1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2025/2026

• darkforest
  • 22. Januar 2025 um 09:51
  • Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 23. Juni 2025 um 17:23
    • #1.401
    Zitat von lindwurmkurve

Wow...wo hast du nur soooo viel wissen her???...dass man sich für so wertlose wörter an die tasten setzt zeug von unfassbarer langeweile...nicht zu glauben

the same to you

:kaffee:

• alyechin
    EBEL
    • 23. Juni 2025 um 17:59
    • #1.402

Wann kommt die Presseaussendung von Pilloni, dass der Markt bezüglich neuer Stürmer leider nichts her gibt?

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 23. Juni 2025 um 18:35
    • #1.403

Das Sommerloch schlägt hier grad mit seiner ganzen Grausamkeit und Härte zu...:kaffee:

• Mystikal81
    Hobbyliga
    • 23. Juni 2025 um 18:40
    • #1.404

Und Owre unterschreibt in Innsbruck!Pilloni wird nochmal an seinen Einjahresverträgen ersticken....

• #74JL
    EBEL
    • 23. Juni 2025 um 18:50
    • #1.405
    Zitat von Mystikal81

Und Owre unterschreibt in Innsbruck!Pilloni wird nochmal an seinen Einjahresverträgen ersticken....

Ja dieser Wunderwuzzi…da kann wohl keiner etwas gegen Innsbruck ausrichten.

Keiner der Top4 hat da mithalten können bei diesen Top Transfer…..

….oder war’s vielleicht doch das Top Teams auf Kontinuität setzten und nicht auf Wanderhu*en die jedes Jahr wo anders spielen (ja so kommt man auch herum in der Weltgeschichte), oder das Verteidigungsdrittel nur vom Hörensagen kennen.

Glaubst nicht es hat seine Gründe warum dieser „Wunderwuzzi“ nicht in Sbg, Graz oder zb in Bozen unterschrieben hat?!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Juni 2025 um 19:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.406
    Zitat von #74JL

Glaubst nicht es hat seine Gründe warum dieser „Wunderwuzzi“ nicht in Sbg, Graz oder zb in Bozen unterschrieben hat?!

Ja, aber wir hätten ihn hinter Mursak, Hundertpfund und Herburger schon als 4.Linien-Center gebrauchen können :ironie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 23. Juni 2025 um 19:04
    • #1.407
    Lucas Chard - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Lucas Chard, 2003-12-14 Burlington, ON, CAN Canada. Most recently in the USports with Wilfrid Laurier Univ..…
    www.eliteprospects.com

Folgt seit kurzem dem KAC auf Insta. Hab irgendwo gelesen dass man es mit jungen Tryouts versuchen könnte. Möchte das nicht bewerten, kenne auch diese Liga nicht ob so ein Spieler überhaupt Thema sein könnte oder er doch nur ein großer KAC Fan ist

• #74JL
    EBEL
    • 23. Juni 2025 um 19:10
    • #1.408
    Zitat von kacfan12

https://www.eliteprospects.com/player/746530/lucas-chard

Folgt seit kurzem dem KAC auf Insta. Hab irgendwo gelesen dass man es mit jungen Tryouts versuchen könnte. Möchte das nicht bewerten, kenne auch diese Liga nicht ob so ein Spieler überhaupt Thema sein könnte oder er doch nur ein großer KAC Fan ist

Ich hoffe es bleibt beim Fan-sein. 😅

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Juni 2025 um 19:12
    • Offizieller Beitrag
    • #1.409
    Zitat von kacfan12

oder er doch nur ein großer KAC Fan ist

Oder sich auf Instagram einmal ganz blöd verklickt hat ^^

Also wenn die Körpermaße und vor allem das Gewicht stimmen, kann ich mir das nicht vorstellen.

• Bobby
    KHL
    • 23. Juni 2025 um 19:14
    • #1.410

Bin da etwas unwissend. Vielleicht hat jemand mehr Infos.
    Hat der KAC in den University Leagues einen eigenen Scout am Start oder arbeitet man dort mit Agents die einen Spielerpool haben .?. Oder wird das auch der Scouting-Agentur mitgemacht.

