Ressmann?
Da hoffe ich, dass das Sofa von OP noch ein paar Saisonen durchhält...
Was macht eigentlich Perthaler?
Der ist jetzt neu bei den Capitals mit an Board und bei Blau Weiß Linz
Ressmann?
Da hoffe ich, dass das Sofa von OP noch ein paar Saisonen durchhält...
Was macht eigentlich Perthaler?
Der ist jetzt neu bei den Capitals mit an Board und bei Blau Weiß Linz
Ist der, dir zum Ohr geflüsterte Name schon in der Organisation tätig? Nur damit ich weiß ob wir den selben Namen gehört haben
Sagts doch einfach die Namen die ihr gehört habt, wäre eh nur ein Gerücht…
ich mag dieses ich hab was gehört aber ich darf nicht sagen um wen es geht nicht… sorry…
...na es geht glaub ich weniger um "ich darf es nicht sagen", sondern eher um "ich weiß ich weiß, was du nicht weißt!"
Jungs & Jungs, angefangen hat das ganze ja mit meinem Posting in dem ich meinte, abwarten, nach der Saison könnte sich was tun, weil unser Präsident das Thema im Interview ja auch kurz gestreift hat. Das war und ist erstens eine Vermutung von mir aus dem Interview - Text heraus, diese Vermutung erhielt am Freitag in der Halle die Bestätigung ist zweitens. Es gab dabei absolut keine Zeitangabe, nicht das man falsches rein interpretiert. Sind es mehrere Kandidaten, oder nur einer oder zwei die zur Debatte stehen weiß ich auch nicht.
Und da hier nachweislich auch Medienvertreter mitlesen und sich informieren wäre es wohl fahrlässig, speziell zu diesem Zeitpunkt, Unruhe, auch wenn’s nur ein Name ist, reinzubringen. Ist ja manchmal ein Pulverfass.
Wenn es für den ein oder anderen von Interesse ist antworte ich per PN in der Hoffnung dass dann hier nicht lesen zu müssen - Danke fürs Verständnis!
Jungs & Jungs, angefangen hat das ganze ja mit meinem Posting in dem ich meinte, abwarten, nach der Saison könnte sich was tun, weil unser Präsident das Thema im Interview ja auch kurz gestreift hat. Das war und ist erstens eine Vermutung von mir aus dem Interview - Text heraus, diese Vermutung erhielt am Freitag in der Halle die Bestätigung ist zweitens. Es gab dabei absolut keine Zeitangabe, nicht das man falsches rein interpretiert. Sind es mehrere Kandidaten, oder nur einer oder zwei die zur Debatte stehen weiß ich auch nicht.
Und da hier nachweislich auch Medienvertreter mitlesen und sich informieren wäre es wohl fahrlässig, speziell zu diesem Zeitpunkt, Unruhe, auch wenn’s nur ein Name ist, reinzubringen. Ist ja manchmal ein Pulverfass.
Wenn es für den ein oder anderen von Interesse ist antworte ich per PN in der Hoffnung dass dann hier nicht lesen zu müssen - Danke fürs Verständnis!
...du meinst, es wär nicht das erste Mal, dass die Medien von uns abschreiben - da hast wieder recht!
Eh wissen wie das dann geht. Dann spielt wieder einer oder mehrere auf beleidigt und los geht’s…
Eh wissen wie das dann geht. Dann spielt wieder einer oder mehrere auf beleidigt und los geht’s…
...passt schon, mein Posting war ja nicht so ernst gemeint - wir werden's schon erfahren, wenn's so weit ist. Allerdings scheint mir der gute OP noch nicht wirklich amtsmüde...also kann noch a bisserle dauern!
Strong hat laut Kleine Zeitung 2-Jahresvertrag beim VSV unterschrieben.
Ich hoffe, er wird gebührlich verabschiedet.
