Wow...wo hast du nur soooo viel wissen her???...dass man sich für so wertlose wörter an die tasten setzt zeug von unfassbarer langeweile...nicht zu glauben
the same to you
Wow...wo hast du nur soooo viel wissen her???...dass man sich für so wertlose wörter an die tasten setzt zeug von unfassbarer langeweile...nicht zu glauben
the same to you
Wann kommt die Presseaussendung von Pilloni, dass der Markt bezüglich neuer Stürmer leider nichts her gibt?
Das Sommerloch schlägt hier grad mit seiner ganzen Grausamkeit und Härte zu...
Und Owre unterschreibt in Innsbruck!Pilloni wird nochmal an seinen Einjahresverträgen ersticken....
Und Owre unterschreibt in Innsbruck!Pilloni wird nochmal an seinen Einjahresverträgen ersticken....
Ja dieser Wunderwuzzi…da kann wohl keiner etwas gegen Innsbruck ausrichten.
Keiner der Top4 hat da mithalten können bei diesen Top Transfer…..
….oder war’s vielleicht doch das Top Teams auf Kontinuität setzten und nicht auf Wanderhu*en die jedes Jahr wo anders spielen (ja so kommt man auch herum in der Weltgeschichte), oder das Verteidigungsdrittel nur vom Hörensagen kennen.
Glaubst nicht es hat seine Gründe warum dieser „Wunderwuzzi“ nicht in Sbg, Graz oder zb in Bozen unterschrieben hat?!
Glaubst nicht es hat seine Gründe warum dieser „Wunderwuzzi“ nicht in Sbg, Graz oder zb in Bozen unterschrieben hat?!
Ja, aber wir hätten ihn hinter Mursak, Hundertpfund und Herburger schon als 4.Linien-Center gebrauchen können
Folgt seit kurzem dem KAC auf Insta. Hab irgendwo gelesen dass man es mit jungen Tryouts versuchen könnte. Möchte das nicht bewerten, kenne auch diese Liga nicht ob so ein Spieler überhaupt Thema sein könnte oder er doch nur ein großer KAC Fan ist
https://www.eliteprospects.com/player/746530/lucas-chard
Folgt seit kurzem dem KAC auf Insta. Hab irgendwo gelesen dass man es mit jungen Tryouts versuchen könnte. Möchte das nicht bewerten, kenne auch diese Liga nicht ob so ein Spieler überhaupt Thema sein könnte oder er doch nur ein großer KAC Fan ist
Ich hoffe es bleibt beim Fan-sein. 😅
oder er doch nur ein großer KAC Fan ist
Oder sich auf Instagram einmal ganz blöd verklickt hat
Also wenn die Körpermaße und vor allem das Gewicht stimmen, kann ich mir das nicht vorstellen.
Bin da etwas unwissend. Vielleicht hat jemand mehr Infos.
Hat der KAC in den University Leagues einen eigenen Scout am Start oder arbeitet man dort mit Agents die einen Spielerpool haben .?. Oder wird das auch der Scouting-Agentur mitgemacht.
Bin da etwas unwissend. Vielleicht hat jemand mehr Infos.
Hat der KAC in den University Leagues einen eigenen Scout am Start oder arbeitet man dort mit Agents die einen Spielerpool haben .?. Oder wird das auch der Scouting-Agentur mitgemacht.
Der KAC hat keine eigenen Scouts
Oder sich auf Instagram einmal ganz blöd verklickt hat
Also wenn die Körpermaße und vor allem das Gewicht stimmen, kann ich mir das nicht vorstellen.
Gerade bei jungen Spielern die in keiner Profi Liga spielen sind das auf elite oft veraltete Daten
Ich hoffe es bleibt beim Fan-sein. 😅
Mit österreichischen Pass würd ich ihn schon nehmen
Ja, aber dann würde er Lukas Tschart heißen!
Hat er den? Weißt du da was?
Hat er den? Weißt du da was?
Na, leider keine Ahnung. Wäre aber nicht der erste der überraschend einen Pass hätte
Fan?
Wie soll er den KAC kennen?
Ooops, wenn das der Legio wird, sind wir schon am Ramschtisch angekommen.
Junge Talente recht und schön, wenn sollten es österreichische sein.
Für einen Legioplatz sollte man schon einen gestandenen Profi holen...
Für einen Legioplatz sollte man schon einen gestandenen Profi holen...
Ja, wie für einen der wohl besten Legionäre der letzten Jahrzehnte namens Derek Ryan.
