Muss man auch nicht gleich überventilieren, bei einem Kontaktsport gibt es solche Szenen. Die Chance, dass beide nächste Partie schon wieder auf der Platte stehen, ist hoch.
KAC Transfergeflüster 2025/2026
-
-
Muss man auch nicht gleich überventilieren, bei einem Kontaktsport gibt es solche Szenen. Die Chance, dass beide nächste Partie schon wieder auf der Platte stehen, ist hoch.
Hoffe du hast recht! Aber bei Maxi hat es aber leider nach rippen Oda so ausgesehen!
-
Mmn ist einfach die Frage, wie lang er wirklich ausfällt. Wenn's 4 - 6 Wochen sind, brauchst normal nichts machen...dann ist er Mitte Februar wieder dabei.
Ja, dann ist er wieder dabei.... bei Olympia

-
Ja, dann ist dmer wieder dabei.... bei Olympia

...ich wünsch ihm's von Herzen, dass es sich ausgeht...ist wohl die letzte Chance!
Für'n KAC ist's wurscht, weil die ICE während Olympia eh Pause hat...

-
Was wäre mit Gennaro? Der kommt nach Verletzung wieder zurück!
-
Was wäre mit Gennaro? Der kommt nach Verletzung wieder zurück!
Wird nach Bozen gerüchtet.
-
Ein Italokanadier für Bozen… wär mal was ganz Neues

-
Rein theoretisch gedacht müsste der Erfolgsrun des KAC und speziell in Anbetracht der jedes Jahr aufs neuen angespannten Personalsituation auch überregional für Aufsehen und Interesse sorgen! Folglich können wir uns wohl darauf gefasst machen, dass plötzlich doch jemand anklopft und das Trainergespann abwirbt.
Weil wie der Name schon sagt gibt's F&F nur mit der 1+1 Aktion (
) -
Rein theoretisch gedacht müsste der Erfolgsrun des KAC und speziell in Anbetracht der jedes Jahr aufs neuen angespannten Personalsituation auch überregional für Aufsehen und Interesse sorgen! Folglich können wir uns wohl darauf gefasst machen, dass plötzlich doch jemand anklopft und das Trainergespann abwirbt.
Weil wie der Name schon sagt gibt's F&F nur mit der 1+1 Aktion (
)Ist halt die Frage ob diese Dynamik, die sich seit der Bestellung von FF bei uns entwickelt hat, auch anderswo so eintritt. Die beiden kennen die Institution und deren Protagonisten und vice versa. Das ist unsere eigentliche Stärke und dadurch entsteht dieses Team wo jeder für jeden kämpft. Ich glaub FF wissen und schätzen dies.
-
Ist halt die Frage ob diese Dynamik, die sich seit der Bestellung von FF bei uns entwickelt hat, auch anderswo so eintritt.
Du bist schon einen Schritt weiter.

Erfolg als Trainer steht und fällt mit vielen Faktoren. PM in Graz z.B. mit wenig, bei uns Meistermacher, dannn weg weil „abgenutzt“ in Biel geschaaßt etc. etc.
In „Branchenkreisen“ erfährt dieser Erfolg, mit reduziertem Kader ganz vorne zu stehen, sicher Beachtung, stärkt den Ruf, hebt das Image, weckt Interesse. Und ich denke Furey/Fischer streben sicher nach Höherem sprich Ausland. Meine nächste Frage zielt darauf ab, funktioniert das Duo nur als solches? Interpretiere ich in unsere Erfindung der Namensgebung F&F zu viel rein? Es ist auf alle Fälle spannend. Und sollte der Flieger mal mit denen an Board abheben, könnte ich mir einen gewissenhaften aus der Stahlstadt gut vorstellen. Oder doch wieder einer aus dem eigenen Rennstall. Warum das Thema? Mir is fad und will sinnieren

-
Weil gestern in der Halle kurz ein Gerücht die Runde machte, dass ein Legio aus der ICE zum KAC kommen könnte:
https://www.gamebook.at/index.php/c-ro…l%20labor%20law. -
- Offizieller Beitrag
Weil gestern in der Halle kurz ein Gerücht die Runde machte, dass ein Legio aus der ICE zum KAC kommen könnte:
https://www.gamebook.at/index.php/c-roster-regulations/8-transfer-of-players-within-the-ice-hockey-league#:~:text=Non%2Ddomestic%20players,national%20labor%20law.Gab es dazu auch schon einen Namen oder wenigstens seinen derzeitigen Verein?

-
Gab es dazu auch schon einen Namen oder wenigstens seinen derzeitigen Verein?

Wird wohl den soeben verabschiedeten Ritchie meinen.

-
- Offizieller Beitrag
Wird wohl den soeben verabschiedeten Ritchie meinen.

Nein danke, wir brauchen einen Center…

Und ich denke da eher an jemand von einem Verein die nicht mehr mit den PO rechnen… also PIV oder HCI
-

Wie, der ist kein Center ? 😱
-

Die Villacher ja auch. 🤣
-
Gab es dazu auch schon einen Namen oder wenigstens seinen derzeitigen Verein?

Jemand vom Team des HCI war zu hören, so nebenbei, hab dem Gerücht aber wenig Bedeutung gemessen.
-
Die Trainerfrage für die kommende Saison/die kommenden Saisonen ist spannend. Wenn F&F (wenn die Tandem Bezeichnung in der Sache richtig ist) in eine höhere Liga wechseln können, dann werden sie das annahmegemäß wohl wollen. Nur ein sehr langfristiger Vertrag in Klagenfurt (>= 3 Jahre) könnte da eine Bremese sein. Hier ist aber wieder die Frage ob sich dann 6 Jahre F&F in Klagenfurt auch nicht einmal abnützen. Andererseits steht nächstes Jahr wahrscheinlich ein Rebuild an, wo Kontinuität auf der Trainerbank sicherlich kein Fehler ist. Was was ich? In Pilloni I trust! Durch den anstehenden Rebuild könnte man die beiden aber wirklich durchaus länger binden, wenn sie wollen.
-
Jemand vom Team des HCI war zu hören, so nebenbei, hab dem Gerücht aber wenig Bedeutung gemessen.
Owre ist der einzige, der mir vom HCI einfällt.... aber ich messe dem auch wenig bei
-
Owre ist der einzige, der mir vom HCI einfällt.... aber ich messe dem auch wenig bei
der ist ja eh verletzt, oder?
-
Sebastian Benker - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Sebastian Benker, 1992-03-27 Borås, SWE Sweden. Most recently in the ICEHL with HC Innsbruck. Complete player…www.eliteprospects.com
Der könnte es auch sein. Wäre ein Center. Ist zwar weit hergeholt, aber im Magazin hat am Anfang eine unbekannte Schwedin was gesagt. Das könnte ein kleiner Tipp vom KAC sein.
-
In dieser Saison wird aus der Liga kein Legionär mehr kommen.
Aber vl möchte der Oskar Maier ja mal eine längere Saison spielen?
-
- Offizieller Beitrag
Der soll als gebürtiger OÖler sich Mal Linz näher anschauen.

-
Der soll als gebürtiger OÖler sich Mal Linz näher anschauen.

…aber wir haben doch gemutmaßt, dass er eine längere Saison spielen mag, was soll er dann in Linz?

-
https://www.eliteprospects.com/player/15925/sebastian-benker
Der könnte es auch sein. Wäre ein Center. Ist zwar weit hergeholt, aber im Magazin hat am Anfang eine unbekannte Schwedin was gesagt. Das könnte ein kleiner Tipp vom KAC sein.
Ist mir im letzten Spiel gegen uns sehr positiv aufgefallen......
-