Kaum hamma einen Verteidiger, ist hier nix mehr los…

KAC Transfergeflüster 2025/2026
-
-
Falls von Interesse für euch, Nick Pastujov ist bei den Herning Blue Fox in Dänemark untergekommen:
Blue Fox lander amerikansk topcenterSå er der gode nyheder til Blue Fox fansene, som kan se frem til nyt amerikansk blod til Herning offensiven til den kommende sæson i Metal Ligaen.bluefox.dk -
Falls von Interesse für euch, Nick Pastujov ist bei den Herning Blue Fox in Dänemark untergekommen:
Und dort Teamkollege von gleich 5 weiteren mehr oder minder erfolgreichen Ex-Ebel/Ice-Spielern (Madsen, Kristensen, Bjorkstrand, Bau Hansen und Poulsen).
-
So da es jetzt offiziell ist das es bischi noch mal Probiert! Hoffe ich mal das der Verein Bischi als Bonus Spieler sieht aber nicht fest in die Kader Planung einbezogen wird!
-
So da es jetzt offiziell ist das es bischi noch mal Probiert! Hoffe ich mal das der Verein Bischi als Bonus Spieler sieht aber nicht fest in die Kader Planung einbezogen wird!
Hab nix gefunden. Wo stehts denn?
-
ist hier mit verweis auf laola1 zu lesen - dort findet man allerdings keine news zu dem thema...
ICEHL: Johannes Bischofberger will es wohl noch einmal wissen! - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale EishockeyTrotz seiner bewegten Verletzungshistorie will Johannes Bischofberger seine Karriere offenbar fortsetzen. Wie LAOLA1.at berichtet, plant der 30-jährige Stürmer…hockey-news.info -
ich habs auch auf laola gelesen, das war bei irgendeinen Transferartikel drinnen glaub ich
-
hier wird er erwähnt, allerdings als "offen"
Zwischen Kontinuität und Umbruch: Wo stehen die ICE-Klubs?Im Sommer steht bei den 13 ICE-Teams die Kaderplanung im Vordergrund. Wie sind die aktuellen Kader einzuschätzen?www.laola1.at -
Wenn man „soll“ und „wird“ nicht differenzieren kann + „großes Fragezeichen“ ignoriert - dann schreibt hockey-news wieder Blödsinn…
Zur Klarstellung: Wir bzw. Ich haben zu keinem Zeitpunkt offiziell berichtet, dass Bischofberger weitermacht. Es sind lediglich Vermutungen, die ich in diese Richtung mitbekommen bzw. gehört habe.
Offiziell ist es immer erst, wenn es vom Verein bestätigt wird. -
Also ganz ehrlich: Ich check es sowieso nicht, dass er (edit) die letzten beiden Saisonen überhaupt noch angetreten ist. Für ihn, könnte jede einzelne, weitere Gehirnerschütterung, einen irreparablen Schaden anrichten. So einen, dass du Kopfschmerzen bekommst, sobald es im Raum, heller als abgedunkelt ist. Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, warum man sich das, für das Geld, antut.
-
Zwischen seinen Gehirnerschütterungen und seiner vorjährigen Verletzung lag aber eine bärenstarke Comeback-Saison.
Und wenn es letzte Saison tatsächlich ein Schleudertrauma war, hat das halt mit einer Gehirnerschütterung genau gar nichts zu tun...und ist auch keine Verletzung die Karrieren beendet.
-
Also ganz ehrlich: Ich check es sowieso nicht, dass er letzte Saison überhaupt noch angetreten ist. Für ihn, könnte jede einzelne, weitere Gehirnerschütterung, einen irreparablen Schaden anrichten. So einen, dass du Kopfschmerzen bekommst, sobald es in Raum, heller als abgedunkelt ist. Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, warum man sich das, für das Geld, antut.
Ich glaub du triffst es eh ganz gut: würde er es sich für Geld antun, wäre er vor 1 Jahr in die Schweiz. Er will Hockey spielen. Soll Man es ihm verübeln..
Was er mit seiner Gesundheit macht ist ganz alleine seine Sache.
Klar hab ich auch eine Meinung als Außenstehender dazu und die geht in deine Richtung, am Ende muss er dafür grade stehen.
-
- Offizieller Beitrag
Für ihn, könnte jede einzelne, weitere Gehirnerschütterung, einen irreparablen Schaden anrichten. So einen, dass du Kopfschmerzen bekommst, sobald es im Raum, heller als abgedunkelt ist.
Und das weißt du so genau weil du, lass mich raten, Neurologe bist?
Bitte keine medizinisch fachlichen Ratschläge hier zu verteilen ohne zu wissen wovon man schreibt... ich glaube schon das Bischi da mit genug echten Experten darüber gesprochen hat...
