1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.VF: EC VSV - HC Bozen SO. 09.03.2025 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 7. März 2025 um 23:00
  • hockeytime
    NHL
    • 10. März 2025 um 08:32

Gestern habe ich mich das erste Mal seit Jahren, an die große Zeit von früher erinnert, wo ein Stewart und seine Freunde fast täglich diese Tugenden aufs Eis gebracht haben. Viele User hier kennen das gar nicht, was damals quasi normal war für uns Fans. Und deswegen habe ich mich gefreut wie schon lange nicht mehr. Tolle Einstellung der Mannschaft und ein einheitliches Auftreten, so muss es sein. Und wenn sie das so weiter machen haben die Bozener keine Chance mehr. Sie dürfen nur keine Sekunde nach lassen. Und unser Hollway darf sich gerne den nächsten Psycho zur Brust nehmen und ordentlich her watschen💪

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. März 2025 um 08:37
    Zitat von hockeytime

Und unser Hollway darf sich gerne den nächsten Psycho zur Brust nehmen und ordentlich her watschen💪

nix da! dann wird er gesperrt!
    nächstes mal muss ein anderer...

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 10. März 2025 um 08:57
    Zitat von Blaubarschbube

Lindner mitm Vollvisier :check:

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. März 2025 um 08:57
    Zitat von Blaubarschbube

Aber gestern hast gesehen, wenn der seine 100 kg einmal richtig in den Ring wirft, dann wächst kein Gras mehr.... :) Kannst natürlich nicht immer machen, dafür haben sich die Zeiten geändert, aber gestern war es ein Weckruf zur rechten Zeit und ein richtiges Ausrufezeichen.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 10. März 2025 um 09:09
    Zitat von hockeytime

Gestern habe ich mich das erste Mal seit Jahren, an die große Zeit von früher erinnert,

Genau das. Das gestern war der VSV den wir seinerzeit kennen und lieben lernten. Gäbe es noch die Steherwand, dann hätte sich Feldkirchen gestern wieder aufgeregt, dass es in Villach wiedermal so laut ist. Wir hätten das Dach gestern weggeschrien. Schade dass aber manche gelbe Sitzer wichtiger finden als eine Identität. Seis drum. Gestern war wirklich #blauesbluat am Eis zu sehen. Danke dafür!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. März 2025 um 09:37

in den Highlights zum 4:3 von Maxa sieht man nicht, ob noch einer dran war, ausgesehen hat es nicht so, aber Harvey wollte wegen Hohen Stock einen Videobeweis, Hanlon hat ihn gar nicht beachtet.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. März 2025 um 09:43
    Zitat von Blaubarschbube

, aber Harvey wollte wegen Hohen Stock einen Videobeweis, Hanlon hat ihn gar nicht beachtet.

Doch doch, die Trainer haben da direkt die Köpfe zusammen gesteckt und irgendwas am Handy oder Tablet geschaut

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. März 2025 um 10:00
    Zitat von hockeyfan#22

Doch doch, die Trainer haben da direkt die Köpfe zusammen gesteckt und irgendwas am Handy oder Tablet geschaut

gut, dass hab ich dann vor lauter zum Harvey schaun, nicht gesehen!

• jcp77
    KHL
    • 10. März 2025 um 10:18

Sehe mir gerade das Spiel an. Warum hat Rauchenwald nach seinem Tor so zum eigenen Publikum gedeutet? Es war ein "seids ruhig".

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2025 um 10:27
    Zitat von jcp77

Sehe mir gerade das Spiel an. Warum hat Rauchenwald nach seinem Tor so zum eigenen Publikum gedeutet? Es war ein "seids ruhig".

:D das war Richtung Bozen Spieler - wird wohl im Bezug auf den Trashtalk sein oder wg. dem tepperten Jubel mit dem Ellbogen.

