Es ist angerichtet, bitte sehr!

VF 3 - EHC Black Wings Linz vs EC Graz 99ers, Do. 06. März 2025 19:30 live auf Puls24
-
-
Bin richtig gespannt auf das Spiel. Linz muss jetzt auch a bissl offensiver werden Zuhause und mit Rückstand in der Serie, dass könnte für uns mehr Räume öffnen!
Hoffe auf einen Sieg
-
Morgen muss der turnaround geschafft werden, gestern war man auf einem guten Weg. Der Frust sitzt sicher auch bei den Spielern tief. Vielleicht kann Phil das in positive Energie umwandeln, dann wirds ein 4:0 Heimsieg
-
... dann wirds ein 4:0 Heimsieg
Mit einem Hattrick von Feldner und einen Goali Goal von Höneckl nach 24 Sekunden im ersten Drittel!
-
Diese Serie zu drehen, ist ein Gewaltakt. Einfach gesagt: als erstes müssen die nächsten beiden Spiele gewonnen werden. Dann kann es spannend werden. Andernfalls kommen wir nicht mehr zurück. Ist meine persönliche Vorschau...
-
-
Ich hoffe, die 99ers sind weniger verspielt, als gestern, direkter zum Tor, mehr Schüsse und Verkehr vorm Tor.
Für Linz geht's morgen um alles, obwohl schon mal ein 0:3 gegen Wien gedreht wurde, aber gegen diese Grazer heuer, eher nicht.
-
Morgen ist leider schon ein Pflichtsieg!
Sonst ist es meiner Meinung nach vorbei!
Sollten wir aber gewinnen dann ist alles möglich!
-
Ui geil, das habe ich ja ganz vergessen, dass morgen das Spiel verschoben wurde. Herrlich, ohne eigene emotionale Mitschwitzerei ein Playoffspiel zu schauen.
Ich werde aber zu Linz halten, weil die Serie sonst vorbei ist.
-
ich denke auch, eine niederlage morgen für linz und die playoffs sind so gut wie vorbei …
denke aber, dass linz auf 1:2 in der serie stellt.
-
Off Topic:
Wäre es vielleicht generell für Österreichs Hockey anzudenken, playoffserien unterschiedlich anzusetzen?
Im Sinne der Vermarktung und für die Community, weil dann auch andere Spiele live verfolgt werden können?
Sorry
-
-
"Das wichtigste Spiel der Saison"...damit sollte jedem klar sein, was zu tun ist!
-
3 zu 4 und wir führen mit 3:0 - Amen
-
Aus Grazer Sicht sollte man es vermeiden nochmal so schnell mit zwei Toren in Rückstand zu geraten. Linz hat uns mit der starken Defensive dann ordentlich den Nerv gezogen.
Offensiv würde ich mir zumindest manchmal den einfacheren Abschluss wünschen, aber im großen und ganzen, hat Spiel zwei schon ganz gut gepasst.
Bin auf jeden Fall gespannt was diesmal noch passieren wird, nach 15 Toren in Spiel eins und zwei OT's und Spiel 2... 😂
-
heute gilts ... PFLICHTSIEG.... ich bin guter Dinge das es heute klappt und es nicht unser letztes Heimspiel der Saison war, ich bin noch nicht bereit zum Abschied nehmen
-
Heute ein Do or Die. Heute muss das Körnderl her sonst sehe ich eher schwarz, dass wir das noch drehen.
-
-
Mein Tipp 2:4 für Graz
-
Heut muss ein Zeichen gesetzt und ein Sieg errungen werden! Die Jungs werden auf der Platte alles geben und mit vollem Körpereinsatz gegen die Grazer auflaufen. Ich bin zuversichtlich, dass wir das heute hinbekommen.
-
Graz in einer sehr komfortablen Lage heute, kann mir gut vorstellen das sie dieses Spiel auch gewinnen werden.
-
Wünsche mir natürlich einen Grazer Sieg
denke aber, dass wir am Samstag in Liebenau gewinnen werden und die Linzer nicht sweepen. Aber lass mich gerne überraschen
-
Hoffentlich ist Luka Maver wieder mit von der Partie, wäre sehr wichtig 🙏
Heute muss der Sieg her, will kommenden Dienstag noch ein Spiel haben in Linz!
Auf geht's Jungs, volle Attacke 💪🏻
-
-
Hoffentlich ist Luka Maver wieder mit von der Partie, wäre sehr wichtig 🙏
Vela vermisst ihn bestimmt auch schon
-
Heute bestimmt das wichtigste Spiel, ich denke die Wings geben alles und es wird ein deutlicher Heimsieg mit 3-5 Toren unterschied.
-
Bin guter Dinge das die Linzer heute anschreiben!
Und die Serie am Dienstag weitergespielt wird. Noch ist nichts verloren.
Und immer noch brauchts 4 Siege!
Hoffe das die Hütte heute brennt!
-
Hoffe das die Hütte heute brennt!
Daran habe ich keine Zweifel
-
Faceoff von 19:30 auf 19:40 verschoben Grund sind Löcher im Eis vor dem Grazer Tor
-
-