Warum challenged man nicht, wenn es kein Tor war?
Weil dafür überhaupt keine Zeit und das Risiko zu gross ist?
Warum challenged man nicht, wenn es kein Tor war?
Weil dafür überhaupt keine Zeit und das Risiko zu gross ist?
Hätte ich in der Halle nicht so gesehen
Ich in der Halle schon
Ich in der Wiederholung in der Halle
Ich kann es nicht ganz glauben
Der grazer bleibt bei Tirronen hängen u es gibt eine zwei minuten Strafe! Wahnsinn
Wahnsinn, Graz darf alles
Die Strafe für Tirronen ist eine absolute Frechheit. Und somit auch noch den Führungstreffer für Graz ermöglicht.
Refs zerstören mal wieder die Partie.
mpfanner kannst du bitte den Seitz bei nächster Gelegenheit die heutige Partie vorspielen und ihn ausführlich jede der Schirientscheidungen erklären bzw verteidigen lassen?
Ich glaub, das kann nicht mal er mehr schönreden, was hier heute passiert - und das Duo Fichtner/Seewald darf im Normalfall kein Spiel mehr in dieser Liga leiten.
Glaub da Jerich, dieser unglaublich reiche Mensch, hat den Schiries a bissl a Körberlgeld zugesteckt
Der grazer bleibt bei Tirronen hängen u es gibt eine zwei minuten Strafe! Wahnsinn
Kannst normal nicht Erfindung
Sorry wir sind in der entscheidenden Phase der Saison und so etwas ist einfach nur mehr traurig!
Vor allem steht der Schiri gefühlt genau daneben und es gibt trotzdem Foul.
Wer Seewald zum head befördert hat, frag ich mich sowieso. MMn Der schwächste
Also liebe Linzer, eure Kommentatoren im Stream hätten das Foul auch gesehen. Nur zur Info
Ja, die sind ja bekannt für ihre fundierte Regelkenntnis
Ja, die sind ja bekannt für ihre fundierte Regelkenntnis
Und Forumsuser dann natürlich schon oder?
Also liebe Linzer, eure Kommentatoren im Stream hätten das Foul auch gesehen. Nur zur Info
Na, nur im Live Bild...nach der Lupe nimmer...
Man könnte beim Gegentor natürlich auch Knotts Defensivverhalten hinterfragen, der hinten steht (nachdem Roe vorne rumtanzt) und nur der Scheibe hinterher schaut, während Ganahl ihm davonläuft, aber gut.
Sorry, aber wenn du dir die Szene nochmal in der Wiederholung ansiehst, dann ist das nie und nimmer ein Foul. Vereinsbrille hin oder her…
Der Stock ist irgendwo in der Ausrüstung von Tirronen und dadurch wird er quasi aus dem Tor gezogen. Der Stock wurde zu keiner Zeit gehalten oder eingeklemmt.
Sorry Antonitsch, aber dümmer gehts echt nicht.
Sorry Antonitsch, aber dümmer gehts echt nicht.
Muss ich dir leider recht geben
Was hat Antonitsch gemacht?
Die Schiedsrichter gleichens jetzt ohnehin aus, was soll das jetzt gewesen sein?
War Vela so angefressen, weil Scheid ihm da im Slot den Schläger zerteilt hat, ohne dass die Scheibe in der Nähe war?
Das war nämlich selten deppat.
Edit: Nope, er hat sich den Schläger selbst am Gegner zerstört. Dann bist halt selbst schuld, wennst verlierst.