im Sektor gewesen! Taugt ma! So solls sein auch fair und nicht gehässig! Das macht das Eishockey so schön! Ich habe nie eine ungutes Gefühl wenn ich mit meinem Sohn im Linzer Trikot irgendwo herumlaufe! Nicht wie beim Fußball: Lask, BW Linz, GaK, Sturm!
Danke liebe 99ers! Morgen soll der bessere gewinnen! Aber ihr 99ers habt mit den Finazellen Mitteln sowieso eine rosige Zukunft;)
Ich glaube an unser Team - wir schaffen das heute!
Auf geht's Grazer, kämpfen und siegen!
Denke, dass es heute noch einmal eine ganz andere Spielcharakteristik geben wird. Jeder Fehler kann heute über ein Saisonaus entscheiden. Rechne daher mit einem ersten Abtasten zu Beginn, danach kaum Risiko auf beiden Seiten. Strafen gilt es zu vermeiden.
Möge das Spiel sich in der dritten OT entscheiden. 😅
Die können von mir aus auch bis Montag früh spielen
Bitte nicht Aber würde ich mir als neutraler Fan vermutlich auch wünschen...
Muss als Graz Fan aber echt sagen, dass ich auf ein entscheidendes Ergebnis nach 60 Minuten hoffe. Mehr machen meine Nerven nicht mehr mit, eine Niederlage nach OT verkraften die sowieso nimma. Da solls lieber deutlich werden davor...
Die können von mir aus auch bis Montag früh spielen
Das würde euch so passen
Wird interessant am Dienstag, ob sich das eine Spiel mehr bemerkbar macht, egal wer dann gegen den KAC spielt.
Ich wünsche es den Linzern, dass sie weiterkommen. Alleine wegen Lukas und der Comebackqualitäten.
Wenn es Graz wird, soll es dem KAC recht sein, mit dem Starhühnerhaufen Schlitten zu fahren.
Dieses Spiel ist das Highlight, der letzten Jahre, sehr cool, das wir uns diese Möglichkeit erarbeitet haben 👏🏻
Wir sind endgültig in den Köpfen der 99ers,aber gewonnen haben wir noch lange nicht!!
Brauchen heute nochmal eine bärenstarke Performance und auch das nötige Glück ✊🏻
Besonders freue ich mich auf den Hexenkessel 😍
Na dann ist ja alles bereit für einen coolen Fight, das i-Tüpfelchen wäre natürlich die OT 😁
Hätte noch zwei Sitzplatzkarten (Sektor A, Reihe 4 Sitz 8 und 9) abzugeben, da ich heute spontan eine Einladung zu Sparta Prag gegen Třinec bekommen habe.
Preis natürlich ganz normal.
Hätte noch zwei Sitzplatzkarten (Sektor A, Reihe 4 Sitz 8 und 9) abzugeben, da ich heute spontan eine Einladung zu Sparta Prag gegen Třinec bekommen habe.
Preis natürlich ganz normal.
Du lässt dafür ein Spiel 7 sausen!? 😲😉
Kommendes Wochenende wäre Budweis vs. Pardubice zweimal in der Budvar Arena, als Alternative 😉
Heute brauchen wir jede Stimme, überlegs dir nochmal 😄