So für alle Roten um in Stimmung zu kommen, anbei nochmal das Finale vom letzten Jahr in voller länge
Hab ich euch gerne rausgesucht
KAC - Salzburg: Spiel 7 in voller Länge, Finale 2024 | ICE Hockey League | PULS 24
*hust* Viertelfinale *hust*
So für alle Roten um in Stimmung zu kommen, anbei nochmal das Finale vom letzten Jahr in voller länge
Hab ich euch gerne rausgesucht
KAC - Salzburg: Spiel 7 in voller Länge, Finale 2024 | ICE Hockey League | PULS 24
*hust* Viertelfinale *hust*
Hahaha und schon zweimal den Nerv getroffen
Habts schon so schiss vorm Derby? - wenn nicht, dann solltest du besser auf dein Essen achten...
Heut gibts wieder Dahmverschluss
Hahaha und schon zweimal den Nerv getroffen
Das ist doch das Schöne am Derby. Man schenkt sich einfach nix
Mittlerweile ist mir das Derby ja wurscht, trotzdem schaue ich ab und zu in den thread.
Die Villacher scheinen meteorologisch gesehen den Bezug zur Realität völlig verloren zu haben.
Laut dem offiziellen Wetterdienst (zamg.ac.at) hat Klagenfurt übers Jahr gesehen m e h r Sonnenstunden, weniger Niederschlagstage und eine geringere Niederschlagsmenge, dafür aber eine höhere Durchschnittstemperatur als Villach.
Also, liebe Villacher, wenn ihr schon zipfen wollt, dann bitte etwas intelligenter
Brad Schlegel und so eine Meldung? Ernsthaft??? 😱🤮
Kann sich bitte ein Villacher mit KraigNienhuis anmelden?!
Mich wundert ja, dass ein Villacher "Finale" schreiben kann
mir san jo wohl in die Schul gangen
Kann sich bitte ein Villacher mit GregNienhuis anmelden?!
Kraig bitte - wenn schon
Da ist mein Artikel noch besser. Hast die Überschrift auf Seite 10 gelesen? "Sommer 2024"
Schön dass Klagenfurt 3 Monate im Jahr sonnig ist.
Was ist mit den anderen 9 Monaten? Die exestieren für euch nicht?
2024, wenn du Villach Stadt und Klagenfurt vergleichst, war es in der Tat in den Monaten Jänner, Oktober, November, Dezember in Villach leicht sonniger wobei Klagenfurt von Februar bis September die Nase vorne hatte. Besonders groß war der Unterschied im April & Mai wo wir letztlich schon im Wörthersee baden während ihr noch das Maibacherl bemühen müsst
Vielleicht hält sich hier das Gerücht mit der Nebelstadt Klagenfurt deswegen, da die Villacher den Eishockeywinter jedes Jahr früher abbrechen.
Mittlerweile ist mir das Derby ja wurscht, trotzdem schaue ich ab und zu in den thread.
Die Villacher scheinen meteorologisch gesehen den Bezug zur Realität völlig verloren zu haben.
Laut dem offiziellen Wetterdienst (zamg.ac.at) hat Klagenfurt übers Jahr gesehen m e h r Sonnenstunden, weniger Niederschlagstage und eine geringere Niederschlagsmenge, dafür aber eine höhere Durchschnittstemperatur als Villach.
Also, liebe Villacher, wenn ihr schon zipfen wollt, dann bitte etwas intelligenter
Mit dem Usernamen hälst aber nicht im Ernst zu Rot-Weiss?
2024, wenn du Villach Stadt und Klagenfurt vergleichst, war es in der Tat in den Monaten Jänner, Oktober, November, Dezember in Villach leicht sonniger wobei Klagenfurt von Februar bis September die Nase vorne hatte. Besonders groß war der Unterschied im April & Mai wo wir letztlich schon im Wörthersee baden während ihr noch das Maibacherl bemühen müsst
Vielleicht hält sich hier das Gerücht mit der Nebelstadt Klagenfurt deswegen, da die Villacher den Eishockeywinter jedes Jahr früher abbrechen.
Oder weil Klagenfurt prinzipiell ziemlich grau und schiach ist
Oder weil Klagenfurt prinzipiell ziemlich grau und schiach ist
mit Verlaub, Villach ist wohl eine der "komischsten" strukturierten Städte. Da ist Klagenfurt viel strukturierter und übersichtlicher. just saying
mit Verlaub, Villach ist wohl eine der "komischsten" strukturierten Städte. Da ist Klagenfurt viel strukturierter und übersichtlicher. just saying
Von Strukturiert und Übersichtlich, kannst dir nix kaufen, das ist Linz bspw. auch
Der VSV ist glasklarer Favorit.
Von Strukturiert und Übersichtlich, kannst dir nix kaufen, das ist Linz bspw. auch
wir könnten uns drauf einigen, dass Linz nicht schön ist. Kärnten, vereinige dich
Der VSV ist glasklarer Favorit.
A no na nit
A no na nit
ich weiß nit ob der di versteht?
ich weiß nit ob der di versteht?
Klagenfurter verstehen generell nix!!!111!!!😬
Ich würd es so ausdrücken: Erstmals seit Jahren hab ich wieder richtig Respekt, wenn der VSV heute zu Gast ist, ihn als Favoriten zu bezeichnen, geht dann aber doch zu weit
So gleich verteilt waren die Kräfteverhältnisse vor einem Derby schon lange nicht mehr.
Heit pock ma se olle und schiaßn se aus da Halle. Haushoher Favorit Villach!!!
12 Seiten vorgeplänkel ... joah auch nicht schlecht
Hat schon jemand erwähnt das Klagenfurt stinkt?
mir san jo wohl in die Schul gangen
Fürs Finale hats trotzdem nit greicht
Hat schon jemand erwähnt das Klagenfurt stinkt?
Ja, weil bei uns mehr die Sonne scheint, da fangts halt früher zu stinken an als bei euch Nebelkindern im Nebelloch!
Mich wundert ja, dass ein Villacher "Finale" schreiben kann
Nicht nur einer
Die Frage ist nur, könnt Ihr Sonne schreiben?
Nicht nur einer
Die Frage ist nur, könnt Ihr Sonne schreiben?
Naja, wir wissen zumindest, dass in Klagenfurt die Chance auf Sonne besteht. Anders verhält es sich bei Villach und dem Finale