Interviews mit Brian sind auch immer Weltklasse … 😂

VF 5 EHC Black Wings Linz vs EC Graz 99ers Di 11.03. 19:30 Live auf Puls24
-
-
Sicher hat Graz auch Druck. Verlieren sie zu Hause gibt’s das alles entscheidende Spiel auswärts.
Favorit für mich immer noch Graz, aber wenn man die Form vom 1 Drittel heute länger aufrecht halten kann, dann kann’s auch für Graz schnell eng werden.
-
Na Gott sei Dank hat man das Game doch noch gewonnen. Nach der richtig schlechten 5vs3 war ich mir fast sicher wir verlieren es noch.
-
Inwiefern soll Graz den großen Druck haben? Linz muss wieder gegen das Saisonende spielen.
Inwiefern? Ein Matchpuck bereits vergeben, den zweiten zu Hause sollte man nützen oder will man ein Spiel 7 in Linz?
Ansichtssache.
-
Na also. Amoi geht’s nu! Wär ja nicht das erste Mal das Linz eine Serie dreht. I glaub wenns in Graz gewinnen dann kommen sie auch ins HF. Die Linzer wanken aber fallen nicht. Das muss doch am Grazer Nervenkostüm spuren hinterlassen. Und wenn es wieder in OT geht sollte statistisch Linz besser da stehen.
-
-
Interview Endgegner Brian Lebler 😂😂.
-
Ich behaupte mal beide Teams haben gleich viel Druck.Die einen wollen nicht in den Urlaub und die anderen nicht noch mal nach Linz.
Ich als neutraler Zuseher hoffe auf 7 Spiele, unterhaltsame Serie.
-
Ja. Fällt in die ganz selten anzutreffende Kategorie "trockenster Minimalismus".
-
Erstmals ein bisschen Momentum auf unserer Seite. Jetzt sind wir in den Grazer Köpfen!!
Sehr positiv heute tirronen!!
Wie immer Katastrophe Scheid!
-
- Offizieller Beitrag
Heute war Tirronen endlich mal richtig ein key factor. Auch die hinteren 2 Linien verbessert, zumindest phasenweise.
-
-
Heute war Tirronen endlich mal richtig ein key factor. Auch die hinteren 2 Linien verbessert, zumindest phasenweise.
Also wenn ich Scheid zusehe habe ich jedesmal Angst.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, aber um das gings grad nicht.
Meinte die Stürmerlinien 3 und 4. Defensiv Scheid und Kragl natürlich irgendwas.
-
Wie kann man nach diesem Spiel (bzw. dieser bisherigen Serie) noch Kragl + Scheid in der OT bringen
Ansonsten blitzsaubere Partie der Linzer, Tirronen heute ganz stark.Man hat nach dem Spiel beim Anfeuern richtig gemerkt, dass die Mannschaft diese Stimmung, diese Atmosphäre zu 100% aufnehmen will und nach Graz mitnimmt.
Könnte entgegen meiner Erwartung ja doch noch spannend werden in der Serie -
Das war ein Mega wichtiger Sieg!! 👏🏻
Jetzt sind wir endgültig in den Grazer Köpfen drinnen...freu mich auf Freitag 💪🏻
-
Söllinger für mich heute der beste Spieler.
Was der abliefert ist große Klasse.
-
-
- Offizieller Beitrag
100 % agree. Was der mit seinen 20 Jahren abliefert. Hut ab.
-
Jou, Kragl + Scheid ziemlich gruselig zum anschauen. Wäre Kragl kein Linzer, wäre der wohl kein ICE Spieler mehr.
Dafür spielt Söllinger teilweise wie ein 35 jähriger Routinier.
-
Vl sollte man echt darüber nachdenken, sollte Wolf wieder fit sein, dass man Scheid einfach auf die Tribüne setzt. Der ist ein ständiger Gefahrenherd fürs eigene Team.
-
Ich glaube Scheid+ Kragl waren gefühlt bei 70% der Grazer Toren am Eis. Da brennt der Hut jedes Mal lichterloh.
Ich finde tialler spielt das sauberer wie die beiden.
Aber ich möchte heut nicht mehr sudern. Alle Energie mit nach Graz und dann sonntags die Grazer aus der Halle schreien.
Und ich bin mir sicher- Scheid sehen wir nächstes Jahr nicht mehr… -
Auch spannend ist das Schussverhältnis heute 30:31 Schüsse. Also ja Graz hat wieder teilweise überlegen gewirkt, aber gefühlt konnte man die Grazer heute viel öfter außen halten.
-
-
Easy Win - auf nach Graz!
-
- Offizieller Beitrag
apropos 70 %:
Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann haben wir bis jetzt 20 Gegentore bekommen.
Kragl war bei 6 davon am Eis.
Sind wir also bei 30 % - was dann weniger als eine Drittel sein sollte.Jetzt könnte man sich noch anschauen welche Tore das waren, klar (zB GWG in von Graz in Graz) aber dafür fehlt mir die Zeit.
-
Graz halt die eindeutig technisch und eisläuferisch bessere Mannschaft, die scheitern primär an der eigenen Unfähigkeit vor dem Tor.
Aber wie die spielerisch die Linzer ab Drittel 2 dominiert haben, war schon brutal stark.
Linz halt kämpferisch top, aber ich denke nicht, dass die das noch einmal körperlich so hinkriegen in Graz, wünschen würde ich es mir aber.
-
Eigentlich auch komplett irre. Nach Spiel 5 hat man eigentlich schon 6 Spiele in den Beinen durch die ganzen OT's
-
Eigentlich auch komplett irre. Nach Spiel 5 hat man eigentlich schon 6 Spiele in den Beinen durch die ganzen OT's
ich wäre dafür die Spiele früher anzusetzen, ich muss jeden Tag um 4.30 aufstehen, mir gehen diese OT Playoffs auch an die Substanz
-
-