Der neue Präsident steuert irgendwie gar nix bei, nicht einmal mehr gute Worte?
wien hat keinen mäzen, wien hat viele schultern.
Der neue Präsident steuert irgendwie gar nix bei, nicht einmal mehr gute Worte?
Plus ein sehr treues und leidensfähiges Publikum, die für ordentlich Einnahmen bei Tickets und Konsumation sorgen.
Plus ein sehr treues und leidensfähiges Publikum, die für ordentlich Einnahmen bei Tickets und Konsumation sorgen.
Wäre als Hauptstadt ansonsten auch peinlich, findest nicht?
Was hat das mit Hauptstadt zutun? In anderen Hallen siehst du bei so einer Leistung keine Zuschauer mehr. Ganz egal ob Hauptstadt oder nicht
Was hat das mit Hauptstadt zutun? In anderen Hallen siehst du bei so einer Leistung keine Zuschauer mehr. Ganz egal ob Hauptstadt oder nicht
Bei der Einwohnerzahl/bei dem Einzugsgebiet okay.
Wenn wir jedes Mal einen 10er bekommen würden, wenn jemand dieses leidige Thema wieder hervorwürgt, wären wir finanziell mindestens gleichauf mit Salzburg.
Nicht böse sein, aber ich bin mir sehr sicher das viele Karten einfach über Radio und Gewinnspiele verschenkt werden (erst letztens z.b auf 88.6). Viele werden ne Dauerkarte haben und halt deswegen hingehen weils die ja bezahlt haben. (Kann mich natürlich auch komplett täuschen 🤷♂️
Nicht böse sein, aber ich bin mir sehr sicher das viele Karten einfach über Radio und Gewinnspiele verschenkt werden (erst letztens z.b auf 88.6). Viele werden ne Dauerkarte haben und halt deswegen hingehen weils die ja bezahlt haben. (Kann mich natürlich auch komplett täuschen 🤷♂️
Dauerkarte ja aber diese Zuschauer zahlen hatten wir die Jahre zuvor nicht, also ich denke das der Zuspruch einfach größer geworden ist
Interessante Theorie:
Caps verschenken Tickets an Radiosender, dieser schenkt weiter an seine Hörer? Wer unterstützt da wen??
Interessante Theorie:
Caps verschenken Tickets an Radiosender, dieser schenkt weiter an seine Hörer? Wer unterstützt da wen??
Was genau verstehst du daran nicht. Wäre eine völlig logische Vorgehensweise.
Cramarossa wechselt nach der Season nach Bozen kann ich von einer guten Quelle bestätigen!
Cramarossa wechselt nach der Season nach Bozen kann ich von einer guten Quelle bestätigen!
Abwarten ..
Ich denke ich hab’s schon mal ins Forum geschrieben, aber wenn es diese „ gute Quelle“ überhaupt gibt, und an der Sache überhaupt was dran ist, wäre die Person sicher nicht erfreut wenn sowas im Forum zu lesen ist. Am Wochenende war’s noch Salzburg, jetzt ist es Bozen. Wieso wartet man nicht einfach auf offizielle News, bevor man Gerüchte streut.
Wieso wartet man nicht einfach auf offizielle News, bevor man Gerüchte streut.
Dann könnte man diesen Fredl aber auch gleich schließen
Ich denke ich hab’s schon mal ins Forum geschrieben, aber wenn es diese „ gute Quelle“ überhaupt gibt, und an der Sache überhaupt was dran ist, wäre die Person sicher nicht erfreut wenn sowas im Forum zu lesen ist. Am Wochenende war’s noch Salzburg, jetzt ist es Bozen. Wieso wartet man nicht einfach auf offizielle News, bevor man Gerüchte streut.
Wer sagt das die Quelle, das Forum liest ?
Ich sag ja nur das was ich weiß, und es wurde nie gesagt am wochenende das es Salzburg ist es wurden einfach nur verschiedene Vereine gennant ohne einen bezug unteranderem Salzburg
Hat alles genau nichts mit Transfergeflüster für 25/26 ob 88.6 die Caps unterstützt oder umgekehrt
So ändern sich die Zeiten, früher kamen die Spieler die Bozen holte und herausragend waren nach Wien
Mitch Hults wäre doch Interessant für die nächste Saison …
Mitch Hults wäre doch Interessant für die nächste Saison …
Den können wir uns fix nicht leisten, leider. Sicherlich Graz die ja einen Stürmer suchen.
Wäre super ein paar starke Österreicher nach Wien zu lotsen
Ein paar Interessante Namen wären dabei ..
Haben's vor Olympia wieder irgendeine Urstrumpftante von ihm recherchiert, damit er fürs "italienische" Team auflaufen kann?
Hat ihn schon seit langem, aber immer wieder lustig der Witz Ein Schenkelklopfer kommt selten allein.
Haben's vor Olympia wieder irgendeine Urstrumpftante von ihm recherchiert, damit er fürs "italienische" Team auflaufen kann?
Cramarossa klingt fast wie Testarossa, also klar italienisch. Außerdem kann er Pizza buchstabieren, also ein richtig Einheimischer halt.
Rotter grad im Stream offiziell gesagt das nächste Saison sein Wunsch wäre als AC in Wien zu landen