Was ist bitte in Linz los?
Spielen beide Teams ohne Goalie und Verteidigung?
Schaut so aus. Wie schon geschrieben wurde: PlayOffs as usual
... EN symbolisch für das gesamte heutige Spiel der Linzer: ungenau, kompliziert, erfolglos.
0:1 ... aufstehen, Helm richten und weiterspielen
Glaub des war die schlechteste Defensiv Leistung zweier Teams, welche ich in den Playoffs jemals gesehen hab😳
Gamecenter auf der Liga Seite hat bei 4:4 aufgegeben und Flashscore hat auch keine Torschützen mehr.
Also mit 9 Toren auswärts in die Playoffs zu starten... na bumm.
Also mit 9 Toren auswärts in die Playoffs zu starten... na bumm.
Und 6 Gegentoren na glaub, dass es defensiv für beide eine Steigerung geben wird, ansonsten ist man in der nächsten Runde direkt raus
Jetzt abgesehen von der Seuchenzeit, sicher eine der schlechtesten Partien der BWL ever, zumindest an der Ausgangssituation gemessen. Keine Ahnung wie man die Defensive "reparieren" will?
Tirronen unterirdisch heute
Scheid katastrophal
Ich gehe seit ca 23 Jahren eishockey schauen, aber sowas hab ich selten erlebt.
Man braucht heute keinen vor den Vorhang zu holen, das war defensiv von allen ein Totalausfall.
1:0 in der Serie. Nicht mehr und nicht weniger.
Hochverdienter Sieg! Jedes mal wenn es eng wurde haben die Grazer gefühlt einen Gang hochgeschalten und wieder zugeschlagen. Defensiv teilweise eine Katastrophe, aber man darf auch nicht vergessen, dass wir nun 2 Wochen kein Spiel hatten. Zumindest offensiv top. Sonst war es meist eher umgekehrt der Fall.
Offensiv war es ja ganz gut!
Aber die Deffensive war nicht Playoff Würdig!
Und Tironnen war überhaupt kein Rückhalt!
Mit so einem Tironnen haben wir keine Chance.
Das muss absolut besser werden!!!!
9 Tore hab ich glaub ich noch nie gesehen. Aber muss auch mal sein anscheinend 🤣
Was war das heute für ein Defensivverhalten? Zum Speiben, großteils von beiden Seiten...
War nur 1 Spiel, klar. Aber das musst mal innerhalb von 48 Stunden aus den Köpfen kriegen. Vor allem aus dem Kopf unseres Einser-Goalies....
Selten nach einem Sieg so wenige positive Worte gehört in einem Interview. Aber Ganahl und Lange haben schon recht. Für uns als Zuseher natürlich top gewesen heute, für Trainer und Spieler wohl eher nicht so.
Selten nach einem Sieg so wenige positive Worte gehört in einem Interview. Aber Ganahl und Lange haben schon recht. Für uns als Zuseher natürlich top gewesen heute, für Trainer und Spieler wohl eher nicht so.
naja, weils für die jahreszeit auch ein untypisches spiel war, hüben wie drüben.
Gerade erst das Ergebnis gesehen Wie kann man in einem Playoff-Heimspiel bitte 9 Gegentore kassieren? Unglaublich. Graz kann sich trotz 6 GT wenigstens mit der Serienführung trösten, aber bei Linz ist scheinbar ordentlich Feuer am Dach.
aber bei Linz ist scheinbar ordentlich Feuer am Dach.
so drastisch würd ichs nicht sehen, aber der wake up call hoffentlich zur richtigen zeit!
Gerade erst das Ergebnis gesehen
Wie kann man in einem Playoff-Heimspiel bitte 9 Gegentore kassieren? Unglaublich. Graz kann sich trotz 6 GT wenigstens mit der Serienführung trösten, aber bei Linz ist scheinbar ordentlich Feuer am Dach.
War ein EN dabei. Halb so wild.
es gibt noch 6 Spiele, kein Grund zur Panik
naja, weils für die jahreszeit auch ein untypisches spiel war, hüben wie drüben.
War eh auch von mir so gemeint hab eh nach 10 Minuten geschrieben, Spiel eins im GD könnte so aussehen, aber nicht Spiel eins im PO.
Katastrophale Leistung der Defense und von Tirronen. Trainer möchte ich nach so einem Spiel nicht sein.
Man kann den 99ers nur gratulieren zu einem verdienten Sieg, sie waren einfach weit Besser 👏🏻
Mit 9!!! Gegentoren zu Hause zu starten...na Bumm 🤦🏻♂️
Ich weiß, es ist nur ein Spiel gewesen, aber da müssen sich unsere Jungs was einfallen lassen, denn so is bald vorbei...
Was mich nach so einem Spiel interessieren würde: Was war eigentlich unser Game-Plan am Anfang des Spiels? Fahr ma in der Offensivzone alles nieder, dass nicht bei 3 wieder auf der Bank ist? Und sch... ma dafür drauf, dass man Graz unendlich viel Platz in der neutralen Zone und vor allem im Slot gibt, wenn sie unseren Forecheck mal überwinden? Das kann so nicht der Plan gewesen sein.
Grats an Graz, die anscheinend alle unsere Spielaufbau-Varianten (so viele sans eh ned ) aus der eigenen Zone super einstudiert haben, weil das funktionierte überhaupt nicht. Auch die Zweikämpfe an der Bande gingen sehr oft an die 99ers. Also unterm Strich verdienter Sieg, auch wenns ein sehr eigenartiges Ergebnis am Ende war.
Ein Bitte noch an euren Coach Lange: Lassts bitte euren Legio-Goalie weiter drinnen bei euch! Der ist fast der gleiche Fliegenfänger wie unserer. Weil wenn da der solide Wieser drinnen steht, dann haben wir ja gar keine Chance
Vielleicht trotzdem besser, einmal so runter zu leeren, als in der zweiten Overtime durch ein Schlittschuhtor zu verlieren.