• kacfan12
    NHL
    • 23. Juni 2025 um 19:18
    • #1.411
    Zitat von Bobby

Bin da etwas unwissend. Vielleicht hat jemand mehr Infos.
    Hat der KAC in den University Leagues einen eigenen Scout am Start oder arbeitet man dort mit Agents die einen Spielerpool haben .?. Oder wird das auch der Scouting-Agentur mitgemacht.

Der KAC hat keine eigenen Scouts

• kacfan12
    NHL
    • 23. Juni 2025 um 19:19
    • #1.412
    Zitat von MacReady

Oder sich auf Instagram einmal ganz blöd verklickt hat ^^

Also wenn die Körpermaße und vor allem das Gewicht stimmen, kann ich mir das nicht vorstellen.

Gerade bei jungen Spielern die in keiner Profi Liga spielen sind das auf elite oft veraltete Daten

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 23. Juni 2025 um 20:27
    • #1.413
    Zitat von #74JL

Ich hoffe es bleibt beim Fan-sein. 😅

Mit österreichischen Pass würd ich ihn schon nehmen 8o

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Juni 2025 um 20:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.414
    Zitat von darkforest

Ja, aber dann würde er Lukas Tschart heißen!

• kacfan12
    NHL
    • 23. Juni 2025 um 20:31
    • #1.415
    Zitat von darkforest

Hat er den? Weißt du da was?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 23. Juni 2025 um 20:33
    • #1.416
    Zitat von kacfan12

Hat er den? Weißt du da was?

Na, leider keine Ahnung. Wäre aber nicht der erste der überraschend einen Pass hätte

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juni 2025 um 20:33
    • #1.417

Fan?

Wie soll er den KAC kennen?

Ooops, wenn das der Legio wird, sind wir schon am Ramschtisch angekommen.

Junge Talente recht und schön, wenn sollten es österreichische sein.

Für einen Legioplatz sollte man schon einen gestandenen Profi holen...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Juni 2025 um 20:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.418
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Für einen Legioplatz sollte man schon einen gestandenen Profi holen...

Ja, wie für einen der wohl besten Legionäre der letzten Jahrzehnte namens Derek Ryan.

Das kann man mMn nicht so kategorisch sagen, ich bin überzeugt davon, dass es auf Unilevel sehr viele Spieler gibt, die eine Bereicherung für ein Ice-HL-Team wären. MMn hat man mit einem jungen und unbekannten Spieler, der gut gesichtet wird, die Möglichkeit, sich einen Vorteil in der Kaderplanung zu verschaffen, weil man zu einem guten Preis zu einem sehr guten Asset kommen kann, wofür andere mehr hinlegen müssen.

Gabs beim KAC auch schon genügend Beispiele, auch wenn ich jetzt zu faul bin darüber nachzudenken welche ^^ Wobei man anmerken sollte, dass das jetzt mit der Weiterentwicklung der Liga sicher nicht mehr so leicht ist wie früher einmal.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 23. Juni 2025 um 20:54
    • #1.419

Meines Wissens stand mal die Frage im Raum, ob man sich eher für nur einen gestandenen Legio oder zwei jüngere (ev. Tryouts) entscheiden wird. Wenn (wovon ich jetzt mittlerweile ausgehe) Bischi und Gomboc wieder zurückkommen, wäre es mMn eher logisch, nur einen Pastujov -Ersatz zu holen.

Ich glaub ja, dass man Pastujov deshalb nicht verlängert hat, weil mit Obersteiner und Van Ee zwei Einheimische jederzeit seinen Spot übernehmen können. Im Umkehrschluss heißt das aber für mich, dass man jetzt entweder überhaupt einen anderen Spielertypen sucht, oder aber einen richtig starken Center, der aber dann definitiv ein Upgrade zu Pastujov sein muss...

