Wie, der Pick steht seit 10 Minuten fest und es gibt noch keinen Thread? Dann machen wir das Forum hier mal gelb đ . Auf gehts Wölfe, kĂ€mpfen und siegen!

VF - Game 1: EC KAC - HC Pustertal SO. 02.03.2025 um 17:30 Uhr
-
-
Der KAC bleibt bei seinem Motto, immer das schlechtest platzierte Team zu nehmen. Ohne respektlos gegenĂŒber Bruneck zu sein - wenn man sich die anderen 3 Serien anschaut, sieht man erst, wie wichtig der erste Platz heuer war. Weil Linz, Fehervar oder Graz braucht man nicht schon in Runde 1.
Wenn Pustertal ĂŒberraschen kann, dann am ehesten am Sonntag. Der KAC jetzt "kalt" und auch im Vorjahr hat man einige Spiele gebraucht, um ins Rollen zu kommen. Ich denke, der KAC wird sich mit 4:1 durchsetzen.
-
der HCP wird Revance wollen und - no na nit - mit voller HĂ€rter spielen.
Mein Tipp: 4:1 oder 4:2
wo bleibt eigentlich die heuriges Version des KAC Man's?
-
Ich denke das wird eine recht klare Sache fĂŒr den KAC werden, lasse mich aber gerne ĂŒberraschen! Im Grunde wĂ€re ich mit bis zum Schluss spannenden Spielen und dem ein- oder andere Heimspiel mehr schon zufrieden.
-
Das wird interessant. Man muss auf jeden Fall von Beginn körperlich prÀsenter sein, als bei der letzten Partie
-
Rechne mit einer harten und engen Serie. So einfach wie im letzten PO Aufeinandertreffen wirds nicht werden, aber ich denke wir werden uns schon durchsetzen.
Wichtig wÀr mal mit einem Sieg zu starten
-
ĂŒber eine best of 7 serie gebe ich dem HCP wenig chancen. vlt könnens 1-2 spiele gewinnen, aber wenn alles normal lĂ€uft, wird der KAC die Serie (klar=4-5 spiele) fĂŒr sich entscheiden. Hier sollte auch das Fehlen von Mursak und From noch nicht so sehr ins Gewicht fallen. vlt sind die spiele insgesamt enger, KAC wird sich td durchsetzen
-
ĂŒber eine best of 7 serie gebe ich dem HCP wenig chancen. vlt könnens 1-2 spiele gewinnen, aber wenn alles normal lĂ€uft, wird der KAC die Serie (klar=4-5 spiele) fĂŒr sich entscheiden. Hier sollte auch das Fehlen von Mursak und From noch nicht so sehr ins Gewicht fallen. vlt sind die spiele insgesamt enger, KAC wird sich td durchsetzen
From ist eh fit
-
Rechne mit einem KAC Sieg und einer KAC Spieldauerdisziplinarstrafe.
Scoring wird schön verteilt sein.
-
Wichtig wÀr mal mit einem Sieg zu starten
Ich wĂŒrde es ja prĂ€ferieren, mit einem Sieg zu schlieĂen
-
4:2 in der SerieâŠ.
-
Ungutes GefĂŒhl bei der Truppe. Wenn ich an diesen Lacroix denke, oder an die zwei Torpedos im letzten Spiel, einmal Backboard, einmal Steuerboard im ersten Drittel.
-
Da waren aber viele Tickets nichts verlÀngert. Gingen im Sekunden Takt weg. HÀtte 2 Tickets quer durch die Halle bekommen, ist so aber uninteressant. Dann lieber Stream
-
Sorry, aber sowas Check ich nicht.
-
Ich denke der Pustertal Pick hat nix mit der schlechtesten Grunddurchgangsplatzierung an sich zu tun, sondern damit dass da einfach auch zu Linz und Villach, zumindest am Papier, ein ordentlicher Leistungsunterschied ist. Topf 1: Sabu, Bozen, Graz und fĂŒr mich auch Fehervar, Topf 2: Linz, Villach. Topf 3: Pustertal. Wien wĂ€re natĂŒrlich am besten gewesen
-
. . .
wo bleibt eigentlich die heuriges Version des KAC Man's?
