1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45. Runde: EC KAC vs HC Innsbruck, Sonntag, 26.01.2025 16:00 Uhr

• #74JL
  • 26. Januar 2025 um 08:30
  • Rotzbremse
    EBEL
    • 26. Januar 2025 um 18:08
    Zitat von Winston_S

Der Profibetrieb in unserem Verein gehört sowieso komplett zugesperrt und in den Amateurbereich übergeführt. Das Ganze ist enorm bitter, da mMn alle Voraussetzungen in Innsbruck gegeben sind, um ein toller Eishockeystandort zu sein. Wäre da nicht bekannte Führungsriege…

Zustimmung. Schade drum

• Membinho
    EBEL
    • 26. Januar 2025 um 18:12

Für was war diese Aktion jetzt von From? Sehr fragwürdig bei diesem Spielstand

• Petz
    EBEL
    • 26. Januar 2025 um 18:15
    Zitat von tchibirev

Hat jemanden vielleicht noch einen Code damit man sich die Partie nachschauen kann?

Das wäre sehr fein.

Hast PN

Über den sportlichen Wert von so einer Partie hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.

Schade drum. Ich wünsch den Innsbruckern, dass die nächste Saison die Kurve wieder bekommen.

• Scott#13
    NHL
    • 26. Januar 2025 um 18:20

Im Grunde muss man dem verbliebenen Innsbrucker Personal Respekt zollen, dass sie sich bei all den Unwägbarkeiten noch so reinhauen,- und den beiden jungen Tormännern kann man auch zur Leistung gratulieren. Am Ende dann doch konsequent von den Roten umgesetzt, ohne zu glänzen. Mal schauen, wie es gegen die Ungarn läuft.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Januar 2025 um 18:26

3 Pflichtpunkte um oben dranbleiben.

• simsala
    NHL
    • 26. Januar 2025 um 19:09

Passt. Den Kindern und den Familien was geboten :thumbup:

Sowas lässt sich halt schwer vermeiden. Ist doch in jeder Liga so. Wir könnten die Zwischenrunde wieder einführen. Dann ist halt September - Dezember sportlich fast wertlos.
    Abgesehen davon hat Innsbruck auch schon im November gegen Wien 10 Stück kassiert und Asiago ebenso gegen Villach. Und zwischen 11:3 und 8:0 ist jetzt auch kein großer Unterschied mehr ^^

• #74JL
    EBEL
    • 26. Januar 2025 um 19:23
    Zitat von simsala

Wir könnten die Zwischenrunde wieder einführen. Dann ist halt September - Dezember sportlich fast wertlos.

Mal den Teufel nicht an die Wand, der Feichtinger hat eh schon sowas anklingen lassen sollte man nächste Saison wieder mit 12 Teams spielen.

• obi
    NHL
    • 26. Januar 2025 um 19:34
    Zitat von Membinho

Für was war diese Aktion jetzt von From? Sehr fragwürdig bei diesem Spielstand

Ganz sicher keine Absicht, from wollte sich direkt entschuldigen, war wohl seinem Speed geschuldet. Der Innsbrucker wollte direkt wieder raufen 😝

• sepp007
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2025 um 19:34

Fü mich ein skandal wie die haie und asiago auftreten, Wettbewerbsverzerrung, aber ja in einer Operettenliga namens Ice ist das halt möglich, traurig was da für ein Klassenunterschied herrscht, normalerweise müssten beide Teams absteigen...

nur wohin? können freiwillig in die alps?

die es wohl bald nicht mehr gibt...

oder einfach auf nächste Saison hoffen, ob man mit den legios mehr Glück hat und dann wieder mitwurstelt, egal es gibt sowieso keine Konsequenzen...👎

• Bobby
    KHL
    • 26. Januar 2025 um 19:36

Danke an Mursak für die Taten. Im Grund hat er das getan, was die ganze Saison gefordert wird von unseren Spielern bei hitzigen Situationen.
    Die 5+ Spieldauer ist mal so. Aber ich hätte ihm sogar dazu gratuliert, wäre ich anwesend gewesen. Die Eier muss man haben hier einen Fraser zu „rächen“.
    Wäre Siklenka am Eis gewesen, hätte er den Innsbrucker bis hinter den Felbertauern gefeuert.

