1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte AktivitÀten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF - Game 1: EC KAC - HC Pustertal SO. 02.03.2025 um 17:30 Uhr

• abaumg
  • 28. Februar 2025 um 22:17
1. offizieller Beitrag
  • abaumg
    Puschtra zi sein
    • 28. Februar 2025 um 22:17

Wie, der Pick steht seit 10 Minuten fest und es gibt noch keinen Thread? Dann machen wir das Forum hier mal gelb 😃 . Auf gehts Wölfe, kĂ€mpfen und siegen!

• Tine
    HockeyÀsthet
    • 28. Februar 2025 um 22:21

Der KAC bleibt bei seinem Motto, immer das schlechtest platzierte Team zu nehmen. Ohne respektlos gegenĂŒber Bruneck zu sein - wenn man sich die anderen 3 Serien anschaut, sieht man erst, wie wichtig der erste Platz heuer war. Weil Linz, Fehervar oder Graz braucht man nicht schon in Runde 1.

Wenn Pustertal ĂŒberraschen kann, dann am ehesten am Sonntag. Der KAC jetzt "kalt" und auch im Vorjahr hat man einige Spiele gebraucht, um ins Rollen zu kommen. Ich denke, der KAC wird sich mit 4:1 durchsetzen. 8)

• obi
    NHL
    • 28. Februar 2025 um 22:31

der HCP wird Revance wollen und - no na nit - mit voller HĂ€rter spielen.

Mein Tipp: 4:1 oder 4:2

wo bleibt eigentlich die heuriges Version des KAC Man's? ;)

• ToniZamboni
    EBEL
    • 28. Februar 2025 um 22:35

Ich denke das wird eine recht klare Sache fĂŒr den KAC werden, lasse mich aber gerne ĂŒberraschen! Im Grunde wĂ€re ich mit bis zum Schluss spannenden Spielen und dem ein- oder andere Heimspiel mehr schon zufrieden.

darkforest
    ObsStĂŒrmtObsSchneit
    • 28. Februar 2025 um 22:40

Das wird interessant. Man muss auf jeden Fall von Beginn körperlich prÀsenter sein, als bei der letzten Partie

• simsala
    NHL
    • 28. Februar 2025 um 22:55

Rechne mit einer harten und engen Serie. So einfach wie im letzten PO Aufeinandertreffen wirds nicht werden, aber ich denke wir werden uns schon durchsetzen.

Wichtig wÀr mal mit einem Sieg zu starten ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Februar 2025 um 22:57

ĂŒber eine best of 7 serie gebe ich dem HCP wenig chancen. vlt könnens 1-2 spiele gewinnen, aber wenn alles normal lĂ€uft, wird der KAC die Serie (klar=4-5 spiele) fĂŒr sich entscheiden. Hier sollte auch das Fehlen von Mursak und From noch nicht so sehr ins Gewicht fallen. vlt sind die spiele insgesamt enger, KAC wird sich td durchsetzen

darkforest
    ObsStĂŒrmtObsSchneit
    • 1. MĂ€rz 2025 um 06:31
    Zitat von Stefan1403

ĂŒber eine best of 7 serie gebe ich dem HCP wenig chancen. vlt könnens 1-2 spiele gewinnen, aber wenn alles normal lĂ€uft, wird der KAC die Serie (klar=4-5 spiele) fĂŒr sich entscheiden. Hier sollte auch das Fehlen von Mursak und From noch nicht so sehr ins Gewicht fallen. vlt sind die spiele insgesamt enger, KAC wird sich td durchsetzen

From ist eh fit

• runjackrun
    NHL
    • 1. MĂ€rz 2025 um 07:47

Rechne mit einem KAC Sieg und einer KAC Spieldauerdisziplinarstrafe.

Scoring wird schön verteilt sein.

• aku
    KHL
    • 1. MĂ€rz 2025 um 08:04
    Zitat von simsala

Wichtig wÀr mal mit einem Sieg zu starten ;)

Ich wĂŒrde es ja prĂ€ferieren, mit einem Sieg zu schließen 8)

• KAC_1976
    EBEL
    • 1. MĂ€rz 2025 um 08:36

4:2 in der Serie
.

• christian 91
    NHL
    • 1. MĂ€rz 2025 um 09:01

Ungutes GefĂŒhl bei der Truppe. Wenn ich an diesen Lacroix denke, oder an die zwei Torpedos im letzten Spiel, einmal Backboard, einmal Steuerboard im ersten Drittel.

• obi
    NHL
    • 1. MĂ€rz 2025 um 09:10

Da waren aber viele Tickets nichts verlÀngert. Gingen im Sekunden Takt weg. HÀtte 2 Tickets quer durch die Halle bekommen, ist so aber uninteressant. Dann lieber Stream

• christian 91
    NHL
    • 1. MĂ€rz 2025 um 09:32

Sorry, aber sowas Check ich nicht.

