Luis Lindner ist der spittaler, Sohn vom Recycling Lindner
Lorenz Lindner auch
Das legt die Vermutung nahe, dass die beiden Brüder sind
Lorenz Lindner auch
Lorenz Lindner auch
du bist was ganz großem auf der Spur!1!!!11
du bist was ganz großem auf der Spur!1!!!11
Endlich einmal im Leben
Kann ich mir nicht vorstellen, der Name Strong ist einfach viel zu sehr mit dem KAC verbunden, als dass ich mir den Steven in Blau vorstellen könnte
Das ist sicher nur ein Aprilscherz und es gab einfach nur einen Fehler bei der Recherche zum Tagesdatum, immerhin reden wir hier ja immer noch von der Kleinen Zeitung.
Kann dann gleich als Hauptsponsor einsteigen. 😂
Aber da steht nicht unbedingt, dass Lindner zum KAC wechselt. Ist etwas ungünstig formuliert finde ich
Es steht direkt unter der Überschrift schon das er zu uns kommen dürfte, im Artikel selbst nicht, das stimmt:
Nach zehn KAC-Saisonen könnte sich für Steven Strong (32) der Kreis schließen und beim VSV andocken, wo sein Papa Ken Strong Kultstatus hat. Luis Lindner dürfte bei den Rotjacken landen, wie auch Alexander Mellitzer.
Kann dann gleich als Hauptsponsor einsteigen. 😂
Aber beim EC "Recycling" VSV...
mit Luis Lindner, Nickl, Sablattnig, Maier und Preiml hättet ihr dann halt wirklich alle vielversprechenden Österreichischen Verteidiger die nicht im Ausland sind, mit Unterweger dazu würdet ihr da vermutlich sogar ohne Legio in der Verteidigung auskommen, bzw wärs schon mit Aabo alleine eine top Verteidigung
Ich habe Lindner auch nicht gesehen. Aber einen Peter Schneider detto nicht bevor er nach AT kam und der hat auch jahrelang in einer Uniliga gespielt (der blieb halt dann noch paar Jahre dort). Bei Lindner im Kader sind auch durchaus Spieler, die von NHL Teams gedraftet wurden. Er hatte aber nie die vollen Spiele in den einzelnen Saisonen gemacht, das kann natürlich auch andere Gründe als Verletzungen haben, wäre aber etwas was die Zeitung recherchieren könnte.
Realistisch betrachtet kam auch Strong aus einer ähnlichen Liga und hat sich zu einer Stütze entwickelt. Das wird auch das Verkaufsargument vom KAC sein wenn man sich die Legiobesetzungen in den anderen Teams in der Defensive ansieht. Preislich passt es wohl auch ins zukünftige Bild. Nachdem wir mit der jetzigen Verteidigung (inkl schwächelndem Strong) erster wurden im Grunddurchgang, wird man beim KAC wenig Veranlassung sehen hier vom Weg abzurücken und eine weitere Verjüngung an einer Position vornehmen wollen (fix ist es, wenn der KAC es verlautbart).
Ich denke auch, man erkennt wo unsere wahren Baustellen sind, vom Alter und der Verletzungsanfälligkeit ohne der wir vor Salzburg jetzt im Finale schon nicht zittern müssten. Hier werden wohl an mindestens zwei Stellen punktuelle Änderungen durchgeführt werden.
Ich habe Lindner auch nicht gesehen. Aber einen Peter Schneider detto nicht bevor er nach AT kam und der hat auch jahrelang in einer Uniliga gespielt (der blieb halt dann noch paar Jahre dort). Bei Lindner im Kader sind auch durchaus Spieler, die von NHL Teams gedraftet wurden. Er hatte aber nie die vollen Spiele in den einzelnen Saisonen gemacht, das kann natürlich auch andere Gründe als Verletzungen haben, wäre aber etwas was die Zeitung recherchieren könnte.
Lindner hat in den letzten 3 Jahren nicht ein einziges Tor in der NCAA erzielt und dann schreibt die Kleine von einem ähnlichen Experiment wie bei Nickl. Nickl ist neben Reinbacher der einzige österreichische Draftpick als D, dazu kommt das er schon Profieishockey zu Genüge in seinen jungen Jahren am Bugl hat.
und kann dort so wie Vallant zu einer Integrationsfigur werden.
Bringt mir ein Schmunzeln über die Lippen. Ewig rot weiß und dann plötzlich Identifikationsfigur 25 km weiter westlich.
In diesem Fall hat der KAC die absteigende Leistungskurve von Strong genau zum richtigen Zeitpunkt erkannt und für Villach wird's noch reichen. Mehr als 2 Jahre wird man ihn dort kaum sehen, dann war's das körperlich.