Sehr schade, dass seine heurige Saison so enden musste. Im Playoff hat er wieder aufgedreht.
Alles Gute.
Ich hoffe, er wird gebührlich verabschiedet.
Sehr schade, dass seine heurige Saison so enden musste. Im Playoff hat er wieder aufgedreht.
Alles Gute.
...es war absehbar, dass er der nächste nach Schumnig und Vallant sein würde, den dieses Schicksal ereilen würde...wenn's stimmt!
Ehrlich gesagt kann ich 's verstehen. Man hat mit Nickl, Unterweger (hoffentlich), Maier und Jensen-Aabo 4 Nationalteam-Defender, dazu Sablattnig und Preiml, die sich beide heuer sehr gut entwickelt haben. Dazu kommt nächste Saison möglicherweise Smolnikar, der ja in der U20 heuer fleißig gepunktet hat und eher ein Verteidigertyp moderner Prägung mit spielerischen Fähigkeiten ist. Wenn man womöglich für kommende Saison doch einen 2. Legio-Defender holen möchte, muss man wohl irgendwo wieder einen Schnitt machen.
Trotz seiner Verdienste für den KAC passt er wohl schon aufgrund seiner Familiengeschichte auch zum VSV...und kann dort so wie Vallant zu einer Integrationsfigur werden.
Woher die Info? In der Kleinen Zeitung ist diesbezüglich nichts zu finden.
Woher die Info? In der Kleinen Zeitung ist diesbezüglich nichts zu finden.
Morgige Ausgabe, Donnerstag, S. 42 "Strongs Rückkehr in seine Geburtsstadt"
Das kommt überraschend.
Damit habe ich eigentlich gerechnet. Weniger dass es ihn zum VSV zieht, aber dass er nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielt. Der GD war noch eher überschaubar und er ist eigentlich der logische Kandidat auf einen Abgang, wenn man sich in der Defense verbessern will, vor allem was das PP betrifft.
Wird wieder Leute geben, die diesen Schritt bedauern werden, man sollte aber nicht vergessen, dass dies doch eher eine schwächere Sasion von Strong war und ein Tapetenwechsel schon für ihn auch Sinn machen könnte.
Das es nächste Saison in der D jemanden treffen wird war klar und das es dann Strong ist ebenso. Kann ich damit leben ehrlich gesagt.
Weiters:
„Als wahrscheinlich gilt, dass Luis Lindner nach fünf Saisonen in Nordamerika (seine College-Karriere läuft heuer nach vier Jahren aus) zurückkehrt. Bereits mehrmals haben österreichische Erstligisten die Fühler nach ihm ausgestreckt, speziell Black Wings Linz. Zumindest wäre der 23-jährige Spittaler ein ähnlich interessantes Experiment wie Thimo Nickl, dessen Karriere heuer beim KAC einen nicht erwartbaren Schub erhalten hatte.“
Ich würde dafür ausgelacht und beschimpft, als ich Strongs Abgang im Jänner angekündigt habe
Was aber viel interessanter ist, Luis Lindner soll laut diesem Artikel kommen, ebenso wie Mellitzer der vorerst den Nachwuchs übernimmt um dann in 5 bis 6 Jahren Pilloni zu folgen
Na dann, bekommt Villach die nächste richtige blau-weiße Identifikationsfigur
Normal muss beim ersten Derby durchsingen:
Ohne Kacler wär hier gar nichts los
Es ist aber auch die Chance sich in der D, hinsichtlich PP wieder besser aufzustellen.
Der hier wäre mMn jemand der uns helfen könnte
Nickl und Lindner sollen ein ähnliches Experiment sein? Wer hat den diesen Blödsinn wieder geschrieben?
Lindner ist fix nicht auf Niveau Nickl, da brauchen wir gar nicht diskutieren. Die Frage ist dann trotzdem ob Pilloni wieder alles riskiert und einfach Strong und Lindner tauscht, oder ober doch die Chance ergreift einen Legio Defender zu holen.
