Der ist in Wien was man so hört…
Fix ist noch gar nichts ..
Der ist in Wien was man so hört…
Dürfte ein junger aus dem Villacher Nachwuchs werden für die Offensive.
Dürfte ein junger aus dem Villacher Nachwuchs werden für die Offensive.
Dann aber hoffentlich ein Christof Tschurnig oder (wenn ich träumen darf) Paul Sintschnig und nicht Dominik Prodinger, da hätte man Rappold auch behalten können.
uh das wird den Villachern nicht gefallen
Offiziell nicht, aber die Tinte ist trocken.
Dann aber hoffentlich ein Christof Tschurnig oder (wenn ich träumen darf) Paul Sintschnig und nicht Dominik Prodinger, da hätte man Rappold auch behalten können.
Da Pauli bleibt mal fix in Villach
Da Pauli bleibt mal fix in Villach
Hätt ich auch nicht anders erwartet, darum ja der Zusatz mit dem träumen.
Schade (sofern die Tinte auf wiener Papier getrocknet ist?), gibts zu anderen Österreichern schon Gerüchte?
Sehr gut
St.Amant - Knott - Romig
Lebler - Neu - Ograjensek
Maver - Collins - Kristler
Gaffal - Pusnik - Neubauer
Würschl - Roe
Söllinger - Legio D
Kragl - Moro
Kernberger
Tirronnen
Höneckl
Reder
Mal so ein gedanke, kann Maver eig auch Flügel?
So wär man mit 2 neuen Imports um einiges tiefer besetzt , wobei halt an den Flügeln jeweils Gaffal,Kristler,Romig,Ograjensek variabel sind.
Man würde halt an die 10er Legio grenze kommen damit,aber wenn man sich weiter entwickeln will, wirds nicht viel anders gehn.
ausser es kommt ein Peeters,Huber oder anderer halbwegs begabter AT scorer.
Luis Lindner lt. Hockey-news in Linz ein Thema 🤔
Luis Lindner lt. Hockey-news in Linz ein Thema 🤔
War bzw ist er schon länger. Nur da wurde uns von einigen erzählt das er nach Klafu geht. Bin gespannt ob man den jetzt doch bekommt.
War bzw ist er schon länger. Nur da wurde uns von einigen erzählt das er nach Klafu geht. Bin gespannt ob man den jetzt doch bekommt.
Bin ich gespannt, ob Kernberger und Lindner zu uns kommen 🤔
Roe, Würschl, Söllinger, Kragl, Lo.Lindner, Lu.Lindner, Tialler (?), und 2x Legio (Moro + Scheid-Ersatz), wäre doch ein wenig überdimensioniert, wenn man den Kader verkleinern will lt. Phil
Lu Lindner wäre dann ziemlich sicher für den Sturm
Bin ich gespannt, ob Kernberger und Lindner zu uns kommen 🤔
merke dir eines, keiner hat solche Quellen wie der daimx/ernsthaft. da hat noch jeder Hinweis gepasst
das war ernst gemeint,weil deine letzten Ankündigungen immer gestimmt haben
Lu Lindner wäre dann ziemlich sicher für den Sturm
Wird im Nationalteamkader momentan als D angeführt (hab aber noch kein Spiel gesehen heuer), mit 6A in 28 Spielen in der NCAA bin ich auch nicht davon ausgegangen, dass er im Angriff gespielt hat nachdem auf EP D/F steht, wird er jedoch schon beides gespielt haben.
Er spielt die letzten Jahre immer in der Abwehr. Auch jetzt beim Nationalteam.
merke dir eines, keiner hat solche Quellen wie der daimx/ernsthaft. da hat noch jeder Hinweis gepasst
Was soll dieser völlig sinnlose Kommentar jetzt. ? Mein Posting war einzig darauf bezogen das er schon vor 2 Wochen mit uns und dem KAC in Verbindung gebracht wurde.
Den einzigen Grund, den ich sehen würde, wäre evtl, wenn man die Offensive verjüngen wollen würde.
Wenn Collins bleibt und Ograjensek und Kristler verlängert werden, stehen die Chancen gut, dass wir wieder eine 100-jährige Linie sehen.
Genau so sehe ich das auch. Neben Lebler und Collins möchte ich ihn nicht unbedingt sehen. In einem dritten Linie neben Maver und Kristler dafür liebend gerne. Aber dann sind wir eben wieder bei 10 Legios. Das Leben ist kompliziert.... 😉
Zu Lindner kann ich wenig sagen. Es wäre aber sicherlich nicht schlecht, brauchbare Österreicher aus dieser Altersklasse zu verpflichten. 😉
Reines Gezipfeposting entfernt
Alles anzeigenSt.Amant - Knott - Romig
Lebler - Neu - Ograjensek
Maver - Collins - Kristler
Gaffal - Pusnik - Neubauer
Würschl - Roe
Söllinger - Legio D
Kragl - Moro
Kernberger
Tirronnen
Höneckl
Reder
Mal so ein gedanke, kann Maver eig auch Flügel?
So wär man mit 2 neuen Imports um einiges tiefer besetzt , wobei halt an den Flügeln jeweils Gaffal,Kristler,Romig,Ograjensek variabel sind.
Man würde halt an die 10er Legio grenze kommen damit,aber wenn man sich weiter entwickeln will, wirds nicht viel anders gehn.
ausser es kommt ein Peeters,Huber oder anderer halbwegs begabter AT scorer.
Kurze Frage:
Warum führt ihr Kernberger als Verteidiger Nummer 7?
Meiner Einschätzung nach ist der definitiv stärker als Kragl!
Ist ja noch ein Gerücht derzeit.
Könnte auch Kernberger/Lindner schreiben wird ja u.a auch zu uns gerüchtet.
Übrigens hab ich Tialler vergessen.
Wenn Kernberger und Lindner zu uns kommen, dann wird sich aus dem Duo Kragl/Tialler wohl noch einer verabschieden 🤷🏻♂️
Firstroundpick das ist nur ein Wunschdenken, das Collins und Maver in der 3.Linie spielen und wir für Lebler einen neuen bekommen samt Kenny.
Knott mit Romig & Santa wird mal fix sein. Dann Lebler mit Collins (wenn es wirklich so kommen muss, das er verlängert hat 😩), und ein neuer Import oder Kenny.
Unser Problem war ja, das wir eigentlich nur eine Reihe hatten, die wirklich Überdrüber perform hat und ab Linie 3 sind wir Scoring technisch komplett lahm gewesen. Wie wollen wir das ändern?
Kristler - Maver - XXX
Pusnik - XXX - Neubauer
Es wäre imens wichtig, wenn wir einen weiteren Schritt machen wollen, das wir die Scoring Gefahr im Team "ausweiten" und auch von der 3.Linie was kommt!!
P. S. In der Entscheidung für /gegen Ograjensek, muss man unbedingt an das PP denken, denn er war das Um und Auf, daß es erst zu funktionieren begann ☝🏻 Wenn Sie ihn nicht mehr verlängern sollten, dann muss ein Neuer her, der diesen Part übernimmt!!
Wie wollen wir das ändern?
wurde ja schon beschrieben: mittels kadertiefe die ersten beiden linien entlasten, damit die sich auf produktion fokussieren können.