• DiMauro15
    EBEL
    • 1. MĂ€rz 2025 um 09:34

Ich denke der Pustertal Pick hat nix mit der schlechtesten Grunddurchgangsplatzierung an sich zu tun, sondern damit dass da einfach auch zu Linz und Villach, zumindest am Papier, ein ordentlicher Leistungsunterschied ist. Topf 1: Sabu, Bozen, Graz und fĂŒr mich auch Fehervar, Topf 2: Linz, Villach. Topf 3: Pustertal. Wien wĂ€re natĂŒrlich am besten gewesen

• OutLaw3011
    EBEL
    • 1. MĂ€rz 2025 um 10:00
    Zitat von obi

. . .

wo bleibt eigentlich die heuriges Version des KAC Man's? ;)

Nachdem fĂŒr heute um 18:00 ein Magazin mit der Vorschau auf die Playoffs angekĂŒndigt ist, vermute ich stark, dass darin das "Playoff-Motto" prĂ€sentiert werden wird.

• obi
    NHL
    • 1. MĂ€rz 2025 um 10:17
    Zitat von christian 91

Sorry, aber sowas Check ich nicht.

Wegen den Tickets? Wenn mit 2 jungen Kids gehen magst dann werd ich sie nicht vereinzelt in der Halle sitzen lassen.

• daMaXl
    KHL
    • 1. MĂ€rz 2025 um 11:32
    Zitat von obi

Da waren aber viele Tickets nichts verlÀngert. Gingen im Sekunden Takt weg. HÀtte 2 Tickets quer durch die Halle bekommen, ist so aber uninteressant. Dann lieber Stream

Heute war es aber nicht unmöglich 2-3 Tickets nebeneinander zu bekommen. Hab auch zwei bekommen.
    Online Tickets beim KAC kaufen war schon mal mit mehr Stress verbunden finde ich.

• obi
    NHL
    • 1. MĂ€rz 2025 um 12:20
    Zitat von daMaXl

Heute war es aber nicht unmöglich 2-3 Tickets nebeneinander zu bekommen. Hab auch zwei bekommen.
    Online Tickets beim KAC kaufen war schon mal mit mehr Stress verbunden finde ich.

Wie gesagt, Punkt 9 Uhr rein. Dann die PlĂ€tze nebeneinander ausgewĂ€hlt und dann waren sie beim hinzufĂŒgen jedesmal weg. Selbes Spiel immer wieder.
    Ist halt so, prinzipiell hast du recht, theoretisch war das heute möglich

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. MĂ€rz 2025 um 12:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Skuggan #4

wenn man sich die anderen 3 Serien anschaut, sieht man erst, wie wichtig der erste Platz heuer war. Weil Linz, Fehervar oder Graz braucht man nicht schon in Runde 1.

Mir kommen die Viertelfinale heuer ĂŒberhaupt viel kompetitiver vor als im Vorjahr. Da kann man ja fast 6 Mannschaften einen Plaoffrun bis ins Finale zutrauen. Den HCP hatten wir zB auch erst im Halbfinale letzte Saison.

• NĂ€chster offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 1. MĂ€rz 2025 um 12:31
    Zitat von obi

Wie gesagt, Punkt 9 Uhr rein. Dann die PlĂ€tze nebeneinander ausgewĂ€hlt und dann waren sie beim hinzufĂŒgen jedesmal weg. Selbes Spiel immer wieder.
    Ist halt so, prinzipiell hast du recht, theoretisch war das heute möglich

Hab so gegen 10:00 relativ problemlos 2 Sitzer nebeneinander bekommen, waren zu dem Zeitpunkt aber die einzig freien... da lĂ€sst man schon viel Geld liegen aber die Halle wird nicht grĂ¶ĂŸer egal wieviel wir jammern...

• kacfan12
    NHL
    • 1. MĂ€rz 2025 um 12:34

Hauptsache mich haben ein paar Kandidaten hier ausgelacht wie ich prophezeit habe, dass auf Grund der hohen Preise einige Abonnenten nicht alle Spiele verlÀngern werden

• obi
    NHL
    • 1. MĂ€rz 2025 um 12:34
    Zitat von xtroman

Hab so gegen 10:00 relativ problemlos 2 Sitzer nebeneinander bekommen, waren zu dem Zeitpunkt aber die einzig freien... da lĂ€sst man schon viel Geld liegen aber die Halle wird nicht grĂ¶ĂŸer egal wieviel wir jammern...

Ich denke manche haben dann noch Abo zurĂŒckgelegt bzw. sind die ersten Karten die doch nicht gekauft worden wieder automatisch aus der ersten Reservierung verfĂŒgbar geworden.
    Vl klappt es dann ja beim 3. Heimspiel.
    Die Serie wird keine einfache.

• obi
    NHL
    • 1. MĂ€rz 2025 um 12:35
    Zitat von kacfan12

Hauptsache mich haben ein paar Kandidaten hier ausgelacht wie ich prophezeit habe, dass auf Grund der hohen Preise einige Abonnenten nicht alle Spiele verlÀngern werden

Sind aber eh immer nur die 1-2 selben oder?

• kacfan12
    NHL
    • 1. MĂ€rz 2025 um 12:43
    Zitat von obi

Sind aber eh immer nur die 1-2 selben oder?

Weiß nicht. Es gibt schon auch Leute bei denen dass trotz der Liebe zum Hockey einfach zu teuer wird und dann muss man halt Spiele auslassen auch wenn weh tut

1. DatenschutzerklÀrung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™