Klarere Strafe gibt's net!

VF 3 - EHC Black Wings Linz vs EC Graz 99ers, Do. 06. März 2025 19:30 live auf Puls24
-
-
Da brauchst dich jz nicht beschweren als Linzer.
-
Saudumme Strafe
-
die Strafe war korrekt aber ein wenig dämlich vom Linzer
-
Unser PP leider momentan extrem schwach. Bailen trifft lauter falsche Entscheidungen.
-
Ist dieses Big Save vom Greg ein angeborener Sprachfehler?
-
good scoring chance
-
Denke, dass ein „big Save“ für ihn einfach ein wichtiger Save ist
-
also die strafe gegen graz war absolut lächerlich. die strafe gegen linz absolut dämlich, aber fix zu geben. überhaupt die regelauslegung der zebras in den PO sehr mysteriös.
-
Unser PP leider momentan extrem schwach. Bailen trifft lauter falsche Entscheidungen.
Das stimmt leider, der gefällt mir heute am wenigsten von unseren Verteidigern.
Hat mir am Dienstag auch net so wirklich getaugt, der ist mir zu überheblich und will immer was geniales fabrizieren....geht aber meist in die Hose!
-
Ist eine Mitternachtseinlage geplant?
-
Das einzige was uns im Spiel hält: Glück.
Überhaupt keine Chance in der OT. Und jetzt gehts mit dem leidigen 3vs3 auf den Coinflip.
Finde diesen Wechsel auf 3vs3 ansonsten recht beschissen, aber wenn wir heute irgendwie gewinnen dann mit noch mehr Glück bei 3vs3. -
- Offizieller Beitrag
also die strafe gegen graz war absolut lächerlich. die strafe gegen linz absolut dämlich, aber fix zu geben. überhaupt die regelauslegung der zebras in den PO sehr mysteriös.
Ernsthaft? St Amant wäre dahin gewesen
-
Das stimmt leider, der gefällt mir heute am wenigsten von unseren Verteidigern.
Hat mir am Dienstag auch net so wirklich getaugt, der ist mir zu überheblich und will immer was geniales fabrizieren....geht aber meist in die Hose!
Bin ich bei dir. Das er offensiv etwas kann ist unumstritten. Wenn er öfters den leichten Weg gehen würde, würde noch mehr Output herausschauen.
-
Ernsthaft? St Amant wäre dahin gewesen
bei der graz strafe? da hätt ich sogar eher den stock des linzers zwischen den beinen des grazers gesehen, weswegem der gefallen ist. klar hat der sich auch angehalten.
-
Hat der Pfanner eine Wette verloren oder warum baut er zwischendrin so komische Tonlagen ein?
Linz wirkte müde. Das 3 vs 3 könnt sie retten
OT2 - lets go -
Bei 3 vs. 3 jetzt natürlich alles möglich, jeder kleine Fehler kann entscheidend sein. Der Glücklichere wird am Ende gewinnen. Sollte in den Play-Offs vielleicht nicht so sein. Sagt auch Romig gerade, sehr sympathisch
-
Normalerweise haben wir die technisch besseren Spieler und wenn wir es so spielen wie vor zwei Tagen, gewinnen wir.
Aber wie schon geschrieben, mit Glück kann Linz den Punkt stehlen!
-
Oh, Pfanner und Romig haben auch verstanden wie Holsti das mit 5:5 in OT gemeint hat. Dass man durch den hartnäckigen Nebel in Klufu nicht den Durchblick hat, verständlich.
-
Es wäre so unheimlich wichtig, wenn irgendwie einer reingeht.
Das könnte so eine Initialzündung sein, die das Momentum auf unsere Seite bringt -
Meine Güte! Ich kann das alles nicht mehr. Normal lieg ich zu dieser Zeit bereits im Urlaub in Lignano.
Haut's doch bitte endlich die Scheibe rein!
-
Ich finde, beide Strafen waren zu geben trotz der "Großzügigkeit" der Schiris zuvor, die den Spielern womöglich die Vorstellung vermittelt hat, dass heute alles geht. Wobei zu sagen ist: Schwere Fouls hat es eigentlich bis zum ersten Ausschluss nicht gegeben.
Die Strafe gegen Linz wegen Stockschlägen in die Kniekehlen eines Gegenspielers, die dann zum Ausgleich geführt hat, war nicht lächerlich und schon gar nicht, wie Kapun gemeint hat, "Pech für Graz", sondern dämlich bis zum geht-nicht-mehr, weil ich gegen den Spieler, der den Screen vor dem eigenen Goalie macht, auch mit fairen Mitteln agieren kann und muss, wenn mein Team nur mit einem Tor Vorsprung führt zwei Minuten vor Schluss und Linz im ganzen 3. Drittel dem Ausgleich immer näher gekommen ist.
-
Das traurige ist ja dass irgendwelche Bürofritzen entscheiden dass 3vs3 gespielt wird obwohl jeder einzelne Protagonist am Eis bzw. hinter der Bande ein 5on5 sehen und spielen will.
-
Schön rausgeholt von Roe
Edit: da war garnichts
-
So Linzer, das müssts jetzt machen.
-