Es ist angerichtet! Playoffs Saison 24/25, Viertelfinale, erstes Spiel, BWL vs. G99, in Linz, vor (wohl) voller Hütte! Gemma Linzaaa!
P. S. Hoffe es ist ok, dass ich hier gleich einen Thread anlege!
Es ist angerichtet! Playoffs Saison 24/25, Viertelfinale, erstes Spiel, BWL vs. G99, in Linz, vor (wohl) voller Hütte! Gemma Linzaaa!
Wünsche mir einen erfolgreichen Auftakt in dieser Serie um gleich einmal etwas Druck auf die Grazer aufzubauen.
Playoffs, die geilste Jahreszeit!
sicher eine tolle Paarung ,weil ja 2 einheimische Trainer aufeinander treffen.
goaltending sehe ich ausgeglichen.. FO mit leichten Vorteilen für die wings ,vor allem Collins in der DZ . special teams eher auch ausgeglichen leicht Vorteile für die wings, auch wenn es es ziemlich linear ist. von der Tiefe leichte Vorteile 99er's
und somit werdens die VC's entscheiden,soferne alle Spieler fit bleiben
werde mir ein Heimspiel vor Ort geben.
Weiß, für mich, noch nicht so recht wie ich den vierten Platz nach dem Grunddurchgang einordnen soll.
Denke aber man wird in den Playoffs nochmal ordentlich einen Gang zulegen und freu mich auf diese Serie, da ist Feuer drin.
Könntest eventuell noch ergänzen, dass das Spiel auf Puls24 übertragen wird
Morgen müssen wir von Beginn an zeigen, wer der Herr im Haus ist!!
Graz jetzt 14 Tage kein Spiel, da heißt es von Anfang an Vollgas 💪🏻
Jetzt haben wir uns die Chance erarbeitet nicht gegen Salzburg oder Bozen spielen zu müssen und noch dazu das Heimrecht, da erwarte ich mir das die Jungs Alles am Eis lassen und sich einen harten Fight liefern!
Graz ist und bleibt Favorit, aber die Chance ist da, endlich mal wieder eine Serie zu gewinnen ✊🏻
sicher eine tolle Paarung ,weil ja 2 einheimische Trainer aufeinander treffen.
goaltending sehe ich ausgeglichen.. FO mit leichten Vorteilen für die wings ,vor allem Collins in der DZ . special teams eher auch ausgeglichen leicht Vorteile für die wings, auch wenn es es ziemlich linear ist. von der Tiefe leichte Vorteile 99er's
und somit werdens die VC's entscheiden,soferne alle fit bleiben
werde mir ein Heimspiel vor Ort geben.
Entschuldige die blöde Frage, aber was meinst Du mit VC‘s?
Das ist keine blöde Frage, diese Abkürzungen muss er verwenden, damit er dann als großer Meister erklären kann was es zu bedeuten hat.
Wird wohl eine ausgeglichene Paarung werden. Graz hat mich im letzten Spiel in Linz nicht so überzeugt. Die Linzer sehe ich daher doch mit Vorteilen, diese Serie für sich zu entscheiden.
VC Videocoach.
VC Videocoach.
Ja genau, dieser wird die Serie eindeutig entscheiden!
Graz ist und bleibt Favorit
Aso?
Ich sehe das als komplett ausgeglichene Serie, mit dem besseren Kollektiv und Special Teams bei Linz. Das PP gegen Graz hat heuer 30,77% im GD. Graz hat gegen uns 14,29% im PP.
Von der Tiefe her würde ich auch eher leichte Vorteile bei Graz sehen, wobei unsere 4. auch nicht ohne ist, wenn alle fit sind. Auch die Verteidigung der Grazer ist am Papier nicht schlecht, trotzdem dort und da nicht sattelfest, da habe ich bei uns ein besseres Gefühl. Wenn man ihnen unter die Haut gehen kann, kann man wie im letzten GD Spiel viel erreichen.
Seh uns im Hinblick auf das Kollektiv ein bisschen stärker als die Grazer. Ein Großteil unserer Mannschaft ist jetzt schon über die vergangenen fast 3 Saisonen zusammengewachsen.
