Tirronen unterirdisch heute
Scheid katastrophal
Hattets heut keinen back up auf der Bank? Das ist ja wahnsinnig heute Tirronen nicht vom Eis zu holen
Tirronen unterirdisch heute
Scheid katastrophal
Hattets heut keinen back up auf der Bank? Das ist ja wahnsinnig heute Tirronen nicht vom Eis zu holen
Bin mir nicht sicher, wie matchfit unser Back-Up ist nach seiner Verletzung. Aber wir hätten eh auch noch einen 3. Goalie, der in Fehervar heuer schon mal eine Talentprobe abgelegt hat. Warum man den nicht auf die Bank setzt und dann heute bei diesem Spielverlauf eine Chance gibt, das wissen nur unsere Verantwortungsträger.
Tirronen hatte sicher nicht seinen besten Tag, aber bei der "Verdeidigung" ist er auch ein armer Hund gewesen
also ich bin jetzt kein coach, aber ich hätte tirronen heute auch nicht gewechselt. war irgendwie nie die situation dazu für mich. 2 tore hinten, ok, passiert, aber den goalie tauschen, das machst bei 0:4 oder so.
Also Defensiv war das heute die reinste Katastrophe. Und der Häuptling der nicht vorhandenen D war Scheid. Was der hinten aufführt, hab ich in all meinen Jahren in Linz bei einem Legio D noch nicht gesehen.
Was mir ein bissl zum Nachdenken gegeben hat, dass uns Graz gefühlt auch physisch etwas überlegen war. Habe ich so nicht erwartet.
Abhaken und am Dienstag bitte mit einer Play Off würdigen Leistung das 1:1 machen.
not gegen elend bzw. pest gegen cholera was die defense angeht. unglaublich wie man im playoff auftritt.
heute hat nicht die bessere mannschaft gewonnen, sondern die mit den wenigeren „fehlern“. wo willst da als coach mit der analyse anfangen geschweige denn aufhören?
serie 0:1 reaktion am dienstag?
Ich geh ja nun schon lang zum Eishockey, aber sowas hab ich in Playoffs ja noch gar ned gesehen. Das war ja einfach nur vogelwild und naiv, was die Wings da angestellt haben. Würds auch ned nur auf den Goalie schieben, da hat sich ja Keiner seiner Mitspieler auch nur ansatzweise für Defensivarbeit verantwortlich gesehen. Fands auch offensiv eher kläglich, witzig, das man dann trotzdem 6 Tore geschossen hat, spricht jetzt auch nicht für die Grazer. Was da an Pässen zu schlampert oder zu seicht gespielt wurde, teilweise Meter am eigenen Mitspieler vorbei, da bekommst HWS-Beschwerden vom Kopfschütteln. Auf dem Gameplan wäre ich gespannt, erkennbar war da nicht wirklich einer. Da gehst am Ende raus und fragst Dich, was Du da angeschaut hast.
61,9% Fangquote von Tirronen. Pfuh...
Das ist halt auch bei der Defensive grausam.
Den beiden Mannschaften ist aber schon bekannt, dass Playoffs sind oder?
wow, da war fast jeder zweite schuss aufs tor drin...
25:22 Torschüsse...Ergebnis 6:9....ist das Weltrekord?
25:22 Torschüsse...Ergebnis 6:9....ist das Weltrekord?
Erst ein Jahr her, da war Rossi mittendrin
Was mich nach so einem Spiel interessieren würde: Was war eigentlich unser Game-Plan am Anfang des Spiels? Fahr ma in der Offensivzone alles nieder, dass nicht bei 3 wieder auf der Bank ist? Und sch... ma dafür drauf, dass man Graz unendlich viel Platz in der neutralen Zone und vor allem im Slot gibt, wenn sie unseren Forecheck mal überwinden? Das kann so nicht der Plan gewesen sein.
Ich hab mich das auch gefragt! Da kommen die Burschen raus und Lebler fährt in den ersten 30 Sekunden zwei Checks dass die Bande kracht. Auch sonst in den ersten 10-15 Minuten unglaublich viel Härteeinlagen (v. a. von uns Linzern wie ich finde). Fühlte sich auch so an, als dass man dabei einfach aufs Spielen "vergessen" hat. Kann es sein, dass die Burschen da "zu heiss" auf das Spiel und den Gegner waren?
