1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.VF: EC VSV - HC Bozen SO. 09.03.2025 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 7. März 2025 um 23:00
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 9. März 2025 um 22:42

Geil, suuuper und danke VSV!!

So geht Play Off🙌🏻💪🏻🥳 UND 2:2, wohooo!

Das Powerplay ist halt echt unterirdisch, das könnte uns noch zum Verhängnis werden.

Unsere Star Linie leider weiterhin unsichtbar.

Aber wenigstens treffen die Anderen🙂

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. März 2025 um 22:44
    Zitat von VSV 22

Aber wenigstens treffen die Anderen🙂

Ja spitze zu sehen wie das secondary scoring aktuell funktioniert 👍

Da muss man die Burschen echt loben

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. März 2025 um 22:47
    Zitat von hockeyfan#22

Ja spitze zu sehen wie das secondary scoring aktuell funktioniert 👍

Da muss man die Burschen echt loben

Ja, vor Allem, was wurden die allesamt kritisiert. Mir taugts für die 3. richtig. Hab die Linie im ersten PO-Spiel selbst noch kritisiert.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. März 2025 um 22:48
    Zitat von Grosco70

So, jetzt trinken wir alle noch einen Kakao und dann ist Ruh!!!

Aber schon einen warmen süßen. Bitte.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. März 2025 um 22:49
    Zitat von lowraider

Ja, vor Allem, was wurden die allesamt kritisiert. Mir taugts für die 3. richtig. Hab die Linie im ersten PO-Spiel selbst noch kritisiert.

Wobei die Frage wo dieser PO rauche das ganze Jahr geblieben ist schon berechtigt ist, der ist ja aktuell wirklich wie ausgewechselt, bei Richter ja ähnlich

In der aktuellen Form wird Richter definitiv nicht so einfach zu ersetzen sein

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. März 2025 um 22:50
    Zitat von VincenteCleruzio

Aber schon einen warmen süßen. Bitte.

Sogar einen mit Mini Marshmallows :prost:

• gerry1981at
    Hobbyliga
    • 9. März 2025 um 22:57

Ich glaube, dass die 3te Linie auch von dem "Matchup" profitiert.

Die sind alle alle schnell und beweglich und das sind die Bozner halt gar nicht.

Da kommen ihre Vorzüge so richtig zur Geltung.

Ich bleibe dabei: Wenn wir aufsteigen wollen, muss diese Linie weiter performen - die anderen 2 Linien werden es nicht richten (jetzt wo Paerson weg ist)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. März 2025 um 22:59
    Zitat von hockeyfan#22

Sogar einen mit Mini Marshmallows :prost:

Genau. Und die tun wir vorher aber noch mit den Elfenbein-Chopsticks vom Papa aufspießen und am Gasherd über offener Flamme karamellisieren. Soooo viel besser dann.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 9. März 2025 um 22:59

Mir ist er heute ehrlich gesagt nicht abgegangen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2025 um 23:01
    Zitat von MacReady

Um einen Verein mögen zu können, der mit solchen Helmen spielt, muss man ja schon entweder aus Bozen oder farbenblind sein ;)

Ich denke, ich hab andere gute Gründe als die Helme ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. März 2025 um 23:01
    Zitat von gerry1981at

Ich glaube, dass die 3te Linie auch von dem "Matchup" profitiert.

Das definitiv, ich glaub Bozen setzt schon recht viel Fokus und Energie darauf unsere erste auszuschalten, da übersehens die auf den ersten Blick unscheinbare 3. etwas

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2025 um 23:07

Coatta leider mit viel Pech in der Serie bis jetzt, 2 massive Lattenkracher, dann der Mördersave von Harvey.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. März 2025 um 23:11

Harvey ist schon echt einfach krass, im butterfly hab ich in unserer Liga selten jemand so stark gesehen

• gerry1981at
    Hobbyliga
    • 9. März 2025 um 23:13
    Zitat von hockeyfan#22

Harvey ist schon echt einfach krass, im butterfly hab ich in unserer Liga selten jemand so stark gesehen

Ja - da denke ich mir auch immer: Was ist das für ein geiler Goalie.

Aber dann bekommt er auch immer wieder haltbare (das Tor in der OT und auch heute waren 2 Tormannfehler dabei)

Dürfte aber der beste Tormann der Liga sein

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. März 2025 um 23:14
    Zitat von hockeyfan#22

Aber auch er macht Fehler, bzw. bekommt Eier.

Gut das dies in den Köpfen der Spieler angekommen zu sein scheint.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. März 2025 um 23:35

Also wenns so weiterspielen kanns auf 7vSpiele gehen.

mMn. haben wir mit dem 2:2 schonmal richtig Charakter gezeigt, wir erinnern uns: Spielverlauf Spiel 3 + 1:3 hinten im Spiel 4.

