1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF - Game 3: EC KAC - HC Pustertal FR. 07.03.2025 um 19:15 Uhr

• christian 91
  • 5. März 2025 um 09:17
1. offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 5. März 2025 um 09:17

Eigentlich habe ich mir ja erwartet, dass wir in Spiel eins am Sonntag ähnlich "eingerostet" wie gestern in Bruneck auftreten - es kam umgekehrt. Bis jetzt kein Beinbruch, eine Steigerung muss her und wird im Heimspiel auch wieder kommen. Mit der Rückkehr von Clemens Unterweger werden auch wieder die eingespielten Verteidigerpäärchen auflaufen. Pustertal ist im KLagenfurter Becken seit über 120min ohne Torerfolg - so darf es sein, so soll es bleiben :)

PS für die "Nörgler" aus Südtirol:

HCP ist ein würdiger Gegner :thumbup: Aber das war mir vor der Serie schon klar!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 5. März 2025 um 09:52

Lasset die Best of Five -Serie beginnen.

Es gibt ja eigentlich nichts schöneres als jeden zweiten/dritten Tag ein wichtiges Hockeyspiel ansehen zu dürfen.

Bei uns wird Unterweger (hoffentlich) zurückkehren und die D wieder stabilisieren. Es gehört auf jeden Fall in allen Belangen eine Leistungssteigerung her, ansonsten ist für den HCP einiges in Klagenfurt möglich.

Die gestrige Nicht-Leistung sollte aber als Weckruf dienen. War ja letzte Saison gegen die Pioneers nicht anders. Die haben ja sogar im ersten Spiel den Sieg (2:0) in Klagenfurt geholt. Die unsrige Leistung war in etwa ähnlich zu gestern.

5 Mal editiert, zuletzt von darkforest (5. März 2025 um 10:01)

• Philip99
    NHL
    • 5. März 2025 um 10:10

Lohnt sich der Kac Stream zum zahlen ?:kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. März 2025 um 10:14
    Zitat von Philip99

Ich würde sogar Trinkgeld überweisen! Für mich bester stream mit tollen Kameraeinstellungen.

Falls die Holzfäller aus Bruneck nicht schon eine per Ellbogencheck abmontiert haben.

• Philip99
    NHL
    • 5. März 2025 um 10:22
    Zitat von Skuggan #4

Ich würde sogar Trinkgeld überweisen! Für mich bester stream mit tollen Kameraeinstellungen.

Falls die Holzfäller aus Bruneck nicht schon eine per Ellbogencheck abmontiert haben.

Ich als Wiener finde diese Serie spannend daher Kauf ich mir aufjedenfall den Stream.

• Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 5. März 2025 um 10:27
    Zitat von Philip99

Definitiv- und das sag ich nicht weil ich ein „Roter“ bin!

:prost:

• obi
    NHL
    • 5. März 2025 um 10:35
    Zitat von Philip99

Schau dir die Highlights des ersten Heimspieles an, siehst a paar tolle Kamera Winkel.

Die Kommentatoren fokussieren sich meist aufs Spiel und Qualität und Infos sind gut.

Ganz im Gegensatz zu Puls gestern.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 5. März 2025 um 11:15

Bleibt zu hoffen, dass der KAC gänzlich anders auftritt als in Bruneck, denn sie werden wohl hoffentlich innerhalb von wenigen Tagen das Eishockey nicht komplett verlernt haben. Gestern hat es allerdings ganz den Anschein gehabt. ^^

Ich rechne mit einem knappen Sieg des KAC nach einer K(r)ampfpartie.

• christian 91
    NHL
    • 5. März 2025 um 11:20

Im übrigen ist der Freitag sowieso der beste Spieltag. Nun kommt noch das Play off dazu, die Serie ist spannend, die Temperaturen sagen gut 20°C an - ein PlayoffFriday sozusagen. Was gäbe es nichts schöneres als sich vorher beim Pumpe auf klassisches Gulasch und Bier, oder Cordonbleu und Bier zu treffen :prost:!? Ich Kurbel schon 🥅🏒📡☎📞 mal :)

ToniZamboni
    EBEL
    • 5. März 2025 um 13:05

In den bisehrigen 6 Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften gab es nur Heimsiege. Wird diese Serie bestehen oder gibt es erstmals ein "Break", wie man beim Tennis sagen würde. Für den HCP wäre es ein großer Erfolg und wichtig fürs Momentum. Der KAC hingegen wird wohl alles daran setzten, das zu verhindern. Die Vorzeichen könnten kaum spannender sein!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. März 2025 um 15:03

Genau jetzt gibt es erst die richtigen Playoff Emotionen. Bisher war das doch nur höfliches Damen-Lulu. Am Eis gibt es Privatfehden und die Fans mögen sich weniger - so soll es sein, anstatt dem ständigen gegenseitigen Gratulieren und dem ganzen "wir ham uns alle lieb" Schas. Das kann man danach machen, aber solange die Serie geht, wird gefälligst denunziert, gezipft und verarscht, was die grauen Zellen hergeben! 8):thumbup:

• BenKazubi
    Hobbyliga
    • 5. März 2025 um 18:22
    Zitat von Skuggan #4

Genau jetzt gibt es erst die richtigen Playoff Emotionen. Bisher war das doch nur höfliches Damen-Lulu. Am Eis gibt es Privatfehden und die Fans mögen sich weniger - so soll es sein, anstatt dem ständigen gegenseitigen Gratulieren und dem ganzen "wir ham uns alle lieb" Schas. Das kann man danach machen, aber solange die Serie geht, wird gefälligst denunziert, gezipft und verarscht, was die grauen Zellen hergeben! 8):thumbup:

Danke! Endlich einer der es versteht! :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. März 2025 um 18:31
    Zitat von BenKazubi

Danke! Endlich einer der es versteht! :prost:

In diesem Sinne - lasset die Holzhackerspiele weiter gehen und möge jede noch so kleine Möglichkeit des gegenseitigen Zipfens genutzt werden!