Wir haben aktuell schon 8 Legios im Kader. Deshalb glaube ich nicht an einen 21-jährigen University-Spieler, der dann vielleicht den Spot eines Oliver Lam einnehmen sollte...

5 Mal editiert, zuletzt von 3glav (23. Juni 2025 um 22:23)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juni 2025 um 21:03
    • #1.420

Wenn er einen österreichischen Pass bekommen kann - könnte man das Experiment eingehen, so als Kaderspieler.

Obwohl wir da mit Groulx junior schon Schiffbruch erlitten hatten.

Wenn man Pastujov schon schickt, sollte doch ein Upgrade geholt werden.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Juni 2025 um 22:11
    • #1.421
    Zitat von MacReady

Ja, wie für einen der wohl besten Legionäre der letzten Jahrzehnte namens Derek Ryan.

Das kann man mMn nicht so kategorisch sagen, ich bin überzeugt davon, dass es auf Unilevel sehr viele Spieler gibt, die eine Bereicherung für ein Ice-HL-Team wären. MMn hat man mit einem jungen und unbekannten Spieler, der gut gesichtet wird, die Möglichkeit, sich einen Vorteil in der Kaderplanung zu verschaffen, weil man zu einem guten Preis zu einem sehr guten Asset kommen kann, wofür andere mehr hinlegen müssen.

Gabs beim KAC auch schon genügend Beispiele, auch wenn ich jetzt zu faul bin darüber nachzudenken welche ^^ Wobei man anmerken sollte, dass das jetzt mit der Weiterentwicklung der Liga sicher nicht mehr so leicht ist wie früher einmal.

Hughes damals sogar aus der Nachwuchs Liga

• crasher1979
    Hobbyliga
    • 24. Juni 2025 um 06:19
    • #1.422
    Zitat von #74JL

….oder war’s vielleicht doch das Top Teams auf Kontinuität setzten und nicht auf Wanderhu*en die jedes Jahr wo anders spielen (ja so kommt man auch herum in der Weltgeschichte), oder das Verteidigungsdrittel nur vom Hörensagen kennen.

Ich denke mal, Owre war jetzt defensiv nicht ganz so fahrlässig unterwegs, zumindest was man so in der Liga gesehen hat, und die o.a. Titulierung (Wanderh...) doch etwas hart? Immerhin wird hier Kontinuität sicher gesucht, umsonst nicht die Unterschrift bei Innsbruck für 2 Jahre.

Relativ jung mit guten Anlagen, so schlecht wäre der wohl nicht gewesen. Die Aussage ist schon etwas (zu) hart, mich freut unsere 35+ Kontinuität übrigens auch nur teilweise.

Aber sehen wir mal, wie er diese Saison performt.

• Mystikal81
    Hobbyliga
    • 24. Juni 2025 um 07:28
    • #1.423
    Zitat von #74JL

Wow, da hab ich mich wohl mit einem richtigen Experten "angelegt" :prost: Jedem seine Meinung, aber mit diesem 1-Jahresverträgen wird man in Zukunft bei guten Imports nicht mehr weit kommen-ich hoffe Mellitzer sieht das anders als unser jetziger allmächtiger GM....

• STyler
    Hobbyliga
    • 24. Juni 2025 um 07:41
    • #1.424
    Zitat von Mystikal81

ich hoffe Mellitzer sieht das anders als unser jetziger allmächtiger GM....

Leider wird der so von OP indoktriniert werden, dass auch er solche Dinger abziehen wird...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Juni 2025 um 13:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.425
    Zitat von STyler

Leider wird der so von OP indoktriniert werden, dass auch er solche Dinger abziehen wird...

Wirklich furchtbar diese OP-Sekte :ironie:

Zitat

Indoktrination: [massive] psychologische Mittel nutzende Beeinflussung von Einzelnen oder ganzen Gruppen der Gesellschaft im Hinblick auf die Bildung einer bestimmten Meinung oder Einstellung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™