1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 2025/2026

• Philip99
  • 1. März 2025 um 17:49
    utility73
    KHL
    • 15. November 2025 um 10:00
    Zitat von slapshot999

HCI ist ein Pflichtsieg, beim VSV erwarte ich mir nichts.

Realität könnte / wird leider sein, wenn nicht bald ein neuer Stürmer kommt, man die Defense verstärkt und der neue Trainer eine Struktur und ein anderes Auftreten hineinbringt, dass das PrePO das maximal Erreichbare sein wird…..🤷🏻‍♂️

Erreichen der PrePO seh ich aktuell 50/50, Tendenz negativ.
    Hoffentlich kann Constantine in den kommenden paar Wochen irgendwas bewirken.

• slapshot999
    EBEL
    • 17. November 2025 um 10:26

Kleiner Rückblick auf's Wochenende:

HCI "Pflichtsieg" mit Müh' und Not geschafft.

Gestern gg. VSV eigentlich recht ansehnlich und lange Zeit gleichwertig.

Die Problemzone Defense wird halt ohne Tauschvorgänge nicht besser werden?

Für Franklin freut's mich sehr, dass er etwas in die Spur gefunden hat, weiters dass Cowley recht sicher gewirkt hat.

Dafür war die Toplinie scoringmässig wieder erfolglos und bei allen Toren am Eis.....naja kann auch passieren.

Hoffentlich kommen bald ein paar Verletzte zurück, dann würde ich einmal ein kleines Licht im langen Tunnel sehen !

utility73
    KHL
    • 17. November 2025 um 10:37
    Zitat von slapshot999

Die Problemzone Defense wird halt ohne Tauschvorgänge nicht besser werden?

Für Franklin freut's mich sehr, dass er etwas in die Spur gefunden hat, weiters dass Cowley recht sicher gewirkt hat.

Dafür war die Toplinie scoringmässig wieder erfolglos und bei allen Toren am Eis.....naja kann auch passieren.

Ich fand die Defensive auch so schon merkbar verbessert in der Einstellung.
    Es wurde nicht wie vorher unter Fleming permanent überhudelt versucht zu schnell und zu direkt zu spielen, wo es dem Personal an den Fähigkeiten fehlt. Es wurde schon viel mehr versucht ruhig von hinten rauszuspielen, man ist aber ab und an wieder in die alten Muster verfallen. Aber ja ein besseres Personal (statt Wolf, etc.) würde natürlich nochmal deutlich weiterhelfen.

Franklin und die ganze 2. Linie (also auch Souch) waren in den letzten beiden Spielen sehr gut.
    Wenn das so bleibt (ich würde Franklin auch in der 2. lassen wenn Richter wieder fit ist) und die erste auch wieder in die Spur findet, dann wär das auch offensiv schon eine signifikante Verbesserung.

Bisher hatten wir ja praktisch immer nur eine Linie die halbwegs punkten konnte.

Ich bin also schon gespannt was wir am Freitag sehen werden und ob man wieder einen weiteren kleinen Schritt nach vorne beobachten können wird.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher
  • hubba
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™