1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2025/2026

• darkforest
  • 22. Januar 2025 um 09:51
  • Eagle55
    Nationalliga
    • 7. Januar 2026 um 12:50
    • #2.526

Benker hat ja erst vor Weihnachten seinen Vertrag verlängert, oder?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. Januar 2026 um 13:28
    • #2.527
    Zitat von MJG

Der könnte es auch sein. Wäre ein Center. Ist zwar weit hergeholt, aber im Magazin hat am Anfang eine unbekannte Schwedin was gesagt. Das könnte ein kleiner Tipp vom KAC sein.:/

Sie sagen eh, dass sie Freya heisst. Also die nordische Göttin der Liebe, Schönheit und Fruchtbarkeit. ^^

Aber sich daraus eine Theorie zu bauen ähnelt schon den Gerüchten rund um das Serienende von Stranger Things

• Iceman_7
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2026 um 20:46
    • #2.528
    Zitat von Eagle55

Benker hat ja erst vor Weihnachten seinen Vertrag verlängert, oder?

Korrekt. Das wäre unlogisch..

• Raptor X30
    difference-maker
    • 10. Januar 2026 um 07:32
    • #2.529

Teves auch out. Jetzt spielen wir dann gänzlich ohne Import hinten. Auf Dauer kann so eine angespannte Personalsituation nicht gut gehen.

Hut ab davor was die Jungs da nachwievor auf die Platte bringen. Aber wenn man sich nicht bald in Blickrichtung Play Offs verstärkt, wird man sich wieder für einen super Grunddurchgang auf die Schulter klopfen können.

Die Reise wird dann wohl im HF oder spätestens im Finale enden, da man gegen Teams wie Salzburg, Graz oder Bozen nicht mithalten wird können. Es ist halt irgendwie schade, weil man das homogene Gefüge lediglich durch 1 bis 2 Puzzlestücke ergänzen müsste.

• Scott#13
    NHL
    • 10. Januar 2026 um 11:17
    • #2.530

Gestern im Derby auch ersichtlich, welches in vielen Sequenzen schon seitens der Villacher Playoff Charakter hatte: Kempe zwar sehr bemüht, aber die körperliche Limitierung augenscheinlich, hat ihm viel impact gekostet. From‘s runs über Zonen relativ gut unterbunden und damit seine Gefährlichkeit signifikant reduziert. Fürs Playoff wird’s die Mursak Linie im Performance High brauchen, wenn man in engen, harten Partien aufs scoreboard möchte.

• Kacler (BVB)
    KHL
    • 10. Januar 2026 um 12:15
    • #2.531
    Zitat von Scott#13

Gestern im Derby auch ersichtlich, welches in vielen Sequenzen schon seitens der Villacher Playoff Charakter hatte: Kempe zwar sehr bemüht, aber die körperliche Limitierung augenscheinlich, hat ihm viel impact gekostet. From‘s runs über Zonen relativ gut unterbunden und damit seine Gefährlichkeit signifikant reduziert. Fürs Playoff wird’s die Mursak Linie im Performance High brauchen, wenn man in engen, harten Partien aufs scoreboard möchte.

Naja ganz so hatte es für mich nicht den Anschein! Wir (Kac ) mit glaube den schlechtesten 60 min ( mit viel Glück eines Tabellen 1 gewonnen) der ganzen Saison ,müde unkonzentriert usw ! Im Gegensatz Der vsv mit Abstand die besten Saison spiel!

• Fridolin
    NHL
    • 10. Januar 2026 um 12:31
    • #2.532
    Zitat von Raptor X30

Teves auch out. Jetzt spielen wir dann gänzlich ohne Import hinten. Auf Dauer kann so eine angespannte Personalsituation nicht gut gehen.

Die Reise wird dann wohl im HF oder spätestens im Finale enden, da man gegen Teams wie Salzburg, Graz oder Bozen nicht mithalten wird können. Es ist halt irgendwie schade, weil man das homogene Gefüge lediglich durch 1 bis 2 Puzzlestücke ergänzen müsste.

Bin da bei dir, abgesehen jetzt von den Verletzten in der Verteidigung, wo ich hoffe das beide bald wieder spielen können, wenn nicht musst eh wieder wenn holen, werden wir vorne einen Stürmer noch brauchen für Hundi. Für Tiefe und Qualität für einen möglichen Play Off run. Denke auch das man da mit einem zusätzlichen Puzzlestück noch sehr viel gutes rausholen könnte.

• Schelie
    Nationalliga
    • 10. Januar 2026 um 12:33
    • #2.533

Das wir uns schwer tun, wenn der Gegner körperlich stark und taktisch diszipliniert agiert, war wieder augenscheinlich. Ich hoffe daher, dass Pilloni noch einen körperlich starken Center verpflichtet, der gut am Bully ist und dagegen halten kann. Meiner Meinung nach brauchen wir das wie einen Bissen Brot.

Teves Ausfall ist sehr bitter, allerdings hat er mir die letzten Spiele (vor allem gegen Bozen) nicht wirklich gefallen. Hat körperlich und in der defensiven Zuteilung doch einige Probleme und der offensive Impact ist schon länger überschaubar. Da hat mir Murray wesentlich besser gefallen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Januar 2026 um 12:55
    • Offizieller Beitrag
    • #2.534

Beim Teves hab ich den Eindruck, als wär ihm der Offensivgeist nach der 6:9-Partie in Innsbruck gleich wieder ausgetrieben worden, da sieht man ja fast nie mehr solche offensiven Vorstöße wie sie in seinem ersten Spiel zu sehen waren.

Nur bin ich halt auch der Meinung, dass man ihm damit seine Stärke nimmt. Der sollt ruhig ein bissl ein Freigeist sein dürfen. Zumindest in gewissen Spielsituationen bzw. -phasen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 10. Januar 2026 um 13:53
    • #2.535

Die Innsbruck Partie habe ich nicht gesehen, so hat mir Teves trotz defensiver Indisponiertheiten durch sein skating und sein Spielverständnis gut gefallen. Sehe ihn als wichtiges Element für das Team an. Aber P/G player für die PO braucht man sich nicht erwarten.

Petersen ist derzeit leider noch nicht da, wo er Anfang der Saison war.

From fand ich gestern nicht schlecht, da hätte schon auch mehr rausschauen können.

Ich denke man sollte die Partie gestern auch nicht überbewerten. Das war eindeutig von vielen und im Kollektiv nicht die beste Partie. Und ja, PO-Hockey wird den KAC deutlich mehr fordern als GD-Hockey. Dass da eine Verstärkung am Bullypunkt und Physis uns sehr gut tun würde, sehe ich auch so.

Benutzer online in diesem Thema

• 12 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™