- Offizieller Beitrag
Goboc ? Neu ! ?
Was neu? Hab ich was von neu geschrieben? Hast schon was getrunken? Wirkst irgendwie dehydriert?
Goboc ? Neu ! ?
Was neu? Hab ich was von neu geschrieben? Hast schon was getrunken? Wirkst irgendwie dehydriert?
Nette Aktion wie ich finde 🤝
Das hätte ich jetzt eigentlich auch so gesehen und neutral bewertet, es legt auch die Vermutung nahe, dass die eigentlichen Bremser - was Neuverpflichtungen betrifft - im Vorstand und nicht auf der Couch sitzen.
Die Frage für mich ist aber trotzdem, warum man Peeters verabschiedet und sich ihn nicht noch eine weitere Saison angeschaut hat, irgendwie wirken die Alternativen für die Zukunft im Sturm echt überschaubar und es macht auch nicht den Eindruck, dass man hier voller Euphorie in die Zukunft blicken kann.
Dass man seitens des Vereins absolut nichts kommuniziert, machts halt auch nicht besser und darum verstehe ich auch, dass es hier immer wieder zu einem Aufschrei kommt, auch wenn vielleicht letztendlich nichts dahinter ist.
Ad Peeters: hätte ihn auch noch gerne beim KAC gesehen, kann mir aber vorstellen, dass dies der Spieler selbst auch nicht wollte. Von daher verständlich, dass man bei einer ohnehin schon polarisierenden Personalie nicht alle Register zieht, um diese zu halten und in die Spur zu bekommen. Ich hoffe, den Caps gelingt das, der KAC war definitiv das falsche Setting für ihn.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nette Aktion wie ich finde 🤝
Er hat den VSV bzw. Deren Fans sogar in seiner Story erwähnt
Alles anzeigenBischi hat ja letzte Saison auch nicht wirklich viel gespielt, und sein Ersatz, Clark… naja Output ist allen bekannt oder?
Peeters hatte ein Problem mit seiner Einstellung zum Profisport, Punktausbeute von ihm war auch eher bescheiden d.h. ihn zu ersetzen wird nicht das Problem sein, das sollten die eigenen Youngster auch schaffen.
D.h. man muss eigentlich nur Pastujov adequot nachbesetzen oder? Ich denk das wird man schon schaffen, auch von der Couch aus und im Idealfall vielleicht sogar noch jemand weiteren holen.
Auf Goboc hält man große Stücke, hatte letzte Saison auch nur wenige Spiele. hoffentlich bleibt er mal unverletzt und kann was zeigen, grade in Bezug auf den Peeters Abgang!
Dazu Waschnig, Schrott einbauen, haben wir Fans das nicht immer vom KAC gefordert?wollten wir schon immer den Nachwuchs mit einbauen…?Ich glaube, das wird schon passen, glaubts nicht immer alles was die Zeitungen so schreiben, und selbst wenn, sehe ich kein Problem wenn der KAC schaut wofür der Verein Geld ausgibt und wann nicht
Ja das kann man so sehen.
Ich denke es geht um die kadertiefe. Letztes Jahr wie wir wissen gab es öfter keine 4 Linien da der Rest der Kapelle anfällig ist weil alt oder sonstige Gründe