• DMW8
    EBEL
    • 10. März 2025 um 10:29

ich hätte es auch eher in Richtung Sektor A-C gesehen. anyway...

ab wann kommen die Tickets in den Verkauf? jetzt waren kurz alle Plätze im System. war wohl ein technischer Fehler ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. März 2025 um 10:31
    Zitat von jcp77

Hätte es so verstanden, dass er das Richtung Kamera gezeigt hat. Und anschließend zur Spielerbank von Bozen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. März 2025 um 10:31
    Zitat von DMW8

ab wann kommen die Tickets in den Verkauf? jetzt waren kurz alle Plätze im System. war wohl ein technischer Fehler ;)

Bilder

• WhatsApp Image 2025-03-10 at 10.06.41.jpg
      • 192,95 kB
      • 960 × 1.200
  • Lorenzo72
    NHL
    • 10. März 2025 um 14:39
    Zitat von Lorenzo72

Ich finde, dass unsere 1. Linie gestern gar nicht so schlecht war, Rebernig immer wieder mit viel Verkehr vorm Tor, Hughes für mich auch sehr stark, bei Hancock ist nur seine schlechte FO-Quote für mich momentan nicht erklärbar, das war so konstant unter der Saison.
    Aber im Grunde gibt jeder alles. Einzig das Powerplay ist mehr als ausbaufähig, wobei wir eines gestern eh verwertet haben gottseidank!
    Ich seh das Momentum derzeit voll bei uns.

Da sieht man, wie man sich täuschen kann.... fast 80% FO-Quote bei unserer #16!

• Fugo
    Hobbyliga
    • 10. März 2025 um 15:00
    Zitat von jcp77

Als Reaktion auf den Bozener der nach dem 1:3 so durch die Halle Richtung Publikum gezeigt hat. War eine "nette" Geste vom Rauchenwald finde ich🤣.

Eine Frage an die Regelexperten. Holway hat ja "nur" eine 5min Strafe bekommen und keine Spieldauer....,also könnte er im "schlimmsten" Fall wieder einen Bozener beuteln ohne dass er in Spiel 6 od. 7 zuschauen muss, oder liege ich da falsch?

• McRatty
    EBEL
    • 10. März 2025 um 15:12
    Zitat von Fugo

Als Reaktion auf den Bozener der nach dem 1:3 so durch die Halle Richtung Publikum gezeigt hat. War eine "nette" Geste vom Rauchenwald finde ich🤣.

Eine Frage an die Regelexperten. Holway hat ja "nur" eine 5min Strafe bekommen und keine Spieldauer....,also könnte er im "schlimmsten" Fall wieder einen Bozener beuteln ohne dass er in Spiel 6 od. 7 zuschauen muss, oder liege ich da falsch?

2 Fighting Majors ergeben, warum auch immer, eine Sperre von einem Spiel. Ausnahme, der Fight wird vom anderen Spieler provoziert, dann zählt dieser nicht.

Für mich persönlich eine der sinnlosesten Regeln, weil oftmals schadet ja ein Fight nicht. (siehe Holway) Allemal besser wie irgendwelche gefährliche Fouls oder versteckte Aktionen.

• Stylaz
    GOON
    • 10. März 2025 um 20:18
    Zitat von Blaubarschbube

in den Highlights zum 4:3 von Maxa sieht man nicht, ob noch einer dran war, ausgesehen hat es nicht so, aber Harvey wollte wegen Hohen Stock einen Videobeweis, Hanlon hat ihn gar nicht beachtet.

Ich war in der halle der meinung vallant war noch dabei. Steh da hinterm tor

• EC VSV 1923
    NHL
    • 10. März 2025 um 20:25
    Zitat von Stylaz

Ich war in der halle der meinung vallant war noch dabei. Steh da hinterm tor

War er auch , laut seiner Aussage der Oberarm Gottes 🤣🤣

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. März 2025 um 21:31
    Zitat von vsvoleeee

Also der Stream ist schon ein Witz kein Wort Deutsch:cursing::cursing:

Weil in unserem so viel Italienisch gesprochen wird? ^^ Wir sind eine internationale Liga, keine österreichische.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™