Nachdem fĂŒr heute um 18:00 ein Magazin mit der Vorschau auf die Playoffs angekĂŒndigt ist, vermute ich stark, dass darin das "Playoff-Motto" prĂ€sentiert werden wird.
-
Sorry, aber sowas Check ich nicht.
Wegen den Tickets? Wenn mit 2 jungen Kids gehen magst dann werd ich sie nicht vereinzelt in der Halle sitzen lassen.
-
Da waren aber viele Tickets nichts verlÀngert. Gingen im Sekunden Takt weg. HÀtte 2 Tickets quer durch die Halle bekommen, ist so aber uninteressant. Dann lieber Stream
Heute war es aber nicht unmöglich 2-3 Tickets nebeneinander zu bekommen. Hab auch zwei bekommen.
Online Tickets beim KAC kaufen war schon mal mit mehr Stress verbunden finde ich. -
Heute war es aber nicht unmöglich 2-3 Tickets nebeneinander zu bekommen. Hab auch zwei bekommen.
Online Tickets beim KAC kaufen war schon mal mit mehr Stress verbunden finde ich.Wie gesagt, Punkt 9 Uhr rein. Dann die PlĂ€tze nebeneinander ausgewĂ€hlt und dann waren sie beim hinzufĂŒgen jedesmal weg. Selbes Spiel immer wieder.
Ist halt so, prinzipiell hast du recht, theoretisch war das heute möglich -
- Offizieller Beitrag
wenn man sich die anderen 3 Serien anschaut, sieht man erst, wie wichtig der erste Platz heuer war. Weil Linz, Fehervar oder Graz braucht man nicht schon in Runde 1.
Mir kommen die Viertelfinale heuer ĂŒberhaupt viel kompetitiver vor als im Vorjahr. Da kann man ja fast 6 Mannschaften einen Plaoffrun bis ins Finale zutrauen. Den HCP hatten wir zB auch erst im Halbfinale letzte Saison.
-
Wie gesagt, Punkt 9 Uhr rein. Dann die PlĂ€tze nebeneinander ausgewĂ€hlt und dann waren sie beim hinzufĂŒgen jedesmal weg. Selbes Spiel immer wieder.
Ist halt so, prinzipiell hast du recht, theoretisch war das heute möglichHab so gegen 10:00 relativ problemlos 2 Sitzer nebeneinander bekommen, waren zu dem Zeitpunkt aber die einzig freien... da lĂ€sst man schon viel Geld liegen aber die Halle wird nicht gröĂer egal wieviel wir jammern...
-
Hauptsache mich haben ein paar Kandidaten hier ausgelacht wie ich prophezeit habe, dass auf Grund der hohen Preise einige Abonnenten nicht alle Spiele verlÀngern werden
-
Hab so gegen 10:00 relativ problemlos 2 Sitzer nebeneinander bekommen, waren zu dem Zeitpunkt aber die einzig freien... da lĂ€sst man schon viel Geld liegen aber die Halle wird nicht gröĂer egal wieviel wir jammern...
Ich denke manche haben dann noch Abo zurĂŒckgelegt bzw. sind die ersten Karten die doch nicht gekauft worden wieder automatisch aus der ersten Reservierung verfĂŒgbar geworden.
Vl klappt es dann ja beim 3. Heimspiel.
Die Serie wird keine einfache. -
Hauptsache mich haben ein paar Kandidaten hier ausgelacht wie ich prophezeit habe, dass auf Grund der hohen Preise einige Abonnenten nicht alle Spiele verlÀngern werden
Sind aber eh immer nur die 1-2 selben oder?
-
Sind aber eh immer nur die 1-2 selben oder?
WeiĂ nicht. Es gibt schon auch Leute bei denen dass trotz der Liebe zum Hockey einfach zu teuer wird und dann muss man halt Spiele auslassen auch wenn weh tut
-