1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26

• Capslerseit2014
  • 19. Januar 2025 um 00:14
  • philromano
    KHL
    • 27. Januar 2025 um 14:12
    Zitat von Lehrbua

Der neue Präsident steuert irgendwie gar nix bei, nicht einmal mehr gute Worte?

wien hat keinen mäzen, wien hat viele schultern.

• donald
    Geisterfahrer
    • 27. Januar 2025 um 15:26
    Zitat von philromano

wien hat keinen mäzen, wien hat viele schultern.

Plus ein sehr treues und leidensfähiges Publikum, die für ordentlich Einnahmen bei Tickets und Konsumation sorgen. :thumbup:

• Spicy Tuna
    ✓
    • 27. Januar 2025 um 16:14
    Zitat von donald

Plus ein sehr treues und leidensfähiges Publikum, die für ordentlich Einnahmen bei Tickets und Konsumation sorgen. :thumbup:

Wäre als Hauptstadt ansonsten auch peinlich, findest nicht?

• Philip99
    NHL
    • 27. Januar 2025 um 16:31
    Zitat von Spicy Tuna

Was hat das mit Hauptstadt zutun? In anderen Hallen siehst du bei so einer Leistung keine Zuschauer mehr. Ganz egal ob Hauptstadt oder nicht

• Spicy Tuna
    ✓
    • 27. Januar 2025 um 16:56
    Zitat von Philip99

Was hat das mit Hauptstadt zutun? In anderen Hallen siehst du bei so einer Leistung keine Zuschauer mehr. Ganz egal ob Hauptstadt oder nicht

Bei der Einwohnerzahl/bei dem Einzugsgebiet okay.

• wiener
    Nationalliga
    • 27. Januar 2025 um 19:20
    Zitat von Spicy Tuna

Wenn wir jedes Mal einen 10er bekommen würden, wenn jemand dieses leidige Thema wieder hervorwürgt, wären wir finanziell mindestens gleichauf mit Salzburg.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 27. Januar 2025 um 19:22
    Zitat von Philip99

Nicht böse sein, aber ich bin mir sehr sicher das viele Karten einfach über Radio und Gewinnspiele verschenkt werden (erst letztens z.b auf 88.6). Viele werden ne Dauerkarte haben und halt deswegen hingehen weils die ja bezahlt haben. (Kann mich natürlich auch komplett täuschen 🤷‍♂️

• Philip99
    NHL
    • 27. Januar 2025 um 19:40
    Zitat von Daimx

Nicht böse sein, aber ich bin mir sehr sicher das viele Karten einfach über Radio und Gewinnspiele verschenkt werden (erst letztens z.b auf 88.6). Viele werden ne Dauerkarte haben und halt deswegen hingehen weils die ja bezahlt haben. (Kann mich natürlich auch komplett täuschen 🤷‍♂️

Dauerkarte ja aber diese Zuschauer zahlen hatten wir die Jahre zuvor nicht, also ich denke das der Zuspruch einfach größer geworden ist

• slapshot999
    EBEL
    • 28. Januar 2025 um 14:55
    Zitat von Daimx

Interessante Theorie:

Caps verschenken Tickets an Radiosender, dieser schenkt weiter an seine Hörer? Wer unterstützt da wen??

• Coldplayer
    zaaaach
    • 28. Januar 2025 um 19:05
    Zitat von slapshot999

Interessante Theorie:

Caps verschenken Tickets an Radiosender, dieser schenkt weiter an seine Hörer? Wer unterstützt da wen??

Was genau verstehst du daran nicht. Wäre eine völlig logische Vorgehensweise.

• Caps fan
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2025 um 00:41

Cramarossa wechselt nach der Season nach Bozen kann ich von einer guten Quelle bestätigen!

• Wien1220
    EBEL
    • 29. Januar 2025 um 05:53
    Zitat von Caps fan

Cramarossa wechselt nach der Season nach Bozen kann ich von einer guten Quelle bestätigen!

