Wer spricht von Unmut? Ich meine Unverständnis.
Und keine Antwort auf eine der beiden Fragen.
Aber egal Thema beendet
Wer spricht von Unmut? Ich meine Unverständnis.
Und keine Antwort auf eine der beiden Fragen.
Aber egal Thema beendet
Blöde Frage, aber warum soll KAC den Peeters VSV und restlichen Teams ANBIETEN wenn er sowieso nur 1 Jahres Vertrag hatte... wäre mir ja egal wo er nächste Saison spielt wenn ich ihm keinen Vertrag mehr anbiete.... 🤔
Blöde Frage, aber warum soll KAC den Peeters VSV und restlichen Teams ANBIETEN wenn er sowieso nur 1 Jahres Vertrag hatte... wäre mir ja egal wo er nächste Saison spielt wenn ich ihm keinen Vertrag mehr anbiete.... 🤔
Naja der KAC wird ihn nicht angeboten haben, sondern eher sein Manager Und wer weiß, vlt hat(te) er ja ein Angebot vom Kac vorliegen aber bekommt halt wo anders was besseres (Vertragsdauer - Einsatzzeit - Geld - etc)
E: aber den Zeitpunkt der Veröffentlichung find ich unpassend. Mitten (!) in den Playoffs..
Naja der KAC wird ihn nicht angeboten haben, sondern eher sein Manager
Und wer weiß, vlt hat(te) er ja ein Angebot vom Kac vorliegen aber bekommt halt wo anders was besseres (Vertragsdauer - Einsatzzeit - Geld - etc)
E: aber den Zeitpunkt der Veröffentlichung find ich unpassend. Mitten (!) in den Playoffs..
Jup stimmt. aber in den berichten steht dass der KAC angeboten hat.... wie geschrieben, wäre mir egal wo er spielt od. zaus bleibt. einzige was möglich wäre, hat er vl einen vertrag für ein weiteres jahr unterschrieben und der KAC will ihn doch nicht mehr🤔
Nach der Saison in Innschprugg darf man 100%ig davon ausgehen, dass der Peeters mehrere Angebote am Tisch hatte, also hat man HIER sicher nicht wenig Geld in die Hand genommen, alleine der Perspektive wegen.
Ich bin absolut für den Weg, Einheimische weiterhin zu fördern und im Zweifelsfall auch zu bevorzugen, das betrifft aber grundsätzlich erstmal die eigenen Jungs, von denen sich einige ohnehin aufdrängen.
Wenn mit dem Peeters und dem KAC die Chemie nicht so perfekt gepasst hat, weil er sich wohl mehr Einsätze in den Scoringlinien erwartet hat, ist eine Nicht-Verlängerung für beide Seiten die elegantere Lösung.
Ich denke, dass man für die Kohle einen durchaus brauchbaren Legio finanzieren kann, muss man halt über den Schatten springen, weiter die eigenen Spieler einbauen und halt mal einen mehr verpflichten. Bei der Konkurrenz wird's schwierig, am Ö-Sektor gute Spieler für angemessenes Geld zu finden, muss man auch nicht zwangsartig immer so machen. Just my 2 Cents.
Da ja Johannes Schwaiger im Interview eine Pilloni Nachfolge angedeutet hat, würde ich sowieso vorerst einmal das Saisonende abwarten.
Jup stimmt. aber in den berichten steht dass der KAC angeboten hat.... wie geschrieben, wäre mir egal wo er spielt od. zaus bleibt. einzige was möglich wäre, hat er vl einen vertrag für ein weiteres jahr unterschrieben und der KAC will ihn doch nicht mehr🤔
In der Krone (woher die Info ja offenbar stammt) steht lediglich, dass er den Villachern angeboten wurde, aber dort kein Thema sei. Von welcher Seite er angeboten wurde, lese ich nirgends heraus.
Beim KAC hat er einen 1-Jahresvertrag. Wenn man sich dort auf kein neues Papier einigt, wird er logischerweise von seinem Manager anderen Vereinen angeboten. So lese ich das...
Da ja Johannes Schwaiger im Interview eine Pilloni Nachfolge angedeutet hat, würde ich sowieso vorerst einmal das Saisonende abwarten.
Ja aber da ging es um die langfristige Planung und Pilloni wird dann auch mal in Pension gehen
Ja aber da ging es um die langfristige Planung und Pilloni wird dann auch mal in Pension gehen
Ich werfe mal den Begriff Frühpension ins Rennen.
eben, die couch könnte wohl noch locker 5 jahre belegt sein...