-
Und das weißt du so genau weil du, lass mich raten, Neurologe bist?
Bitte keine medizinisch fachlichen Ratschläge hier zu verteilen ohne zu wissen wovon man schreibt... ich glaube schon das Bischi da mit genug echten Experten darüber gesprochen hat...
Come on, bist kein Fan vom Sommerwetter, oder woher kommt die Aggressivität???
Es weiß doch jeder, dass er mehrere, schwere Gehirnerschütterungen hatte und genauso weiß jeder, dass du nach solchen, einfach eine hohe Wahrscheinlichkeit hast, dass die nächste harte Erschütterung, dir irreparable Schäden beschert.
Jetzt gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
Bischofberger spielt, weil die Gehirnerschütterungen eh nicht so schlimm waren, wie öffentlich wahrgenommen oder die waren richtig schlimm und er spielt trotz des Risikos weiter.
-
- Offizieller Beitrag
Come on, bist kein Fan vom Sommerwetter, oder woher kommt die Aggressivität???
Wo war ich denn jetzt bitte aggressiv?
Und ob Bischofberger spielt oder nicht ist seine Entscheidung....
-
Wo war ich denn jetzt bitte aggressiv?
Und ob Bischofberger spielt oder nicht ist seine Entscheidung....
Du weißt, was ich meine... Klar ist das seine Sache,, trotzdem darf man als Beobachter ja wohl trotzdem diese Frage in den Raum stellen,.oder?
-
Du weißt, was ich meine... Klar ist das seine Sache,, trotzdem darf man als Beobachter ja wohl trotzdem diese Frage in den Raum stellen,.oder?
Dass er trotz seiner Gehirnerschütterungs-Historie weiterspielen würde - diese Entscheidung hat er ja schon vor der Saison 23/24 getroffen.
Nachdem es sich laut Medienberichten diesmal um eine andere Verletzung handelt, wäre es aus meiner Sicht unlogisch, dass er jetzt seine Karriere wegen des Gehirnerschütterungs-Risikos beenden würde.
Mich würd's auch wundern, dass ihn der KAC dann noch nicht offiziell verabschiedet hätte...
-
Dass er trotz seiner Gehirnerschütterungs-Historie weiterspielen würde - diese Entscheidung hat er ja schon vor der Saison 23/24 getroffen.
Nachdem es sich laut Medienberichten diesmal um eine andere Verletzung handelt, wäre es aus meiner Sicht unlogisch, dass er jetzt seine Karriere wegen des Gehirnerschütterungs-Risikos beenden würde.
Ok, alles klar. Was ich so am Rande, hier im Forum,. mitbekommen habe, dachte ich, er hatte wieder eine Gehirnerschütterung. Aber auch ohne diese, schwebt das Damoklesschwert über ihm, da muss man echt kein Experte sein, um das sagen zu können.
-
Ok, alles klar. Was ich so am Rande, hier im Forum,. mitbekommen habe, dachte ich, er hatte wieder eine Gehirnerschütterung. Aber auch ohne diese, schwebt das Damoklesschwert über ihm, da muss man echt kein Experte sein, um das sagen zu können.
...das wurde hier im Forum auch konsequent gleichgesetzt!
Pilloni hat aber (ich glaube gegenüber der KLZ) einmal erwähnt, dass es diesmal keine Gehirnerschütterung sei. Das Schleudertrauma stammt glaub ich aus der Krone.
Ich hab selber einmal ein Schleudertrauma gehabt - eine sehr unangenehme und langwierige Sache - hab aber danach auch noch jahrelang problemlos weitergespielt.
-
- Offizieller Beitrag
ok danke für die Info... Du hast also eigentlich keine Ahnung was ihm wirklich fehlt, legst ihm hier aber öffentlich nahe, das es besser wäre, wenn er seine Karriere beendet... sorry aber somit bin ich aus der Diskussion draussen...
-
Ob Bischi weiterspielen soll, werden in erster Linie die Ärzte mitentscheiden, die ihm die Konsequenzen wohl klar machen werden.
Dann hat er die letzte Entscheidung, ob er das Risiko gehen will.
-
Ob Bischi weiterspielen soll, werden in erster Linie die Ärzte mitentscheiden, die ihm die Konsequenzen wohl klar machen werden.
Dann hat er die letzte Entscheidung, ob er das Risiko gehen will.
Wow...wo hast du nur soooo viel wissen her???...dass man sich für so wertlose wörter an die tasten setzt zeug von unfassbarer langeweile...nicht zu glauben
-
Wow...wo hast du nur soooo viel wissen her???...dass man sich für so wertlose wörter an die tasten setzt zeug von unfassbarer langeweile...nicht zu glauben
Heute schlecht geschlafen?
-
Heute schlecht geschlafen?
Heute?
-
Was bist du für einer?
-