Abwarten ..

• Philip99
    NHL
    • 29. Januar 2025 um 08:18
    Zitat von Caps fan

Ich denke ich hab’s schon mal ins Forum geschrieben, aber wenn es diese „ gute Quelle“ überhaupt gibt, und an der Sache überhaupt was dran ist, wäre die Person sicher nicht erfreut wenn sowas im Forum zu lesen ist. Am Wochenende war’s noch Salzburg, jetzt ist es Bozen. Wieso wartet man nicht einfach auf offizielle News, bevor man Gerüchte streut.

• DonJackson
    Eismeister
    • 29. Januar 2025 um 08:27
    Zitat von Philip99

Wieso wartet man nicht einfach auf offizielle News, bevor man Gerüchte streut.

Dann könnte man diesen Fredl aber auch gleich schließen8o

• sidcrosby
    NHL
    • 29. Januar 2025 um 13:50
    Zitat von Philip99

Ich denke ich hab’s schon mal ins Forum geschrieben, aber wenn es diese „ gute Quelle“ überhaupt gibt, und an der Sache überhaupt was dran ist, wäre die Person sicher nicht erfreut wenn sowas im Forum zu lesen ist. Am Wochenende war’s noch Salzburg, jetzt ist es Bozen. Wieso wartet man nicht einfach auf offizielle News, bevor man Gerüchte streut.

Wer sagt das die Quelle, das Forum liest ?

• Caps fan
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2025 um 07:45
    Zitat von Philip99

Ich sag ja nur das was ich weiß, und es wurde nie gesagt am wochenende das es Salzburg ist es wurden einfach nur verschiedene Vereine gennant ohne einen bezug unteranderem Salzburg

• Mozi2380
    EBEL
    • 30. Januar 2025 um 11:38

Hat alles genau nichts mit Transfergeflüster für 25/26 ob 88.6 die Caps unterstützt oder umgekehrt :(

• Mozi2380
    EBEL
    • 30. Januar 2025 um 11:39
    Zitat von Caps fan

So ändern sich die Zeiten, früher kamen die Spieler die Bozen holte und herausragend waren nach Wien :(

• Wien1220
    EBEL
    • 30. Januar 2025 um 12:26

Mitch Hults wäre doch Interessant für die nächste Saison …

• Mozi2380
    EBEL
    • 30. Januar 2025 um 13:28
    Zitat von Wien1220

Mitch Hults wäre doch Interessant für die nächste Saison …

Den können wir uns fix nicht leisten, leider. Sicherlich Graz die ja einen Stürmer suchen.

• Wien1220
    EBEL
    • 4. Februar 2025 um 09:30

Wäre super ein paar starke Österreicher nach Wien zu lotsen

Ein paar Interessante Namen wären dabei ..

• donald
    Geisterfahrer
    • 4. Februar 2025 um 13:50
    Zitat von Caps fan

Haben's vor Olympia wieder irgendeine Urstrumpftante von ihm recherchiert, damit er fürs "italienische" Team auflaufen kann? ^^

Hansi79
    LAGREINER
    • 4. Februar 2025 um 13:59

Hat ihn schon seit langem, aber immer wieder lustig der Witz :ironie: Ein Schenkelklopfer kommt selten allein.^^

• Martin29
    NHL
    • 4. Februar 2025 um 18:26
    Zitat von donald

Haben's vor Olympia wieder irgendeine Urstrumpftante von ihm recherchiert, damit er fürs "italienische" Team auflaufen kann? ^^

Cramarossa klingt fast wie Testarossa, also klar italienisch. Außerdem kann er Pizza buchstabieren, also ein richtig Einheimischer halt. :veryhappy::veryhappy:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Februar 2025 um 20:01

Rotter grad im Stream offiziell gesagt das nächste Saison sein Wunsch wäre als AC in Wien zu landen