Ein Zuckerl hab ich noch für euch, damit ihr gut schlafen könnt.
Söllinger hat auch schon unterschrieben.
Angeblich für 3 Jahre
Zitat Sölli: Ich weiß es ja selbst noch nicht
Ich hoffe einfach 😁
Ein Zuckerl hab ich noch für euch, damit ihr gut schlafen könnt.
Söllinger hat auch schon unterschrieben.
Angeblich für 3 Jahre
Ich hoffe einfach 😁
Ich hoffe einfach 😁
ja, ganz klar, der war mit auf Malle. Harter Reset, kennt man ja
wenn Phil schon mit ihm wieder plant, dann wird er schon den richtigen Fetzen unterschrieben haben
wenn wirklich was unterschrieben wäre - warum sollte man es dann heute nicht bekanntgegeben haben? gleiches gilt für St. Amant?
war doch früher auch schon oft so. werden wieder die obligaten Freitag Termine kommen
wenn wirklich was unterschrieben wäre - warum sollte man es dann heute nicht bekanntgegeben haben? gleiches gilt für St. Amant?
Weil man 112 Tage Medial Präsent sein sollte?
ja, ganz klar, der war mit auf Malle. Harter Reset, kennt man ja
wenn Phil schon mit ihm wieder plant, dann wird er schon den richtigen Fetzen unterschrieben haben
Sölli 3 + 2 😉
Weil man 112 Tage Medial Präsent sein sollte?
guter Punkt!
Ich denk mir folgendes:
Tor: Tirronen; Höneckl; Reder
Verteidigung:
Roe, Würschl
Moro, Söllinger
Legio, Kragl
Kernberger, Tialler
Sturm:
St. Amant, Knott, Romig
Lebler, Maver, Ograjensek
Kristler, Collins, Neubauer
Pusnik, ?, ? ,?
ich hab so, ohne etwas zu wissen, so ein bissl die unangenehme Vorahnung dass wir Scheid mit Heinrich ersetzen könnten weil Lukas nen Legio einsparen will, sicher mit Heinrich gut bekannt ist und wahrscheinlich er es gut finden könnte, einen erfahrenen Typen da hinten zu haben, den er gut kennt. Zusätzlich wird er günstiger hergehen…
Wenn ich mir überlege wo Heinrich landen könnte - wo will der denn sonst hin? KAC, Graz, Salzburg - nope, die nehmen ihn nicht. Wien ist ad acta gelegt. Dass er Vorarlberg/Innsbruck macht glaub ich aber auch nicht, denn ich schätze ihn so ein dass er sich nochmal playoffmässig in die Auslage spielen will. Irgendwie wären wir da ein Kanditat - VSV vielleicht noch…
also wie gesagt, ohne was zu wissen, könnte ich mir vorstellen, dass er in Lukas eine Comeback Chance sieht sich neu zu beweisen/positionieren. Keine Ahnung wie Lukas und Heinrich miteinander können? Aber irgendwie hab ich so das Gefühl dass uns das blühen könnte, allein aus dem Gedanken: wo könnte der nach Wien wohl hinwechseln?
spricht aber auch nicht wirklich was dagegen
wenn da dann Heinrich, Kragl, Tialler und Kernberger um die Eiszeit in D3 kämpfen, ist das nicht grundsätzlich verkehrt und vielleicht bleibt so ein Spot übrig für einen Winger in den Bottom6, der dann im Laufe der Saison hinzukommt, sollts mit dem Scoring eben nicht so laufen
ich hab so, ohne etwas zu wissen, so ein bissl die unangenehme Vorahnung dass wir Scheid mit Heinrich ersetzen könnten weil Lukas nen Legio einsparen will, sicher mit Heinrich gut bekannt ist und wahrscheinlich er es gut finden könnte, einen erfahrenen Typen da hinten zu haben, den er gut kennt. Zusätzlich wird er günstiger hergehen…
Wenn ich mir überlege wo Heinrich landen könnte - wo will der denn sonst hin? KAC, Graz, Salzburg - nope, die nehmen ihn nicht. Wien ist ad acta gelegt. Dass er Vorarlberg/Innsbruck macht glaub ich aber auch nicht, denn ich schätze ihn so ein dass er sich nochmal playoffmässig in die Auslage spielen will. Irgendwie wären wir da ein Kanditat - VSV vielleicht noch…
also wie gesagt, ohne was zu wissen, könnte ich mir vorstellen, dass er in Lukas eine Comeback Chance sieht sich neu zu beweisen/positionieren. Keine Ahnung wie Lukas und Heinrich miteinander können? Aber irgendwie hab ich so das Gefühl dass uns das blühen könnte, allein aus dem Gedanken: wo könnte der nach Wien wohl hinwechseln?
