Ja weil das der Kader von 2024/25 war.
Wenn du genau schaust sind nur bei den neuen Coming Soon anstelle des Bildes drinnen. Die die nicht im Kader sind haben noch das alte Bild.
Ja weil das der Kader von 2024/25 war.
Wenn du genau schaust sind nur bei den neuen Coming Soon anstelle des Bildes drinnen. Die die nicht im Kader sind haben noch das alte Bild.
Ja das stimmt - Danke
Ich finds wenn ich ehrlich bin sogar ein wenig schade, wenn Höneckl weitermacht, im Hinblick auf Reder. Der ist dann wieder nur 3. Goalie ohne Eiszeit. Und Höneckl seine Leistungen waren in der abgelaufenen Saison schon ziemlich dürftig wenn er ran durfte...
In der App wird Höneckl angezeigt. In der Desktop-Variante nicht...
Dann spielt er wahrscheinlich nur, wenn du am Handy schaust und nicht am Desktop
Ich finds wenn ich ehrlich bin sogar ein wenig schade, wenn Höneckl weitermacht, im Hinblick auf Reder. Der ist dann wieder nur 3. Goalie ohne Eiszeit. Und Höneckl seine Leistungen waren in der abgelaufenen Saison schon ziemlich dürftig wenn er ran durfte...
Ich denke, dass sie sich abwechseln als Backup, bzw. dass Reder auch den ein oder anderen Start mehr bekommt als heuer.
Jetzt bin ich dann aber wirklich schon neugierig, auf was wir uns noch freuen können, haben Sie einen Center gefunden oder wird es doch ein Flügel!?
Mir taugt es, dass wir in Linz wieder vermehrt auf Kontinuität setzen, auch bei den Legio Spots. Gefühlt machen wir seit der Ära Lukas Jahr für Jahr einen kleinen Step nach vorne. Hoffe, dass bleibt auch in der kommenden Saison so.
Die anderen Teams haben sich teilweise wieder richtig namhaft verstärkt, also leichter wird es kommende Saison sicher nicht.
Gefühlt machen wir seit der Ära Lukas Jahr für Jahr einen kleinen Step nach vorne. Hoffe, dass bleibt auch in der kommenden Saison so.
Das wäre dann Platz 3 im GD und Finale
Also gestern war ja Sommerfest von Stahlhart Linz. Als Gäste waren Kragl und Gaffal dort.
Ich hab zwar nicht viel mit Gaffal gesprochen, aber er wirkt mir noch nicht so als ob er heuer bereit ist fürs Eis (mental gesehen)
Ich hab zwar nicht viel mit Gaffal gesprochen, aber er wirkt mir noch nicht so als ob er heuer bereit ist fürs Eis (mental gesehen)
Ehrlich gesagt glaub ich immer weniger das er nochmal zurückkommt. Er ist viel zu sehr beschäftigt damit was passieren kann, anstatt was man erreichen kann.
Es würde mich wundern wenn er 10 Spiele spielt
Ehrlich gesagt glaub ich immer weniger das er nochmal zurückkommt. Er ist viel zu sehr beschäftigt damit was passieren kann, anstatt was man erreichen kann.
Es würde mich wundern wenn er 10 Spiele spielt
Er ist mit dem Kopf aktuell mehr bei seinem Kind als beim Sport. Zumindest ist mir das gestern so vorgekommen.
hä? und Vater sein und gut Eishockeyspielen schließt sich aus? man kann auch ein sehr guter Profispieler sein und ein Privatleben haben wo man nicht jede Sekunde an Hockey denkt. Der weiss was auf ihn zukommt und was von ihm erwartet wird, da mach ich mir keine Sorgen.
Hab in meinem Freundeskreis einen ex deutsche Bundesligakicker, der hat privat nie ein Wort über Fussball gesprochen, wenn man zusammengesessen ist. Sobald es auf den Platz ging, wurd der Schalter umgelegt. Also mit diesen „mental/Mindset“- Mutmaßungen wär ich bei Profis vorsichtig.
man wird sehen bei ihm, aber wie gesagt: der is jetzt kein 16 jähriger vor seinem ersten Profi-Match. Dem wurd sicher seine Rolle klar kommuniziert und dementsprechend weiss er was er zu tun hat
hä? und Vater sein und gut Eishockeyspielen schließt sich aus? man kann auch ein sehr guter Profispieler sein und ein Privatleben haben wo man nicht jede Sekunde an Hockey denkt. Der weiss was auf ihn zukommt und was von ihm erwartet wird, da mach ich mir keine Sorgen
Wie gesagt seine Priorität ist sein Kind und eher nicht der Sport. Das hat man sehr gut gestern aus dem Gesprächen mit ihm raushören können.
Bin mir auch nicht sicher ob wir Gaffal oft sehen werden am Eis (auch wenn sich das viele hier wünschen würden). Und selbst wenn maximal Linie 4 Center.
Alleine die Aussage auf die Frage ob wir ihn kommende Saison öfter auf dem Eis sehen werden war eiskalt naja schauen wir mal.
Wie gesagt ich hoffe ich täusche mich, aber ich persönlich rechne damit das wir Gaffal nicht oft sehen werden.
Also ich hab gestern mit ihm gequatscht und er meinte, dass er absolut ready ist für die Saison
Also ich hab gestern mit ihm gequatscht und er meinte, dass er absolut ready ist für die Saison
Interessant 🤔
Ja kann eh sein das ich hier was falsch gedeutet habe. Aber ich gehe mal nicht davon aus das er ne volle Saison absolviert. Wenn er es dann doch macht umso besser.
Sind halt auch alles Mutmaßungen und er wird wohl kaum herumposaunen er sei nicht bereit, das wäre wohl etwas unklug.
Wie sagt man so schön, die Wahrheit liegt am Eis, ich wünsche ihm eine starke Saison und uns viel Freude mit ihm
Auch wenn man die genauen Hintergründe ev. nicht kennt: Aus eigener Erfahrung weiß ich wie sehr ein Kind das Leben aber sowas auf den Kopf stellen kann, besonders wenn es Umstände gibt, mit denen man bei der Familienplanung nicht rechnet.
Da können sich Prioritäten sehr rasch, sehr schnell verschieben.
Fakt ist - er hat Vertrag und wenn er nicht krank geschrieben ist, kostet er dem Verein Geld - da darf man im Gegenzug schon Engagement und Leistung fordern - auch mit Kind….
Ich habe auch mit Stefan geredet. Natürlich auch über die Kinder, weil mein Kleiner und seine Kleine fast gleich alt sind. Ich denke, das sollte auf einem Sommerfest auch so sein, dass es dort nicht um Linienaufstellungen, der unsympathischte Gegner, die Trainings usw. geht.
Was wir über Hockey gesprochen haben: Stefan war Anfang dieses Jahres matchfit, hat sich dann allerdings am Ellbogen verletzt, was sich entzündete und in einer nicht so kleinen OP endete. Er wäre mitten in den PO wieder fit gewesen, wurde aber dann nach Rücksprache mit Phil aufgrund des funktionierenden Line-Ups nicht mehr eingesetzt.
Höneckl soeben bestätigt auf Insta.
Ich hoffe der Reder bekommt trotzdem ein paar Einsätze
wie er reinreitet am ende
Super Aktion, die Stimmung dürfte gut sein, das ist schon mal überaus positiv
So jetzt kommt mit dem neuen Legio Center hoffentlich das Beste noch zum Schluss (wobei die Monty Verlängerung nur schwer zu toppen sein wird ).