Gestern habe ich mich das erste Mal seit Jahren, an die große Zeit von früher erinnert, wo ein Stewart und seine Freunde fast täglich diese Tugenden aufs Eis gebracht haben. Viele User hier kennen das gar nicht, was damals quasi normal war für uns Fans. Und deswegen habe ich mich gefreut wie schon lange nicht mehr. Tolle Einstellung der Mannschaft und ein einheitliches Auftreten, so muss es sein. Und wenn sie das so weiter machen haben die Bozener keine Chance mehr. Sie dürfen nur keine Sekunde nach lassen. Und unser Hollway darf sich gerne den nächsten Psycho zur Brust nehmen und ordentlich her watschen💪

4.VF: EC VSV - HC Bozen SO. 09.03.2025 um 17:30 Uhr
-
-
Und unser Hollway darf sich gerne den nächsten Psycho zur Brust nehmen und ordentlich her watschen💪
nix da! dann wird er gesperrt!
nächstes mal muss ein anderer... -
nächstes mal muss ein anderer...Lindner mitm Vollvisier
-
nächstes mal muss ein anderer...Aber gestern hast gesehen, wenn der seine 100 kg einmal richtig in den Ring wirft, dann wächst kein Gras mehr....
Kannst natürlich nicht immer machen, dafür haben sich die Zeiten geändert, aber gestern war es ein Weckruf zur rechten Zeit und ein richtiges Ausrufezeichen.
-
Gestern habe ich mich das erste Mal seit Jahren, an die große Zeit von früher erinnert,
Genau das. Das gestern war der VSV den wir seinerzeit kennen und lieben lernten. Gäbe es noch die Steherwand, dann hätte sich Feldkirchen gestern wieder aufgeregt, dass es in Villach wiedermal so laut ist. Wir hätten das Dach gestern weggeschrien. Schade dass aber manche gelbe Sitzer wichtiger finden als eine Identität. Seis drum. Gestern war wirklich #blauesbluat am Eis zu sehen. Danke dafür!
-
-
in den Highlights zum 4:3 von Maxa sieht man nicht, ob noch einer dran war, ausgesehen hat es nicht so, aber Harvey wollte wegen Hohen Stock einen Videobeweis, Hanlon hat ihn gar nicht beachtet.
-
, aber Harvey wollte wegen Hohen Stock einen Videobeweis, Hanlon hat ihn gar nicht beachtet.
Doch doch, die Trainer haben da direkt die Köpfe zusammen gesteckt und irgendwas am Handy oder Tablet geschaut
-
Doch doch, die Trainer haben da direkt die Köpfe zusammen gesteckt und irgendwas am Handy oder Tablet geschaut
gut, dass hab ich dann vor lauter zum Harvey schaun, nicht gesehen!
-
Sehe mir gerade das Spiel an. Warum hat Rauchenwald nach seinem Tor so zum eigenen Publikum gedeutet? Es war ein "seids ruhig".
-
Sehe mir gerade das Spiel an. Warum hat Rauchenwald nach seinem Tor so zum eigenen Publikum gedeutet? Es war ein "seids ruhig".
das war Richtung Bozen Spieler - wird wohl im Bezug auf den Trashtalk sein oder wg. dem tepperten Jubel mit dem Ellbogen.
-
-
ich hätte es auch eher in Richtung Sektor A-C gesehen. anyway...
ab wann kommen die Tickets in den Verkauf? jetzt waren kurz alle Plätze im System. war wohl ein technischer Fehler
-
Hätte es so verstanden, dass er das Richtung Kamera gezeigt hat. Und anschließend zur Spielerbank von Bozen.
-
ab wann kommen die Tickets in den Verkauf? jetzt waren kurz alle Plätze im System. war wohl ein technischer Fehler
-
Ich finde, dass unsere 1. Linie gestern gar nicht so schlecht war, Rebernig immer wieder mit viel Verkehr vorm Tor, Hughes für mich auch sehr stark, bei Hancock ist nur seine schlechte FO-Quote für mich momentan nicht erklärbar, das war so konstant unter der Saison.
Aber im Grunde gibt jeder alles. Einzig das Powerplay ist mehr als ausbaufähig, wobei wir eines gestern eh verwertet haben gottseidank!
Ich seh das Momentum derzeit voll bei uns.Da sieht man, wie man sich täuschen kann.... fast 80% FO-Quote bei unserer #16!
-
Als Reaktion auf den Bozener der nach dem 1:3 so durch die Halle Richtung Publikum gezeigt hat. War eine "nette" Geste vom Rauchenwald finde ich🤣.
Eine Frage an die Regelexperten. Holway hat ja "nur" eine 5min Strafe bekommen und keine Spieldauer....,also könnte er im "schlimmsten" Fall wieder einen Bozener beuteln ohne dass er in Spiel 6 od. 7 zuschauen muss, oder liege ich da falsch?
-
-
Als Reaktion auf den Bozener der nach dem 1:3 so durch die Halle Richtung Publikum gezeigt hat. War eine "nette" Geste vom Rauchenwald finde ich🤣.
Eine Frage an die Regelexperten. Holway hat ja "nur" eine 5min Strafe bekommen und keine Spieldauer....,also könnte er im "schlimmsten" Fall wieder einen Bozener beuteln ohne dass er in Spiel 6 od. 7 zuschauen muss, oder liege ich da falsch?
2 Fighting Majors ergeben, warum auch immer, eine Sperre von einem Spiel. Ausnahme, der Fight wird vom anderen Spieler provoziert, dann zählt dieser nicht.
Für mich persönlich eine der sinnlosesten Regeln, weil oftmals schadet ja ein Fight nicht. (siehe Holway) Allemal besser wie irgendwelche gefährliche Fouls oder versteckte Aktionen. -
in den Highlights zum 4:3 von Maxa sieht man nicht, ob noch einer dran war, ausgesehen hat es nicht so, aber Harvey wollte wegen Hohen Stock einen Videobeweis, Hanlon hat ihn gar nicht beachtet.
Ich war in der halle der meinung vallant war noch dabei. Steh da hinterm tor
-
Ich war in der halle der meinung vallant war noch dabei. Steh da hinterm tor
War er auch , laut seiner Aussage der Oberarm Gottes 🤣🤣
-
Also der Stream ist schon ein Witz kein Wort Deutsch
Weil in unserem so viel Italienisch gesprochen wird?
Wir sind eine internationale Liga, keine österreichische.
-