Bzgl. Tirronen, wie viele der Tore kann man denn als "gehören ihm" sehen? Sah ihn bei vielen Toren als eher chancenlos (v. a. die ersten vier). Aber ja, an einem perfekten Tag hext er vielleicht 2-3 raus und dann schaut die Sache schon wieder ganz anders aus. Ein armer Teufel auf jeden Fall heute, k. A. wie man das aus dem Kopf kriegen kann?
Die defensive Katastrophe aller, verkörpert in einer Person, Scheid! Aber das wurde hier ja eh schon zur Genüge erörtert.
Alle schimpfen über Scheid! Aber die #39 hat laut Ligaseite als einziger Linzer mit +1 abgeschlossen. Er war ledigich beim Gegenteffer von Schiechl auf dem Eis. Der Rest darunter
Alle schimpfen über Scheid! Aber die #39 hat laut Ligaseite als einziger Linzer mit +1 abgeschlossen. Der Rest darunter
Auf welcher Ligaseite kannst du das abrufen? Bei mir spuckt die momentan einfach gar nichts aus!
Hier . . .
Tatsächlich, jetzt gehts wieder! Scheid hatte ja sogar zwei Assists! Ich nehme alles zurück! Unser großartigster Defender on the Ice!
Alle schimpfen über Scheid! Aber die #39 hat laut Ligaseite als einziger Linzer mit +1 abgeschlossen. Er war ledigich beim Gegenteffer von Schiechl auf dem Eis. Der Rest darunter
War ja heute eh nicht der einzige Totalausfall. Nur bei ihm zieht sich’s bereits seit September.
Zudem hat er unabhängig von der Plus Minus Statistik unglaublich viele gefährliche Chancen für die Grazer ermöglicht.
Tatsächlich, jetzt gehts wieder! Scheid hatte ja sogar zwei Assists! Ich nehme alles zurück! Unser großartigster Defender on the Ice!
P.S. Irgendwas stimmt da (noch) nicht auf der Ligaseite. Wenn man sich die "Goals" Rubrik anschaut, dann hätte Scheid eigentlich sogar +2!
Scheid hat einfach ein Problem. Auf teilweise gute Lösungen kommen wieder ungut verlorene Zweikämpfe. Auf einen guten Zweikampf kommt wieder eine falsche Entscheidung. Nicht Fisch, nicht Fleisch.
Schlimmere Legiodefender gab es über die Jahre aber genug. Die Übertreibungen ist fehl am Platz.
P.S. Irgendwas stimmt da (noch) nicht auf der Ligaseite. Wenn man sich die "Goals" Rubrik anschaut, dann hätte Scheid eigentlich sogar +2!
Da der 2. Assist bei pp1 war, stimmt die +1
jetzt hab ich mir die Highlights doch noch einmal angeschaut. Eigentlich ein Wahnsinn was da aufgegangen ist auf beiden Seiten. Schüsse, die punktgenau einschlagen, Scheiben, die genau dort hinspringen wo man sie braucht - aber eben für beide Teams.
So richtige Eier waren nämlich von beiden Goalies nicht dabei.
So richtige Eier waren nämlich von beiden Goalies nicht dabei.
so hätt ichs auch erlebt. glanztag hatte ras aber auch keinen.
Da der 2. Assist bei pp1 war, stimmt die +1
Poha, jetzt muss ich da mal nachfragen, Schande über mein Haupt, wie wird +/- genau gezählt? Dachte eigentlich einfach "Anzahl der eigenen Tore bei denen der Spieler am Eis war" - "Anzahl der Tore des Gegners bei denen der Spieler am Eis war"? Offenkundig ist das nicht so?
EDIT (Frage selbst beantwortet): Der Plus/Minus-Wert eines Feldspielers erhöht sich jedes Mal um eins, wenn ein Tor für seine Mannschaft fällt und er gerade auf dem Eis ist. Gleichwohl verringert er sich jedes Mal um eins, wenn ein Tor für die gegnerische Mannschaft fällt, während er auf dem Eis ist. Beides gilt allerdings nur, wenn die entsprechende Mannschaft das Tor nicht in einer Überzahlsituation (Powerplay) erzielt. Tore, die per Penalty Shot erzielt werden, gehen ebenfalls nicht in die Plus/Minus-Statistik ein. (Quelle: Wikipedia)
Geile Partie, sehr ruppig, viele Checks, viele Tore, kann so weiter gehen.
Am Dienstag gleichen wir aus!!