Das kann man mMn nicht so kategorisch sagen, ich bin überzeugt davon, dass es auf Unilevel sehr viele Spieler gibt, die eine Bereicherung für ein Ice-HL-Team wären. MMn hat man mit einem jungen und unbekannten Spieler, der gut gesichtet wird, die Möglichkeit, sich einen Vorteil in der Kaderplanung zu verschaffen, weil man zu einem guten Preis zu einem sehr guten Asset kommen kann, wofür andere mehr hinlegen müssen.
Gabs beim KAC auch schon genügend Beispiele, auch wenn ich jetzt zu faul bin darüber nachzudenken welche Wobei man anmerken sollte, dass das jetzt mit der Weiterentwicklung der Liga sicher nicht mehr so leicht ist wie früher einmal.
Meines Wissens stand mal die Frage im Raum, ob man sich eher für nur einen gestandenen Legio oder zwei jüngere (ev. Tryouts) entscheiden wird. Wenn (wovon ich jetzt mittlerweile ausgehe) Bischi und Gomboc wieder zurückkommen, wäre es mMn eher logisch, nur einen Pastujov -Ersatz zu holen.
Ich glaub ja, dass man Pastujov deshalb nicht verlängert hat, weil mit Obersteiner und Van Ee zwei Einheimische jederzeit seinen Spot übernehmen können. Im Umkehrschluss heißt das aber für mich, dass man jetzt entweder überhaupt einen anderen Spielertypen sucht, oder aber einen richtig starken Center, der aber dann definitiv ein Upgrade zu Pastujov sein muss...
Wir haben aktuell schon 8 Legios im Kader. Deshalb glaube ich nicht an einen 21-jährigen University-Spieler, der dann vielleicht den Spot eines Oliver Lam einnehmen sollte...
Wenn er einen österreichischen Pass bekommen kann - könnte man das Experiment eingehen, so als Kaderspieler.
Obwohl wir da mit Groulx junior schon Schiffbruch erlitten hatten.
Wenn man Pastujov schon schickt, sollte doch ein Upgrade geholt werden.
Ja, wie für einen der wohl besten Legionäre der letzten Jahrzehnte namens Derek Ryan.
Das kann man mMn nicht so kategorisch sagen, ich bin überzeugt davon, dass es auf Unilevel sehr viele Spieler gibt, die eine Bereicherung für ein Ice-HL-Team wären. MMn hat man mit einem jungen und unbekannten Spieler, der gut gesichtet wird, die Möglichkeit, sich einen Vorteil in der Kaderplanung zu verschaffen, weil man zu einem guten Preis zu einem sehr guten Asset kommen kann, wofür andere mehr hinlegen müssen.
Gabs beim KAC auch schon genügend Beispiele, auch wenn ich jetzt zu faul bin darüber nachzudenken welche
Wobei man anmerken sollte, dass das jetzt mit der Weiterentwicklung der Liga sicher nicht mehr so leicht ist wie früher einmal.
Hughes damals sogar aus der Nachwuchs Liga
….oder war’s vielleicht doch das Top Teams auf Kontinuität setzten und nicht auf Wanderhu*en die jedes Jahr wo anders spielen (ja so kommt man auch herum in der Weltgeschichte), oder das Verteidigungsdrittel nur vom Hörensagen kennen.
Ich denke mal, Owre war jetzt defensiv nicht ganz so fahrlässig unterwegs, zumindest was man so in der Liga gesehen hat, und die o.a. Titulierung (Wanderh...) doch etwas hart? Immerhin wird hier Kontinuität sicher gesucht, umsonst nicht die Unterschrift bei Innsbruck für 2 Jahre.
Relativ jung mit guten Anlagen, so schlecht wäre der wohl nicht gewesen. Die Aussage ist schon etwas (zu) hart, mich freut unsere 35+ Kontinuität übrigens auch nur teilweise.
Aber sehen wir mal, wie er diese Saison performt.
Wow, da hab ich mich wohl mit einem richtigen Experten "angelegt" Jedem seine Meinung, aber mit diesem 1-Jahresverträgen wird man in Zukunft bei guten Imports nicht mehr weit kommen-ich hoffe Mellitzer sieht das anders als unser jetziger allmächtiger GM....
ich hoffe Mellitzer sieht das anders als unser jetziger allmächtiger GM....
Leider wird der so von OP indoktriniert werden, dass auch er solche Dinger abziehen wird...
Leider wird der so von OP indoktriniert werden, dass auch er solche Dinger abziehen wird...
Wirklich furchtbar diese OP-Sekte
ZitatIndoktrination: [massive] psychologische Mittel nutzende Beeinflussung von Einzelnen oder ganzen Gruppen der Gesellschaft im Hinblick auf die Bildung einer bestimmten Meinung oder Einstellung