• obi
    NHL
    • 26. Januar 2025 um 19:58
    Zitat von Bobby

Danke an Mursak für die Taten. Im Grund hat er das getan, was die ganze Saison gefordert wird von unseren Spielern bei hitzigen Situationen.
    Die 5+ Spieldauer ist mal so. Aber ich hätte ihm sogar dazu gratuliert, wäre ich anwesend gewesen. Die Eier muss man haben hier einen Fraser zu „rächen“.
    Wäre Siklenka am Eis gewesen, hätte er den Innsbrucker bis hinter den Felbertauern gefeuert.

es war ja per se nicht "schlimm" was der Innsbruck gemacht hat, nur wars halt feige von hinten und danach kam noch a zweiter hinzu.

PS: dass der Fraser sich wehren kann mit seinem Körper hat man eindrucksvoll gesehen.

• kacfan12
    NHL
    • 26. Januar 2025 um 19:58
    Zitat von Bobby

Was redest du? Er hat 2+2 + Spieldauer bekommen und zwar nicht für die Schupferei, sondern weil er dem Schiri, seinem Landsmann, nicht jugendfreies zugeflüstert hat

• runjackrun
    NHL
    • 26. Januar 2025 um 20:01

Die letzten beiden Spiele waren Spiele mit wenigen Erkenntnissen. Entweder wir unterdurchschnittlich oder der Gegner.

Weiter gehts.

• obi
    NHL
    • 26. Januar 2025 um 20:03
    Zitat von kacfan12

Was redest du? Er hat 2+2 + Spieldauer bekommen und zwar nicht für die Schupferei, sondern weil er dem Schiri, seinem Landsmann, nicht jugendfreies zugeflüstert hat

ich denke er meinte, weil er um Fraser zu verteidigen in den Sterz reingefahren ist.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 26. Januar 2025 um 20:05

Sieg Yes 11:3 jetzt sind wir schon sowas von Meister!:ironie:Nein sorry war genau so wenig aussagekräftig wie das Spiel gegen RBS am Freitag! !3 Punkte sind es trotzdem! :thumbup:

• obi
    NHL
    • 26. Januar 2025 um 20:10

achja: dankeschön an die Wiener heute. Das war garnicht so unwichtig dass Salzburg heute nicht gewonnen hat.

• Bobby
    KHL
    • 26. Januar 2025 um 20:15
    Zitat von kacfan12

obi hat es richtig erfasst. Sorry war etwas undeutlich geschrieben.

• PabloHanssen
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2025 um 20:55

Würde mir die Partie auch gern anschaun, kann mir vlt jemand einen Code schicken? Dankeschön ;)

• OutLaw3011
    EBEL
    • 26. Januar 2025 um 21:05

Code für die heutige Partie (funktioniert natürlich nicht für alle gleichzeitig): D02C0D

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Januar 2025 um 21:25
    Zitat von OutLaw3011

Code für die heutige Partie (funktioniert natürlich nicht für alle gleichzeitig): D02C0D

Wenn du statt dem Code den direkten Link weitergibst, also in dem Fall

Sportlounge Live

Dann funktioniert das auch für mehrere gleichzeitig :prost::thumbup:

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 27. Januar 2025 um 13:25
    Zitat von obi

Ist es normal dass die Spieler seit dem 9. nicht mal mehr an der Bande abklatschen?

War wohl aus Mitleid mit der Innsbrucker Rumpftruppe.

• Petz
    EBEL
    • 27. Januar 2025 um 13:29
    Zitat von obi

Ist es normal dass die Spieler seit dem 9. nicht mal mehr an der Bande abklatschen?

Wird wohl den gleichen Grund haben, wie man gegen Villach nach dem 8:0 abgestellt hat :veryhappy:

• Haxo
    NHL
    • 27. Januar 2025 um 14:27
    Zitat von Petz

Wird wohl den gleichen Grund haben, wie man gegen Villach nach dem 8:0 abgestellt hat :veryhappy:

Ich find es gut, dass es endlich eine Art Zweiklassengesellschaft gibt in der Liga.

Villach immer nur alleine ganz am Boden, das ist doch auch nicht nett.

• utility73
    KHL
    • 27. Januar 2025 um 15:05

Hab mir grad aus Neugier Spielbericht und Highlights gegeben.
    Ich denke man kann die Partie wie folgt mit einem Bild zusammenfassen.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 27. Januar 2025 um 23:32
    Zitat von utility73

Ich denke man kann die Partie wie folgt mit einem Bild zusammenfassen.

Farblich ist das aber eher Bozen gegen Ljubljana :D

Tags

• Kac
  • HCI
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™