Ihr stinkt! ^^

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 5. März 2025 um 19:13
    Zitat von Skuggan #4

Ihr stinkt! ^^

Meinst du im 2. Drittel in Minute 34? Sorry, das war ich! Konnte "ihn" nicht mehr zurückhalten. 8o

• christian 91
    NHL
    • 6. März 2025 um 10:04

KLZ Kärnten zum Morgigen Spiel:

KAC vor Spiel drei: Serienausgleich soll die Konstanz des KAC nicht schmälern
    Der KAC musste in Bruneck eine 0:3-Pleite hinnehmen. Man erzielte auswärts kein Tor und Pustertal glich die Serie aus.
    www.kleinezeitung.at
  • Bison
    Nationalliga
    • 6. März 2025 um 12:06

DAZN Italia überträgt morgen auch wieder. Muss schon sagen, wenn DAZN alle PO-Auswärtsspiele der italienischen Teams zeigt, dann hoffe ich, dass die Partnerschaft noch länger bestehen bleibt Popcorn Interessant wären natürlich auch die Zuschauerzahlen vom ersten Spiel gegen den KAC, beim Pre-Playoffspiel gegen Ljubljana haben ja über 33.000 Leute auf DAZN zugesehen (https://www.instagram.com/hcpustertal/p/…6p/?img_index=1)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 6. März 2025 um 12:15
    Zitat von Bison

DAZN Italia überträgt morgen auch wieder. Muss schon sagen, wenn DAZN alle PO-Auswärtsspiele der italienischen Teams zeigt, dann hoffe ich, dass die Partnerschaft noch länger bestehen bleibt Popcorn Interessant wären natürlich auch die Zuschauerzahlen vom ersten Spiel gegen den KAC, beim Pre-Playoffspiel gegen Ljubljana haben ja über 33.000 Leute auf DAZN zugesehen (https://www.instagram.com/hcpustertal/p/…6p/?img_index=1)

Welcher Praktikant hat den dieses Märchen geschrieben 33000 Leute !?? Und das Heimspiel gegen den KAC ist nicht mal ausverkauft?

• iMarces 4K
    Hobbyliga
    • 6. März 2025 um 12:20

Naja 33k sind schon sehr viel, denke eher dass 3k zugeachaut hat 😅 oder Italien ist in Eishockeyfieber wegen den Olympischen Spiele nächstes Jahr.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. März 2025 um 12:22
    Zitat von Kacler (BVB)

Welcher Praktikant hat den dieses Märchen geschrieben 33000 Leute !?? Und das Heimspiel gegen den KAC ist nicht mal ausverkauft?

Wieso soll das ein Märchen sein ?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. März 2025 um 12:53

Ich weiß natürlich nicht, wieviele Abonenten Dazn Italia hat, aber nachdem die Seria A ja weiterhin auf Dazn vollumfänglich zu sehen ist (sofern ich weiß) kann ich mir schon vorstellen, dass es da genügend Zuseher gibt. Da gibs sicher den ein oder anderen der sich halt mal beim Scrollen, was denn heute so läuft, zum Eishockey hin orientieren. Das is ja auch der große Vorteil von so einer Plattform, da schaltest als Sportbegeisterter Mensch ein und schaust halt das was dir am meisten zusagt. Eigentlich nur positiv für die Liga, daneben gibs trotzdem den Ligastream der Vereine. Wär eigentlich auch ein gutes Mittel um in Österreich mehr poularität zu generieren.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. März 2025 um 13:01
    Zitat von Spezz93

Ich weiß natürlich nicht, wieviele Abonenten Dazn Italia hat.

Sollten so zwischen 10 bis 14 mio sein.

ToniZamboni
    EBEL
    • 6. März 2025 um 13:18

DAZN hat viel Reichweite, außerdem musste man nicht mal ein Abo haben um das Spiel zu sehen. Aber natürlich muss es ein Märchen sein, wenn wir mehr Streaming-Zuschauer haben als der König aller Clubs ^^

• Power Block
    EBEL
    • 6. März 2025 um 13:43
    Zitat von iMarces 4K

Naja 33k sind schon sehr viel, denke eher dass 3k zugeachaut hat 😅 oder Italien ist in Eishockeyfieber wegen den Olympischen Spiele nächstes Jahr.

33K sind für DAZN jetzt nichtmal viel, 3K wär bedenklich

• Bison
    Nationalliga
    • 6. März 2025 um 13:46
    Zitat von Power Block

33K sind für DAZN jetzt nichtmal viel, 3K wär bedenklich

33k finde ich für eine Randsportart wie Eishockey in Italien schon eine deutliche Hausnummer, würde mich natürlich freuen wenn die Zahl stimmt, aber kommt mir auch bisschen hoch vor.

Ich kann mir aber vorstellen, dass 33.000 Mal auf den Stream geklickt wurde auch wenn am Ende nur 1-2 Sekunden geschaut wurde

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 6. März 2025 um 13:51
    Zitat von Kacler (BVB)

Da muss schon eine interessantere Mannschaft kommen als der KAC, damit ausverkauft ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™