Ich würde dafür ausgelacht und beschimpft, als ich Strongs Abgang im Jänner angekündigt habe
Na viele werden nicht gelachte haben.
Das es nächste Saison in der D jemanden treffen wird war klar und das es dann Strong ist ebenso. Kann ich damit leben ehrlich gesagt.
Weiters:„Als wahrscheinlich gilt, dass Luis Lindner nach fünf Saisonen in Nordamerika (seine College-Karriere läuft heuer nach vier Jahren aus) zurückkehrt. Bereits mehrmals haben österreichische Erstligisten die Fühler nach ihm ausgestreckt, speziell Black Wings Linz. Zumindest wäre der 23-jährige Spittaler ein ähnlich interessantes Experiment wie Thimo Nickl, dessen Karriere heuer beim KAC einen nicht erwartbaren Schub erhalten hatte.“
Aber da steht nicht unbedingt, dass Lindner zum KAC wechselt. Ist etwas ungünstig formuliert finde ich
Das kommt schon ein wenig überraschend für mich mit Strong. Auch wenn wir mit Preiml und Sablatnig da 2 junge in der Hinterhand haben, wäre der Kader da in der Verteidigung schon dünn, auch wenn wir Luis Lindner da dazu kriegen sollten.
Sportlich würde es Sinn machen wenn statt Strong ein zusätzlicher Defender kommt der auch im Powerplay einsetzbar ist, da Jensen Aabo ja auch noch Vertrag hat für das nächste Jahr.
Unterweger Nickl
Jensen Aabo Maier
Legio Sablatnig
Preiml Lindner ?
Das kommt schon ein wenig überraschend für mich mit Strong. Auch wenn wir mit Preiml und Sablatnig da 2 junge in der Hinterhand haben, wäre der Kader da in der Verteidigung schon dünn, auch wenn wir Luis Lindner da dazu kriegen sollten.
Sportlich würde es Sinn machen wenn statt Strong ein zusätzlicher Defender kommt der auch im Powerplay einsetzbar ist, da Jensen Aabo ja auch noch Vertrag hat für das nächste Jahr.Unterweger Nickl
Jensen Aabo Maier
Legio Sablatnig
Preiml Lindner ?
Genau deshalb ist/wäre es für mich keine Überraschung. War für mich auch klar das es wenn, nur Strong treffen würde. Der Rest hat Vertrag bzw. ist wohl gesetzt.
Luis Lindner hat angeblich in Wien unterschrieben. Wenn statt Strong da einer mit Offensiv Potential kommen würde, wäre das durchaus sinnvoll.
Lorenz
Lorenz Lindner hat angeblich in Wien unterschrieben. Wenn statt Strong da einer mit Offensiv Potential kommen würde, wäre das durchaus sinnvoll.
Da gibts zwei. Lorenz und Luis. Luis ist in Übersee und im Artikel gemeint. Lorenz war in Linz und geht anscheinend nach Wien.
Lindner ist fix nicht auf Niveau Nickl, da brauchen wir gar nicht diskutieren. Die Frage ist dann trotzdem ob Pilloni wieder alles riskiert und einfach Strong und Lindner tauscht, oder ober doch die Chance ergreift einen Legio Defender zu holen.
...kurze Frage, hast du ihn schon mal spielen gesehen, dass du das behaupten kannst?
Luis Lindner ist der spittaler, Sohn vom Recycling Lindner
...kurze Frage, hast du ihn schon mal spielen gesehen, dass du das behaupten kannst?
Also ich nicht, aber er hat in den letzten 3 Jahren genau 23 Punkte gemacht in der NCAA, alles Assists, also offensiv würde ich ihm jetzt keine tragende Rolle zutrauen. Ob er "nur" Strong ersetzen soll und kann!?
Graz ist ja auch an ihm interessiert meines Wissens nach.