Trotz allem muss man den Hut vor ihm ziehen. Der hat 10 Jahre lang die Knochen hingehalten, sich in Schüsse und Zweikämpfe reingeschmissen und ganz selten gefehlt. Auch die Geschichte mit seiner Gehirnerschütterung hat er zum Glück super überstanden. Definitiv ein Typ an den man sich immer gerne und positiv zurück erinnern wird.
Lindner hat in den letzten 3 Jahren nicht ein einziges Tor in der NCAA erzielt und dann schreibt die Kleine von einem ähnlichen Experiment wie bei Nickl. Nickl ist neben Reinbacher der einzige österreichische Draftpick als D, dazu kommt das er schon Profieishockey zu Genüge in seinen jungen Jahren am Bugl hat.
Für Formulierungen in einer Zeitung, bitte an die Zeitung wenden. Ich habe nicht Lindner mit Nickl oder Reinbacher verglichen sondern den Werdegang von Lindner mit Strong.
Falls du aber mehr weißt zu Lindner, lass es uns bitte wissen.
Für Formulierungen in einer Zeitung, bitte an die Zeitung wenden. Ich habe nicht Lindner mit Nickl oder Reinbacher verglichen sondern den Werdegang von Lindner mit Strong.
Falls du aber mehr weißt zu Lindner, lass es uns bitte wissen.
na das war ja auch nicht gegen dich gerichtet, mich hat nur diese Formulierung der Kleinen Zeitung gestört.
Das kommt schon ein wenig überraschend für mich mit Strong. Auch wenn wir mit Preiml und Sablatnig da 2 junge in der Hinterhand haben, wäre der Kader da in der Verteidigung schon dünn, auch wenn wir Luis Lindner da dazu kriegen sollten.
Sportlich würde es Sinn machen wenn statt Strong ein zusätzlicher Defender kommt der auch im Powerplay einsetzbar ist, da Jensen Aabo ja auch noch Vertrag hat für das nächste Jahr.Unterweger Nickl
Jensen Aabo Maier
Legio Sablatnig
Preiml Lindner ?
Smolnikar gibt es möglicherweise auch noch. Ich denke Lindner könnte ein sehr guter prospect sein, ob er sich in die top6 D spielen kann, wage ich nicht zu beurteilen ohne ihn spielen gesehen zu haben. Der Vergleich mit Nickl hinkt definitiv.
Ein D1 mit PP- und Spielgestaltungsqualität würde uns sicher gut tun.
Bleibt spannend, was Pillonis Plan ist, aber ich würde mal nichts ausschließen nach den moves der letzten Jahre.
Bringt mir ein Schmunzeln über die Lippen. Ewig rot weiß und dann plötzlich Identifikationsfigur 25 km weiter westlich.
...ja klar beinhaltet das eine gewisse Komik.
Villach ist halt mMn auf der Suche nach Konstanten, die einem gewissen Spirit verkörpern, der in früheren Jahren da war, aber durch ständige Kaderveränderungen und Legionärswechsel verlorengegangen ist. Strong mit seiner Bodenständigkeit und Arbeitsmoral würde sicher ähnlich wie Vallant ein Baustein dazu sein.
Außerdem würde er sich als Sohn einer VSV-Legende auch ganz gut als "verlorener Sohn" verkaufen lassen.
Ich denke auch, man erkennt wo unsere wahren Baustellen sind, vom Alter und der Verletzungsanfälligkeit ohne der wir vor Salzburg jetzt im Finale schon nicht zittern müssten. Hier werden wohl an mindestens zwei Stellen punktuelle Änderungen durchgeführt werden.
Ohne einer deutlichen Steigerung im Finale werden wir gegen Salzburg wohl nur Passagier sein, es war ja auch gegen Linz schon sehr knapp, wenn du da die Powerplays besser nützt, dann wäre es nicht bis zum Schluss eine Zitterpartie geworden, und ich denke dass man dort ansetzen wird müssen. Sich da nur auf das Fehlen von Mursak auszureden - wo man ja auch nicht weiß wie es mit ihm weiter geht - ist wahrscheinlich doch zu einfach.
Strong abzugeben um für einen Lindner Platz zu schaffen wird wohl nicht der Plan sein. Es geht ja schließlich auch Klassek. Aber seh ma eh, es wird noch genügend Zeit zum Meckern sein
Nickl ist neben Reinbacher der einzige österreichische Draftpick als D
Biber
Ohne einer deutlichen Steigerung im Finale werden wir gegen Salzburg wohl nur Passagier sein, es war ja auch gegen Linz schon sehr knapp, wenn du da die Powerplays besser nützt, dann wäre es nicht bis zum Schluss eine Zitterpartie geworden, und ich denke dass man dort ansetzen wird müssen. Sich da nur auf das Fehlen von Mursak auszureden - wo man ja auch nicht weiß wie es mit ihm weiter geht - ist wahrscheinlich doch zu einfach.
