Sodala, Nagelprobe gegen den Tabellennachbarn Konzentriert bleiben und die Punkte an der Donaulände behalten.
Auf geht's!
Sodala, Nagelprobe gegen den Tabellennachbarn Konzentriert bleiben und die Punkte an der Donaulände behalten.
Auf geht's!
Das Schlüsselspiel gewinnen und alles wird/ist gut.
ENDLICH gehts übermorgen wieder weiter.
Natürlich die spannenste Phase der Saison, aber schade auch das es bald wieder vorbei ist
Na ich bin gespannt, wie sie morgen aus der Pause kommen.
Der Ernst der Lage wird Ihnen bekannt sein, drum erwarte ich mir einen harten Fight mit den 99ers 💪🏻
Endlich ist diese unnötige Pause vorbei und es geht wieder weiter. Für Graz ein extrem wichtiges Spiel. Zumindest 2 Punkte müssen her.
Aus Grazer Sicht kann man auch noch sehr gespannt auf das Debüt von Harper sein und wie die Linien nun aussehen werden. Vermutlich rutscht Schiechl wieder zurück und wird die 4. Linie centern? Ob es zu einem Comeback von Zündel kommt, wird anscheinend erst morgen entschieden.
Große Punkte wären wichtig bei dem Spiel um das Thema mit dem Strich eine gewisse Vorentscheidung zu geben.
Generell sind beide Teams sehr gleichwertig, wo man sagen muss Linz hat diese Saison wieder eine Hochburg in Linz, die nur schwer fällt.
Mein Tipp 3:2 Linz in OT
Mein Tipp 3:2 Linz in OT
Genau umgekehrt, also 2:3 für die 99ers in OT, wäre mir lieber.
Ah geh ihr stehts euch eh auf Fernduelle mit dem VSV und gegen RBS wolltet ihr lernen mit dem Druck umzugehen, was in den Playoffs herrscht, hab ich gehört
Mir wäre lieber, wir schießen die 99er 9:0 ab.
Hoffentlich ist Feldner extra motiviert…
Wir brauchen dieselbe Ausbeute heute wie der VSV in Wien!
3 Punkte sind heute sehr sehr wichtig. Also alles auf dem Eis lassen und die Millionen-Truppe punktelos heim schicken. Alles andere hat keine Relevanz!
Millionen
Quantrilliarden, mindestens!
Wie erwartet Harper statt Schiechl in der 3. Linie gemeinsam mit Bailey und Roy. Spannende Linie
Und Kilian Zündel ist wieder im Line Up💪🙏🧡🖤
Und Kilian Zündel ist wieder im Line Up💪🙏🧡🖤
Dafür fehlt Bailen überraschend
Die Offensive liest sich enorm stark, wenn Harnisch als 13. Stürmer gelistet ist.
Was ist mit Bailen?
Was ist mit Bailen?
Grippe
Woifi du killer
Bravo Schiris! Top Leistung wieder Mal! Wie kann so etwas ein Tor sein??
Scheibe war immer frei, hätt keinen Grund gesehn es nicht zu geben.
Bravo Schiris! Top Leistung wieder Mal! Wie kann so etwas ein Tor sein??
Warum challenged man nicht, wenn es kein Tor war?
Scheibe war immer frei, hätt keinen Grund gesehn es nicht zu geben.
Ah der Grazer sitzt/liegt am Tormann drauf????
Und der Grazer wurde vom Linzer auf Tirronen geschubst.
Selber schuld, Graz enorm schlampig und wir konnten das nicht nutzen
Und der Grazer wurde vom Linzer auf Tirronen geschubst.
Selber schuld, Graz enorm schlampig und wir konnten das nicht nutzen
Hätte ich in der Halle nicht so gesehen