Fehervar ist draußen, Linz und Pustertal 1:3 hinten trotz großem Kampf teilweise. Und wir haben uns da echt gut rausgespielt.

Was mir am meisten taugt: Captain leads the way. Die 1. Linie muss einen Weg finden zu netzen aber dafür dass die abgemeldet sind halten wir uns ggn. Bozen eigentlich ganz gut in Summe.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 9. März 2025 um 23:44
    Zitat von Wodde77

Coatta leider mit viel Pech in der Serie bis jetzt, 2 massive Lattenkracher, dann der Mördersave von Harvey.

Generell fällt auf, alleine heute wieder, wie oft wir die Torlatte treffen. Zum aus der Haut Fahren ist das🤪🙈

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. März 2025 um 00:51
    Zitat von DieblaueRapunzl

Also wenns so weiterspielen kanns auf 7vSpiele gehen.

mMn. haben wir mit dem 2:2 schonmal richtig Charakter gezeigt, wir erinnern uns: Spielverlauf Spiel 3 + 1:3 hinten im Spiel 4.

Fehervar ist draußen, Linz und Pustertal 1:3 hinten trotz großem Kampf teilweise. Und wir haben uns da echt gut rausgespielt.

Was mir am meisten taugt: Captain leads the way. Die 1. Linie muss einen Weg finden zu netzen aber dafür dass die abgemeldet sind halten wir uns ggn. Bozen eigentlich ganz gut in Summe.

Vielleicht sollte man die ersten beiden Linien umkrempeln.

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. März 2025 um 07:11

Ich finde, dass unsere 1. Linie gestern gar nicht so schlecht war, Rebernig immer wieder mit viel Verkehr vorm Tor, Hughes für mich auch sehr stark, bei Hancock ist nur seine schlechte FO-Quote für mich momentan nicht erklärbar, das war so konstant unter der Saison.
    Aber im Grunde gibt jeder alles. Einzig das Powerplay ist mehr als ausbaufähig, wobei wir eines gestern eh verwertet haben gottseidank!
    Ich seh das Momentum derzeit voll bei uns.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. März 2025 um 07:14

Geil! Was ich da alles versäume!😢

Grüße aus dem Oman - zu Spiel 7 bin ich wieder da!🤟🏼😎

• starting six
    NHL
    • 10. März 2025 um 07:17

Gratulation nach hockeytown..

man hat den inneren Schweinehund besiegt und eine wirklich tolle Leistung aufs Eis gebracht.,:thumbup::thumbup:. kein Angsthasenhockey mehr

Rauche mit einer Monsterpartie und einem Traumtor. und zu Recht mom, wenngleich es irgendwie unfair ist aus diesem starken Kollektiv einen herauszuheben.

habe schon nach dem ersten Spiel und auch vor diesem Spiel geschrieben, dass Bozen nicht sein volles Potential aufs Eis bringt. und wenn dann so aufspielst, wie die Adler gestern, holst die Serie.

auf geht's Adler konzentriert in der Welle auftreten ,nicht vom Hexenkessel beeindrucken lassen dann stehts +1

leichter wär es wenn Tray noch ein Mittel finden würde, wie er das Zentrum der eigenen NZ dominieren kann bzw zumindest nicht zu überlassen ,dann läuft dies.

nochmals Gratulation:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (10. März 2025 um 07:28)

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 10. März 2025 um 07:28

wann startet der Vorverkauf für Spiel 6?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2025 um 08:16

Gestern waren alle an Bord. Scherbak auch das erste Mal richtig auffällig und mit Zug zum Tor. Der Verkehr vorm Tor hat allgemein gut gepasst.

Rauche wieder ein Wahnsinn, wieder mit einem Goal. Vorallem der Jubel danach: Finger zum Mund Richtung Bozen ala "schön leise sein" gefolgt vom Blickkontakt.

Bitte, bitte, bitte konserviertes euch die Leistung und spielts so weiter, dann ists mir wurscht ob wir die Serie gewinnen (womit eh keiner gerechnet hat) oder verlieren...

• Woldo
    Tschentschn
    • 10. März 2025 um 08:18

Was mich persönlich stark beeindruckt hat waren die letzten zwei Minuten als man die Füchse hinten rein drückte und Harvey erst recht spät raus fahren konnte.

Normal ziehen wir uns da eher zurück und versuchen die Blaue zu verteidigen.

Egal wie die Serie nun ausgeht ich bin richtig stolz auf diese Jungs.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2025 um 08:22
    Zitat von Woldo

Was mich persönlich stark beeindruckt hat waren die letzten zwei Minuten als man die Füchse hinten rein drückte und Harvey erst recht spät raus fahren konnte.

Ja mich auch, da hast Feuer und Selbstvertrauen richtig gemerkt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™