Strong abzugeben um für einen Lindner Platz zu schaffen wird wohl nicht der Plan sein. Es geht ja schließlich auch Klassek. Aber seh ma eh, es wird noch genügend Zeit zum Meckern sein
Wenn zwei Spieler von den Top 9 mit Schwinger & Mursak ausfallen, zusätzlich Hochegger einige Zeit nicht da war, dann gehen dir im 5:5 schon genug Leute ab, um deinen Spielstil durchzuziehen. Davon abgesehen von den zusätzlichen Kilometern weil die Linien nicht so eingespielt sind. Es geht ja nicht nur um einen Spieler, es geht um die Chemie, den Flow und wenn hier was fehlt kostet es nochmals mehr Kraft.
Ausreden gibt es vom Team auch keine. Ich habe es auch so formuliert, dass wir erst Recht mit Mursak & Co nicht vor Salzburg zittern müssten und impliziere, dass wir es jetzt auch nicht müssen.
Bzgl Powerplay gebe ich dir 100% Recht, was geboten wurde war einfach schlecht. Das kann man auch nicht nur an einer guten Linzer Mannschaft festmachen. Dennoch sind gegen Salzburg alle Karten neu gemischt und man hat es wie immer selbst am Schläger.
Jetzt wäre es wohl Zeit für einen zweiten Legio in der Abwehr.
Wenn zwei Spieler von den Top 9 mit Schwinger & Mursak ausfallen, zusätzlich Hochegger einige Zeit nicht da war, dann gehen dir im 5:5 schon genug Leute ab, um deinen Spielstil durchzuziehen. Davon abgesehen von den zusätzlichen Kilometern weil die Linien nicht so eingespielt sind. Es geht ja nicht nur um einen Spieler, es geht um die Chemie, den Flow und wenn hier was fehlt kostet es nochmals mehr Kraft.
Ausreden gibt es vom Team auch keine. Ich habe es auch so formuliert, dass wir erst Recht mit Mursak & Co nicht vor Salzburg zittern müssten und impliziere, dass wir es jetzt auch nicht müssen.
Bzgl Powerplay gebe ich dir 100% Recht, was geboten wurde war einfach schlecht. Das kann man auch nicht nur an einer guten Linzer Mannschaft festmachen. Dennoch sind gegen Salzburg alle Karten neu gemischt und man hat es wie immer selbst am Schläger.
Das war ja auch rein aufs Powerplay bezogen... die PULS 24 Experten haben das Fehlen von Mursak ja gefühlt in jedem vergeigten PP angesprochen. Aber das darf dann auch nicht von einem einzigen Spieler abhängen, da musst schon was machen in der nächsten Saison.
Einen Offensivverteidiger mit einem ordentlichen Bums von der Blauen.
Nickl und Co erledigen eh die Defensivarbeit. Zusammen mit Preiml und Maier und selbstverständlich Unterweger sind wir da eh gut aufgestellt.
Und für den Fight haben wir jetzt Nick. Der macht das schon.
Trotz allem muss man den Hut vor ihm ziehen. Der hat 10 Jahre lang die Knochen hingehalten, sich in Schüsse und Zweikämpfe reingeschmissen und ganz selten gefehlt. Auch die Geschichte mit seiner Gehirnerschütterung hat er zum Glück super überstanden. Definitiv ein Typ an den man sich immer gerne und positiv zurück erinnern wird
Dieser positive Erinnerung wird halt durch den Wechsel ins Gut Aiderbichl zerstört. Das macht man einfach nicht.
Dieser positive Erinnerung wird halt durch den Wechsel ins Gut Aiderbichl zerstört. Das macht man einfach nicht.
Auch er hat ein Recht auf betreutes Wohnen.
Dem Steven Strong alles erdenklich Gute! Der hat ausgeteilt aber ungleich mehr eingesteckt. Hut ab, da sollten wir nun wirklich nicht nachtreten. Werd die Aktiln von Dodero nie aus dem Kopf bekommen. Da hätte wohl keiner daran geglaubt, dass er zurückkommt!
Ja eh. Hat sich eine ordentliche Verabschiedung verdient Steven Strong in blau wird sich beim ersten Derby zwar etwas komisch anfühlen, aber es sei ihm gegönnt. Guter Verdienst bei weniger Anspruch und früherem Urlaub.