Wenn Peeters nach Linz oder RBS wechseln würde, würde ich die Verlautbarung kritisch sehen und die künstliche Aufregung verstehen.
Wenn Peeters ein Schlüsselspieler derzeit wäre, dann auch.
Aber so ist es eigentlich für diesen PO-run völlig wurscht und wird auch keine Unruhe erzeugen. Clark, Petersen, Unterweger etc. wird es derzeit total egal sein, wo Peeters oder auch andere, die noch keinen Vertrag haben nächste Saison spielen.
Und Peeters ist wohl auch Profi und Sportler genung um heuer alles zu tun um Erfolg zu haben unabhängig davon, wo er nächste Saison unterschrieben hat.
Ein wenig schade ist es schon um Peeters, man hat halt (zurecht) sich mehr erwartet, und es wäre schon wichtig gewesen einen jungen Österreicher zu finden der sich zum Leistungsträger entwickelt da unsere einheimische Garde ja wirklich langsam in die Jahre kommt oder eigentlich schon ist.
Hätte ihn gerne nächstes Jahr noch bei uns gesehen und ob er dann den nächsten Schritt gemacht hätte, Weiß auch nicht was er verdient, und kenne daher nicht sein Preis Leistung Niveau, was ja bei uns jetzt auch immer wichtiger wird.
Peeters hat die Erwartungen in keinster Weise erfüllt.
Weder spielerisch noch als Scorer.
Er mag zwar ein großes Talent sein - dann liegt es wohl an der Einstellung oder an anderen Umständen, die nicht gepasst haben.
Es kann durchaus sein, dass er in einem anderen Umfeld Leistung bringt. Bei uns war das zu wenig.
Da geht es übrigens gerüchteweise um Alexander Mellitzer. Soll zum KAC zurück kommen und im nächsten Jahr zum Pilloni-Nachfolger aufgebaut werden. Kann allerdings nicht wirklich sagen, wie sicher das ist.
Mellitzer Soll angeblich die Nachwuchs Abteilung übernehmen ( das hat er ja jetzt auch In der Schweiz gemacht) !
Ich hätte wieder ganz einen anderen Namen als etwaigen OP-Nachfolger gehört. Ich glaub aber schon, dass OP uns noch ein Zeiterl erhalten bleiben wird
Da geht es übrigens gerüchteweise um Alexander Mellitzer. Soll zum KAC zurück kommen und im nächsten Jahr zum Pilloni-Nachfolger aufgebaut werden. Kann allerdings nicht wirklich sagen, wie sicher das ist.
So ähnlich, aber mit einer anderen Person.
Mellitzer Soll angeblich die Nachwuchs Abteilung übernehmen ( das hat er ja jetzt auch In der Schweiz gemacht) !
Aja, das würde auch Sinn machen.
So ähnlich, aber mit einer anderen Person.
Ich hoffe mal diese andere Person ist nicht der derzeitige Nachwuchsleiter und Sohn vom Vize…
Ich hoffe mal diese andere Person ist nicht der derzeitige Nachwuchsleiter und Sohn vom Vize…
Der zum Ohr geflüsterte Namen war ein anderer um dein gestresstes Nervenkostüm zu schonen
Der zum Ohr geflüsterte Namen war ein anderer um dein gestresstes Nervenkostüm zu schonen
Na zum Glück, dann ist es wohl der Vize selbst
Ist der, dir zum Ohr geflüsterte Name schon in der Organisation tätig? Nur damit ich weiß ob wir den selben Namen gehört haben
Sagts doch einfach die Namen die ihr gehört habt, wäre eh nur ein Gerücht…
ich mag dieses ich hab was gehört aber ich darf nicht sagen um wen es geht nicht… sorry…
Sagts doch einfach die Namen die ihr gehört habt, wäre eh nur ein Gerücht…
ich mag dieses ich hab was gehört aber ich darf nicht sagen um wen es geht nicht… sorry…
...na es geht glaub ich weniger um "ich darf es nicht sagen", sondern eher um "ich weiß ich weiß, was du nicht weißt!"
Ressmann?
Da hoffe ich, dass das Sofa von OP noch ein paar Saisonen durchhält...
Was macht eigentlich Perthaler?