Kann ich mir nicht vorstellen unter Phil.
Eher Gmunden, der hat ja in Rotter auch nach Linz geholt 🤣🤣🤣
Also Phil hat ihm ja damals als er zu Wien ging auch ein Angebot gemacht oder?
Also irgendwie könnt ich mir das auch vorstellen, dass der bei uns andockt.
Roe - Würschl
Moro - Söllinger
Heinrich - Legio
Kragl - Kernberger
Heinrich wäre für mich das worst case scenario. Dann ersetzt man Scheid mit seiner älteren Kopie. Nein, danke.... jede andere Option wäre mir lieber als diese.
Mein Tipp (Vermutung)
Romig - Knott - St. Amant (hoffentlich)
Lebler - Collins - Legio neu
Pusnik - Maver - Gaffal
Academy - Legio - Kristler
meine Vermutung beziehungsweise gemischt mit was ich machen würde
Ogra bzw neuer Legio / Knott / St. Amant
Lebler / Collins / Romig
Gaffal / Maver / Kristler
Pusnik / Österreicher / Neubauer
ich glaub die große Verbesserung wirds nicht geben. Eine Verbesserung wär für mich fast nur gegeben wenn Collins in die 3 rutscht ala
Romig - Knott - St Amant
Lebler - Legio statt Stuart - Ograjensek
Gaffal - Collins - Neubauer
Pusnik - Maver - Kristler
aber ich denke den Legio statt Stuart wird man sich sparen
defensiv wenn Heinrich echt kommt:
Roe - Würschl
Moro - Söllinger
Heinrich - Kernberger
wär man bei 9 (?) Legios.
Tialler - Kragl
Bezüglich Ograjensek. Der gute will definitiv nicht aufhören und hofft noch 1 Jahr in Linz Spielen zu dürfen.
Quelle er selbst.
Der Vollständigkeit halber: Tirronen offiziell verlängert. Passt für mich.
Bezüglich Ograjensek. Der gute will definitiv nicht aufhören und hofft noch 1 Jahr in Linz Spielen zu dürfen.
Das wär super wenn er bleibt. Hat er sich sowas von verdient. Als Notnagel in die Mannschaft geholt und ihr wieder Leben eingehaucht
Bei den neuen Lefios kann man sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen und gute Leute holen. Bei den andeen hoffe ich das wir in den nächsten Tagen ein paar Verlängerungen bekommen
Wenn Kenny noch bleiben möchte, dürfte es keinen Grund geben ihn nicht zu verlängern 💪🏻
Wenn Kenny noch bleiben möchte, dürfte es keinen Grund geben ihn nicht zu verlängern 💪🏻
Den einzigen Grund, den ich sehen würde, wäre evtl, wenn man die Offensive verjüngen wollen würde.
Wenn Collins bleibt und Ograjensek und Kristler verlängert werden, stehen die Chancen gut, dass wir wieder eine 100-jährige Linie sehen.
Und mein größter Wunsch für die neue Saison wäre eindeutig mehr Speed und Scoringpotenzial ab Linie 2 - Lebler-Collins-Kristler wurden da gegen Graz und dem KAC schon oft die Grenzen aufgezeigt.
Zugegeben, Ograjensek ist leistungstechnisch natürlich über den Zweifel erhaben, und würde dann vielleicht den Luxus bringen, eine dritte Linie entweder um ihn oder Romig aufbauen zu können - Kristler (den man wohl wegens Mangels an besseren Österreichern behalten musd) und Collins wären da eher meine Tauschkandidaten gewesen.
Ich wirf mal Senna Peeters in die Runde
Ich wirf mal Senna Peeters in die Runde
Der ist in Wien was man so hört…
Ich hoffe mal inständig, dass an den Gerüchten bezüglich Heinrich so gar nichts dran ist.
Für was sollte man Heinrich verpflichten?
Seine Formkurve in der Liga zeigt meiner Meinung nach mittlerweile von Saison zu Saison nach unten, jünger wird er auch nicht und in Wien waren seine Leistung auch sehr überschaubar. Physis bringt er auch keine mit.
Da ists doch hundertmal besser man gibt einem Jungen aus unserem Nachwuchs die Chance (so ala Söllinger). Da hab ich einen Spieler für die Zukunt und fehlerfrei ist ja Heinrich auch schon länger nicht mehr.
Gut wäre es, die wegfallene Präsenz von Wolf nachzubesetzen. Weil in dieser Hinsicht wird er uns definitiv fehlen.