- Offizieller Beitrag
sehr fein.
bin gespannt ob man heuer wieder den Freitag auserkoren hat für solche Meldungen.
sehr fein.
bin gespannt ob man heuer wieder den Freitag auserkoren hat für solche Meldungen.
Genau richtig! 2 Jahre weiter profilieren und neben einem Legio weiter lernen und Verantwortung übernehmen. Und dann mal schauen, wie es mit einem Auslandsengagement ausschaut!
Richtig coole Nachrichten vor Ostern!
Bei Ablauf der 3 Jahre wäre auch noch eine Ausbildungsentschädigung fällig, sollte er zu einem ICE Konkurrenten wechseln oder?
Na da hatte meine Quelle ja tatsächlich recht
Dann hoffe ich das die Info mit St Amant auch Stimmt
Was sagt leicht deine Quelle diesbezüglich?😉
Super Sache 🙏
Hätte ihn gleich 5 Jahre verlängert 😁
der geht dann gemeinsam mit Phil nach 2027 ins Ausland
Söllinger verlängert bis 2027 + 1
Das ist eine gute Neuigkeit zu Ostern, perfekt.
Was sagt leicht deine Quelle diesbezüglich?😉
Das er 2 Jahre unterschrieben hat.
Super Sache!
Bedeutet +1 eine vereinsseitige Option? 10 + 3 wären mir noch lieber gewesen. 😉
Ja +1 eine vereinsseitige Option
Ui, das wäre WELTKLASSE!!!🙏🙏🙏
Was man so hört ist diese Info nicht soooo schlecht....
Der Vollständigkeit halber, hier die gesamte Berichterstattung
Ich hoffe der Söllinger hat auch eine Ausstiegsklausel fürs Ausland. Denn dort gehört er, der Entwicklung wegen bald mal hin.
Ich hoffe der Söllinger hat auch eine Ausstiegsklausel fürs Ausland. Denn dort gehört er, der Entwicklung wegen bald mal hin.
genau, alle jungen guten Linzer gehören ins Ausland...
genau, alle jungen guten Linzer gehören ins Ausland...
Alle jungen guten Österreicher gehören ins Ausland.
Oder glaubst, dass man sich in unserer Liga zu einem internationalen Top-Spieler entwickeln kannst?
Der Söllinger hat so viel Potential. Das wäre auf Dauer in unserer Liga eher verschenkt.
Alle jungen guten Österreicher gehören ins Ausland.
Oder glaubst, dass man sich in unserer Liga zu einem internationalen Top-Spieler entwickeln kannst?
Der Söllinger hat so viel Potential. Das wäre auf Dauer in unserer Liga eher verschenkt.
schick die Kärntner Jugend ins Ausland, die Linzer sollen in Linz bleiben
Fragt sich nur noch, wo?
Hoffentlich in Linz
Na wenn ich es hier reinschreiben was glaubst von was ich rede 🤔
schick die Kärntner Jugend ins Ausland, die Linzer sollen in Linz bleiben
Kein Interesse daran, dass wir bessere Spieler fürs Nationalteam bekommen, bzw. das ein Söllinger wirklich finanziell für die Zukunft aussorgen kann oder vielleicht wirklich bei den ganz großen Mitspielen darf (was wohl sein Traum sein wird)?
Kein Interesse daran, dass wir bessere Spieler fürs Nationalteam bekommen, bzw. das ein Söllinger wirklich finanziell für die Zukunft aussorgen kann oder vielleicht wirklich bei den ganz großen Mitspielen darf (was wohl sein Traum sein wird)?
Macht euch keine Sorgen. Wer Phil kennt ,der weiß das er sich schon für das eingesetzt haben wird das der Sölli sowas bekommt. Aber wo sind die VSV Spieler die endlich mal einen Schritt nach vorne machen fürs Nati
Macht euch keine Sorgen. Wer Phil kennt wird sich schon für das eingesetzt haben das der Sölli sowas bekommt. Aber wo sind die VSV Spieler die endlich mal einen Schritt nach vorne machen fürs Nati
Was hat der Linz Fredl mit dem VSV zutun? Aber kennt man von dir, diskutieren muss man lernen
Was hat der Linz Fredl mit dem VSV zutun? Aber kennt man von dir, diskutieren muss man lernen
Wenns ein Linz Fredl is, was macht dann ein Villacher hier. Aber kennt man eh von dir 😅
Wenns ein Linz Fredl is, was macht dann ein Villacher hier. Aber kennt man eh von dir 😅
Sorry, dass mein Horizont nicht bei der Stadtgrenze aufhört
Aber wo sind die VSV Spieler die endlich mal einen Schritt nach vorne machen fürs Nati
unabhängig vom eigentlichen Ursprung dieser Aussage, habe ich mir sowas in die Richtung aber auch schon gedacht, also bezogen auf Transfers
was hält Linz eigentlich davon ab, auch mal beim Nachwuchs von anderen Teams mit einer Leihe zu fischen?
Tschurnig vom VSV, Lam/Dreier vom KAC, ev. noch Erlacher von Innsbruck danach machts wohl eh wieder eher Sinn man greift auf die Akademie zurück (Sintschnig mal ausgenommen, soll ja schon VSV Vertrag haben und Waschnig bleibt sicher beim KAC, wenn nicht sogar noch mal ins Ausland)
Als Linzer freu ich mich mit unseren Jungen wenn sie den Sprung ins Ausland schaffen! Ich hoffe auch dass der Verein da niemandem Steine in den Weg legt.
Und das trifft andere Vereine ja genauso, manche schaffens bis ganz nach oben wie Kasper, Raffl, Peterka und andere kommen wieder zurück und bleiben im Verein wie Nickl.
Stapelfeldt in Graz bestätigt - einerseits weil auch irgendwo der Wunsch zu lesen war und andererseits, weil es glaub ich die finanziellen Möglichkeiten in Graz ganz gut aufzeigt.