Von der Qualität der Einzelspieler würd ich die Grazer einen Hauch vorne sehen.
Dennoch bin ich davon überzeugt, dass wir die Serie für uns entscheiden können, da wir den Kampf am Eis mittlerweile auch annehmen können und einige Spieler haben, die dem Gegner unter die Haut gehen können.
Hoffe auf eine harte, aber faire PO Serie mit dem besseren Ende für uns Linzer.
Ich wünsche mir natürlich die Linzer weiter in der Serie, aber mehr Klasse beziehungsweise bessere Individualisten haben die Grazer. Die Linzer werden es übers kollektiv machen müssen beziehungsweise hoffen dass Lebler und Knott gut in Form sind.
Cool dass das Spiel morgen übertragen wird.
Die Paarung: Vierter vs Fünfter des Grunddurchgangs erwartungsgemäß am ausgeglichensten und deshalb auch am spannensten.
Gute Wahl, dieses Spiel im TiVi zu zeigen.
Ja genau, dieser wird die Serie eindeutig entscheiden!
Natürlich. Es wird ab jetzt nicht Eishockey gespielt sondern Video geschaut. Wer mehr Netflix Serien in einer Woche schafft gewinnt.
Ich bin morgen wirklich gespannt, wie das erneute Aufeinandertreffen nach der letzten hitzigen Partie im GD beginnen wird. Werden in den ersten 10 Minuten gleich mal so richtig drauf gehaut und dadurch Strafen riskiert? Wird man gleich zeigen wollen, wer der Chef ist?
Weil dass beide Teams sehr ähnlich stark sind ist mMn unbestritten. Es wird drauf ankommen, welche Mannschaft mehr Willen hat. Und vielleicht auch welcher Goalie noch zulegen kann.
Wird auch spannend, ob Wieser die Chance kriegt zu starten.
Freue mich auf jeden Fall auf morgen! Heiß hergehen wirds sicher! Spätestens wenn Maver und Hora sich begegnen morgen...
Natürlich. Es wird ab jetzt nicht Eishockey gespielt sondern Video geschaut. Wer mehr Netflix Serien in einer Woche schafft gewinnt.
Da stellt sich echt die Frage, warum vor allem in den Playoffs Videocoaches beschäftigt werden. Weil die Teams Geld beim Fenster hinausblasen wollen für nix und wieder nix? Oder - bitte genau lesen, damit da nur ja keine Missverständnisse aufkommen - als Witzvorlage?
Interessante Serie. Linz kann nur gewinnen, Graz auf jeden Fall sehr viel verlieren.
Glaube aber, dass die 99ers die Serie schlussendlich doch für sich entscheiden werden.
Die Geschichte wird jedes Spiel auf Messers Schneide sein.
Graz mit mehr individueller Klasse. Wir mit der besseren Mannschaft und sowieso mit den besseren Fans. Ich glaube wir kämpfen uns im letzten Spiel durch. - Weil wir einfach geiler sind! - als Team und stadt!
Ich freu mich, dass es endlich los geht. Wird eine geile Serie werden, wo sich die Wings schlussendlich durchsetzen werden.
Heute wird gleich mal mit körperlicher Präsenz gepunktet und den 99ers der Wind aus den Segeln genommen. Dazu ein konsequenter Forecheck und dann gewinnen wir das Game 1 mit +2.
Ich hoffe ja in Spiel 1 auf einen klaren Heimsieg der Linzer, damit man gleich ein Ausrufezeichen setzen kann. Mit "klar" meine ich nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Dominanz (über 60 Minuten) am Eis .
Nach langer Zeit werd auch ich mich heut mal wieder in die Eishalle begeben, also wirds ein Sieg für die Wings, was sonst . Bin echt gespannt aufs Spiel, sind Kleinigkeiten, die das Ganze entscheiden werden.
Let’s Get Ready to Rumble
Linz 2 - Graz 4
Denke das Körnderl wird an Linz gehen heute. Graz wird wahrscheinlich mit viel Härte spielen wollen, was in Powerplays endet für Linz.
Powerplay ist dieses Jahr eine Stärke von Linz.