Boa so schlecht wir auch sind, kann mich nicht erinnern dass uns ein Team zu Hause in den Playoffs derart im Griff hatte. Respekt an Graz, muss auch mal erwähnt werden.

VF 3 - EHC Black Wings Linz vs EC Graz 99ers, Do. 06. März 2025 19:30 live auf Puls24
-
-
Finde Romig großartig 👌was meint ihr ?
Absolut.
“Wenn ich eine Chance seh, dass ich einen Check auf den fertig fahr, dann muss ich mit dem durch die Bande fahren”
…
”Da lass ich keine Chance aus, dass ich dem a bisserl weh tu”
Guter Mann! -
Find dem backcheck der grazer stark.
-
Vielleicht sind ja nicht wir so schlecht sondern Graz so stark? 😭😭😭😭
-
- Offizieller Beitrag
Graz macht das gut. Wir nicht. Strafenbuch abgeschafft
-
-
Auf gehts Linzer, gebts Gas im 3/3. Drück euch die Daumen!
-
Urlaubshockey... nough said...
-
Bei Graz gefällt mir gut, dass sie die Scheibe ständig laufen lassen, anstatt die Spieler länger mit der Scheibe laufen zu lassen. Das macht ihr Spiel sehr schnell und schwer zu verteidigen. Vorzuwerfen haben sie sich eigentlich nur den knappen Spielstand.
Was ich überhaupt nicht mag, sind Schiedsrichter, die dem Unsinn aufsitzen, durch das pfeifen von Strafen das Spiel zu viel zu beeinflussen. Strafe ist Strafe, verdammt nochmal.
-
Und falls der L. Kapun mitlesen sollte. Es ist unhöflich dem Gegenüber ins Wort zu fallen und nervt. Außerdem wirkt es komisch wenn Holsti etwas kommentiert und L. Kapun mit irgendeiner anderen Geschichte anfängt?
-
Und falls der L. Kapun mitlesen sollte. Es ist unhöflich dem Gegenüber ins Wort zu fallen und nervt.
Abgesehen von "wiktik", "big save" oder pucks to the net" versäumt man aber wirklich nicht viel. Und Holst hat auf Fragen von Kapun ja auch etwas völlig anderes daher geredet. Im Grunde alles Luxusprobleme, mir gefällt die Übertragung!
-
-
Das jetzt für Holst aber kein Big Save von Gunnarsson
Für mich definitiv!
-
Wir sind jetzt aber net mehr 100%ig Sharp und vorm Tor viel zu lässig, genauso wie hinten.
Es ist nur ein Tor, eigentlich wie ein Unentschieden, da muss wieder mehr Konzentration her!
-
Das jetzt für Holst aber kein Big Save von Gunnarsson
Für mich definitiv!
Zumindest wiktik war er.
-
Holst seines Zeichens auch ein kleiner BWL-Fan
-
Also Scheid macht mich wahnsinnig mit seinen Entscheidungen mit der Scheibe
-
-
Holst: easy Safe......Außenstange
-
Man will ja nicht jammern, aber das sind jetzt zum zweiten Mal klare 2 min. Das muss man sehen, verdammte shice
-
Wahnsinn,- Linz von den Zebras nicht gerade bevorteilt….
-
Man will ja nicht jammern, aber das sind jetzt zum zweiten Mal klare 2 min. Das muss man sehen, verdammte shice
Wirkt irgendwie so heute, das sie im 1. Drittel nichts geahndet haben und sich seither nicht mehr trauen.
-
Graz heute mit 4 mehr am Eis… also die refs sind wahnsinnig auf Graz Seite
-
-
An den Schiris liegt es trotzdem nicht, die pfeifen auf beiden Seiten nichts.
Linz muss endlich seine Chancen nutzen, davon gab es genug.
-
Und jetzt der Kompensationspfiff.
-
Ich hätte hier keine Strafe an St.Amant gesehen.
-
Ist ja nicht so, dass es irgendwo am Eis passiert ist. Es war 2x ein hooking bei einem Alleinlauf aufs Tor. Bin unparteiisch aber finde das schon echt hart
-
Verdient für Linz
-
-